• inner bewerbungsphase....bald auswahlwochenende...
    beworben bei afs und yfu...wenn das nicht klappt dann taste


    ich freu mich iwie wie n honigkuchen wenn ich ans ATJ denke obwohl es noch sooooooooooo lange hin ist und ich noch nicht mal angenommen bin...

  • avalon: Schön dich auch mal wieder zu sehn


    achso ja, meine Zusammenfassung:
    SA 07/08 bei EV bereits angenommen und Mappe komplett fertig ...warte jetzt auf alles weitere na ja sonst habe ich noch was über mein "privat leben" gespammt ^^

  • buuuuuuuuuuuuh ihr lieben


    haaaappy helloween. wurde heute nur so begruesst hehe. und ich soll die tuer nicht aufmachen wurde ich angewiesen..weil meine gastmum ist nu weg..egal..


    also ich mapfe ja gerade wie ne bescheuerte crumpets. ich liebe die teile und trauer immer wenn wir mal keine da haben *nick* die sind soooooo lecer. kennt man leide rnicht in dland, also hier ein bild
    http://www.nature.com/news/200…9/images/crumpets_180.jpg
    die isnd klasse....auf die seit emit den loechern macht man dann honig, nachdem man sie getoastet hat und dadurch das die loecher haben suppt der honig dann durch hehe...die sind geeeeeeenial...


    hallo an alle neuen und halle back avalon *knutsch*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ²anja: Wie, du weißt schon, wo du hinkommst? ich bekomme die gebietsbenachrichtung glaub ich im februar oder noch später und meine hostfam zwischen juni und august...
    machst du abi nach der 12 oder wieso fährst du schon in der 10? ich fahr in der 11 und muss wahrscheinlich auch den realabschluss machen, obwohl das vllt nich sein muss, da ich dann ja weiter aufm gym bleibe...

  • Hey lLeute..ich meld mich mal wieder nach...hmm..nach sehr langer Zeit!


    Sry, aber die schule is sooo stressig...und mitm meinem training, da komm ihc gar nciht mehr mit...


    ich hba mich bei afs jetzt auch schon angemeldet, war beim WE und bin genommen...und bei EF bin ich ja auch genommen für NZ...bei beiden hab ich schon die fertigen Unterlagen abgeschickt..jetzt wrte ich bis AFS bscheid sagt, ob ich denn bei ihnen einen Platz für NZ bekomm...


    Was gibts denn so neues? wer ist wie weit mit den bewerbungen, welche änder fahrt ihr??



    Ehrlich: ich bin zu faul die letzten 30 seiten nachzulesen :-)
    jaja.....also wie wärs mit einer zusammenfassung mal von jedem??



    Ich fang da mal an:


    NZ, AFS und EF bei beiden genommen

  • Juhu! Jetzt kann ich endlich auch in meine Signatur sowas cooles schreiben^^ tja, also, ich weiß ja jetzt gar nicht, worüber ihr so die ganze Zeit geredet habt^^ Kann mich ja mal vorstellen (oh man, wie formal )
    Also, ich bin 15 Jahre und gehe nächstes Jahr nach Dublin, mach also die 10. Klasse dort (hihi...brauche keine Prüfung für mittlere Reife wenn alles klappt )...so, tja Hobbies...mhm...ich lerne unheimlich gerne Sprachen (außer Deutsch ) hab grade vor fünf Wochen mit spanisch angefangen soo....dann lese ich noch gerne und höre Musik gaaaanz oft, tja und sowas halt


    Hab jetzt übrigens bei iSt zugesagt, grade am Montag den Vertrag abgeschickt


    so, und jetzt freu ich mich auf's spamen

  • Wir waren dieses Jahr noch nicht mal auf Klassenfahrt. Fahren wahrscheinlich um Ostern rum und da sind dann auch die meisten Termine für die Vorbereitungstagungen. Nacher fällt beides in die gleich Woche, das wär echt scheiße!


    ²anja: herzlich wilkommen auch von mir

  • Zitat

    Mensch leute ihc komm gar nicht mher mit....bin einfach zu lahm, naja nicht cshlimm....weiß zwar nciht worüber ihr grad am spammen seid (*mich schäm* hattte kine lust zum lesen) abe rihc spamm enifach mal mit


    Mir geht's genauso... Aber das hält mich auch nicht vom spammen auf.


    Herzlich willkommen bei uns Anja!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Hey, der 2222te Beitrag!!! Geil leute also den hattest du Claudia...
    @ Anja du musst einfach ganz lieb sein und das machen was alle machen
    @ Lea halt uns mal auf dem Laufenden was passiert und ob's vllt sogar was wird... man weiß ja nie!!!


    Ich hab mir heute auch mal gedacht wie dumm unsre Jungs auch sind.. auf der 10er Fahrt war die Härte dass einer ausm Fenster gepisst hat.. und wir sin ein Gymmi... da verstehat man einiges net mehr...schlimmer wie die kleinen sind unsre Jungs... also die Meisten es gibt auch noch "normale"... aber das mit dem Fenster fand ich sch on extrem ekelhaft!!!


    Lg

  • Mensch leute ihc komm gar nicht mher mit....bin einfach zu lahm, naja nicht cshlimm....weiß zwar nciht worüber ihr grad am spammen seid (*mich schäm* hattte kine lust zum lesen) abe rihc spamm enifach mal mit

  • HalliHallo
    Also, um ehrlich zu sein, bin ich wirklich zu faul mir die ganzen Beiträge durchzulesen^^ und frag jetzt einfach mal so: Ich fahr auch 07/08 und zwar nach Irland...wie wird man denn Mitglied in eurem Club?^^ Hab nämlich gesehen, dass hier für Irland nicht sooooo viel ist und 07/08 auch nur dieser Thread konkret^^ Also dann...sagt mal was ich machen muss
    Liebe Grüße, die Anja

  • ²domi: na ja, erst mal wird sie ihm erzählen, dass ... ja, was eigentlich... hm... Ich weiß nicht, wir haben nichts konkretes abgemacht, ich hab ihr nur gesagt sie solls nicht peinlich machen... Ich glaub erstmal muss sie ihm mitteilen, dass ich ihn überhaupt registriert habe und so... Keine Ahnung, Do werd ichs wissen... (aber meine Freundin hat schon öfter Botschafterin gespielt - nicht für mich, bitte! - ich glaub, die hat Erfahrung dadrin )


    lg Lea

  • ²Hippie und Bibosch: dankeschön Aber glaubt mal, bei meiner Klasse braucht man nicht viel andere Inspiration für sowas...^^


    Ich hab mal ne Frage: ist das gesund, wenn man über 2 Tage einen "Ruhepuls" von mehr als 80 hat, wenn man sonst - als gute Langstreckenschwimmerin - bei knapp über 60 ist?
    Ich hab meine Freundin heute gefragt - sie sagt ihm heute noch bescheid, ich glaub ich bekomm grad ein bisschen Angst... Ach na ja, wird schon... (ich muss mal wieder auf Optimismus umstellen )


    ²Abby: na na... ich hatte auch soviel ärger, meine Lehrerin hat auch alle Stempel vergessen und meine Ärztin hat auch ziemlich viel Mist mit den Unterlagen gemacht - aber irgendwann war doch alles in Ordnung... Also, keep mal cool (auch wenns jetzt schwer ist)... Wird schon.


    lg Lea