• jaaaa. gg ist klasse...
    aber sagt mal nichts. immerhin konnte ihr die neuste staffel sehen auch wenn sie jetzt zu ende ist *zb ncis, eine meiner absoluten lieblingsserien* ich kann das alles nicht sehen
    bin genau in de rwoche abgefahren alls alels neue angefangen hat und hier hab ich nur 5 sender und das alles kommt nicht....ich bin total verzweifelt udn gefrustet...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich mag die neuen folgen von den gilmore girls irgndwie nicht, die alten (also bis zur 3. staffeln) waren aber suuuper!


    Ich hab Halloween auch ned gefeiert....in Europa is das langweilig, man versuchts zwar den Amis nachzumachen, aber das wird nix :-(

  • also, gilmore girls kommt immer dienstags auf vox um 20.15uhr aber, ich glaube, da muss man sich wirklich erst reingucken, sonst versteht man zwar vieles, aber iwe's ahlt so ist! doch, lass dich nicht abschreckene! ist echt 'ne tolle serie

  • diekleinedomi: also, ich mach 12 jahre bis zum abi und wenn ich mich anstrenge^^ dann brauch cih auch wirkoich keine prüfung amchen, weil ich ja dann 'n zeugnis von der elften hab
    Hippie: ja, irland ist bei so ziemlich allen orgas teuer, aber ist halt mien absolutes lieblingsland


    sooo...also, die beste serie ist ja wohl gilmore girls einfach cool kennt ihr grey's anatomy? das ist auch hammer, kann's aber nur am WE gucken, weil's so spät kommt am dienstag und ich das glück habe, mrgens immer um 5.30uhr aufzustehen

  • iiiiiihhhhh, schweineaugen... echt lecker...
    Ich hab - bevor es letzten sonntag aufgehört hat - immer navy cis geguckt... Jetzt muss ich sonntags wieder auf tatort umsteigen...

  • Also in Deutschland ist Halloween auch ziemlich langweilig denke ich. Meine Schwester hat mir erzählt, wie das in Amerika war und Fotos gezeigt und da war ich dann doch begeistert... Die haben sich da alle voll bemüht, und Halloween richtig doll gefeiert. Also ich denke das wird interessant.


    OC kann ich auch nich mehr gucken, weil das echt ne dumme Sendezeit hat, aber GG und DH hab ich gestern gesehen..

  • Oh jaa.. OC *nachtrauer weils es nur noch sonntag morgens gibt* ich hab es echt geliebt ich guck keins von beidem...habe irgendwann mal verliebt in berlin geschaut aber seit die Lisa weg is mach ich das auch nich mehr...


    Halloween hab ich mit meinen Freundinnen im Pfarrhaus gefeiert... war aber eher ein Mädels-Abend mit Horrof filmen...die hatten sich was tolles einfallen lassen: Schweineaugen ham die vom Metzger geholt un in ein Einmachglas getan.. bäh so ekelhaft...


    Lg

  • @hippi
    ja ich find halloween eigentlich auch total überflüssig ..steh auf dieses monster geister oder allgemein grusel ding nicht so( mal davon abgesehen das ich auch total schnell schiss bekomm)
    bin eigentlich totaler dh fan..oc fand icha ber auch nicht schlecht aber das lief am ende ja nur noch am samstag und da hab ich meist was anderes gemacht..
    Lg die bibi

  • bibi ich hab ein bisschen dh geschaut, aber mir wurds nach ner zeit zu blöd.. ich mag desprate hosewives einfach nich,.,.. dafür hab ich gilmore girls geschaut... soo toll... meine lieblinsserie, neben oc ....
    hab auch kein halooween gefeiert... hab ich noch nie.. find das ein echt überflüssiges fest, besonders wenn man sich mal mit den hintergründen beschäftigt, sehr komisch.
    zusammenfassung: aus verschiedenen gründen kann ich kein ganzes jahr ins ausland, werde jezt drei monate privat nach england gehn

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hm, bei mir gibts nicht viel zusammenzufassen... Immer noch 07/08 USA mit DFSR, alles abgeschickt, ich brauch nur noch warten... Sonst nix besonderes...
    Habt ihr gestern was gemacht? Ich hab mich mit 4 Freundinnen getroffen, allerdings eher um überhaupt etwas zu machen, als um Halloween zu feiern...
    lg Lea

  • puuh mal wieder viel los wie immer
    also..
    Hippie: ich lernen neben deutsch noch englisch, (latein) französisch und spanisch
    @avalon:ähm zusammenfassung? ok: angenommen bei YFU und fahre nächstes schuljahr nach chile und...


    ..ich freue mich schon soo riesig das kann sich glaub ich keiner außer euch vorstellen
    aber es dauert ja noch so verdammt lange, ichw eiß gar nicht wie ich es noch aushalten soll..eigentlich wünsch ich mir im mom das die zeit etwas schneller vorbeigehen würden, aber das tut sie nicht und ich warte, warte und warte
    LG die bib

  • hi ihr!
    anja: du fährst nach irland?? wow voll geil.... is ziemlich teuer oder?
    was macht ihr so? ich muss jezt bioreferat machen *kotz*
    wollte mal fragen was ihr eg so für fremdsprachen in der schule lernt??? ich: englisch, franz, spanisch.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....