• Ich habe heute Philosophie geschrieben und am Donnerstag kommt dann die letzte Arbeit für dieses Halbjahr....Musik.
    Aber Musik ist kein Problem, das ist sooooooo leicht!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Happy birthday


    ich schrieb diese ncoh woche noch zwei arbeíten , und die sind noch nicht mal mehr für dieses halbjahr, weil ich die 2 wochen danah praltikum habe.... ....deshalb muss ich sau viellernen....

  • ich komm aus baden-württemberg....mhhh wenn ihr das alle könnt will ich das auch=( ich mein für ne 4- würden sogar meine nicht seeehr berauschenden lateinkenntnisse reichen^^

  • Mein Praktikum ist ganz regulär über die Schule....macht die ganze Klasse jetzt. Ich verpasse also keins, was ich in den ferien oder so "nachholen" müsste.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • HAPPY BIRTHDAY ABBY!!!


    Ich hoffe du hattest einen wunderschönes Geburtstag heute bzw wirst ihn noch haben


    Ähm, ka, die Lehrer sind iwie alle etwas später mit den Arbeiten. Und ich hab überhaupt keine Lust. Das ist voll schwer, sich zum lernen zu bewegen.
    Hatte heute nur 4 Stunden, weil ich in Sport nicht dableiben musste, weil mein Fuß ja kaputt ist. Nächstes Woche kann ich auch schon nach der 4ten gehen


    Hää, also das Versicherungstechnische bei einem Praktikum versteh ichnicht, weil du bist ja eigentlich schon so versichert, da braucht man sich ja nicht extra nochmal für ein Praktikum versichern... Ich muss meins in den Ferien machen, weil mein dummer Schulleiter mir nicht freigeben wollte. Aber für die VBT MUSS er mir eine Woche frei geben...


    lg diekleinedomi

  • hey, abby, alles Gute auch von mir!!!!!!!


    wenn ich da grad sehe, dass es ums Latinum geht: ich kann meins vorziehen, d.h. ich schreib im Juni oder so ne Prüfung und wenn ich in der mindestens 4- hab, dann hab ich mein Latinum...


    lg Lea

  • @ fee: in welchem bundeland lebste denn? vll gibts da ja noch das kleine latinum. das würdeste nach vier jahren auf jeden fall bekommen.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • eeeerstmal natürlich alles liebe zum burzeltag abby;)


    daaann große mitleidsrunde für kleinedomi und mich auch....wir schreiben noch 6 arbeiten in den nächsten 2 wochen...und ich hab physik und lateinmäßig keinen plan,wie ich das heil überstehen soll:(


    mhhh...ich hab jetzt schon von voll vielen von euch gehört, dass ihr evtl. euer latinum ach schon nach 4 jahren bekommt...meint ihr das ist von bundesland zu bundesland verschieden, oder könnt ich das vllt auch durchbekommen?wär eig ja shcon schön...immerhin hab ich mich 4 jahre durchgeqäult...wääää...wie ich dieses fach hasse^^


    naja...ich lern dann mal weiter gemeinschaftskunde...das ist wenigstens noch halbwegs intressant...halltet die ohren steif,hel:-*

  • mensch ihr süüüßen...danke danke danke danke!!


    bin 16 jetzt,..^^
    naja feiern tu ich heute nicht...mache lieber ne abschiedparty im sommer..
    joa wat geschenke angeht: eigentlich ja mein atj..hab aber noch geld und ganz viele schöne sachen von meinen friends bekommen..freu mich voll..eben hab ich auch meinen perso abgeholt *ganzgroßbin*


    jetzt hab ich langeweile


    euer abbylein

  • Auch von mir ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES


    gute zum Geburtstag


    Glg

  • hi abby,
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

    ich hoffe du feierst schön, wenn du aus der schule kommst. was machst du denn heut noch so? haste auch schon geschenke bekommen??
    lg, juanita
    achso, wir wollten ja anstoßen prost geburtstagskind

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ nessie: also ich hab latein seit der 7. klasse, allerdings als 2. fremdsprache. und der schulleiter meiner oberstufenschule meinte, dass wir es iwie regeln könnten, dass ich, selbst wenn ich ein jahr kein latein hatte, mein latinum kriege. ich hoffe jetzt nur das das auch wirklich klappt und nicht das ich mich zum schlußß doch 4 jahre umsonst mit latein gequält hab


    wo wir grade bei arbeiten sind, ich muss auch noch eine chemiearbeit (bei der ich ein katastrophales gefühl hatte) und eine deutscharbeit zurückkriegen. bin ja mal echt gespannt was ich da für noten hab... kleinedomi warum schreibt ihr denn jetzt noch so viele arbeiten? wir schreiben vor den zeugnissen überhaupt keine arbeiten mehr und müssen auch nur noch in 2 fächern referate halten. (mit denen ich endlich mal anfangen sollte *hust*)


    @ abby: können ja anstoßen, wenn wir beide um 0:00uhr noch hier sind wie alt wirste denn? (sry, falls dus schonmal erwähnt hast)


    ggglg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder....ihr schreibt eindeutig zu viel...hab die letzten 11 seiten nur überflogen, na ja, Schule war heute ganz ok, hab 3 stunden deutsch geschrieben...*grr* analyse und interpretation von Franz Kafkas "Verwandlung"...ich hasse dieses Buch jetzt, Hab in Mathe ne 4+ bekommen, hätt ich nicht gedacht (die Lehrerin mag mich ja so gar nicht ^^), in Diff-Kurs ne 2...und sofort nen rieeeeesen Berg Hausaufgaben...Bin eben erst von ner langen Musical-probe gekommen(die Straßen-Bahn is auch nicht gekommen...wie immer: Wagenschaden, 1 stunde warten *grr*), spring jetzt noch unter die Dusche und falle dann ins Bett!
    Freue mich schoooon so aufs ATJ, hab heute von nem Kumpel aus SA (kenn den schon ewig, oder besser gesagt seit ich 5 bin) noch ein Buch zum Afrikaans lernen bekommen, eins hat er mir vor weihnachten geschickt und das leichtere erst jetzt *g* also werd ich ab morgen auch das lernen!


    Abby: Wie "alt"(/jung) wirst du den Morgen, in 39 Min.? *g*


    LG an alle, *knuddel* JennaMaus

  • also als ich mal nachgefragt hatte (weil ich auch ein ausserschulisches P. machen wollte) dass das wohl mit der Versicherung nisch klappen würde...weil ich ja dann nicht versichert bin ... wie ist das bei euch?


    wíßt ihr waaaaaaaaaaaaaS? ich hab in knapp 2 stunden geburtstag

  • AAAAAAAH!!! Wie kann man in Mathe nur ne 2 haben?! Das ist UNMÖGLICH!!!


    Naja, ich mach voll kuhles Praktikum beim Medizinischen Dienst am Flughafen München (Notfallmedizin). Is aber voll mies, die haben das extra in die zweitletzte Woche vor den Sommerferien getan, wenn man eh nichts mehr macht...


    Muss eigentlich hier noch jemand Latinum schreiben? (Latein 3. Fremdsprache)???