• @ smallin: was hälst du eigl davon? immerhin machst du unsere jetzige page?


    existiert eigl iwo eine vollständige mitgliederliste? wenn nich bin ich dafür, dass wir mal eine anlegen:
    1. juanita
    2. ...
    usw.


    kann mir nochmal jemand die langform von uvkg schreiben. iwie bring ichs als durcheinander ultimativer voll kuhler grooviger 07/08er club vll könnte ja mal einer der gründer mal was zur entstehung schreiben *büdde*


    @ avalon: ist ja supi freu mich für dich


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ach wo wir grad beim abstimmen sind: die hp soll schon deutsch werden oder? oder würde ihr englisch bevorzugen? beides wär evtl auch möglich


    sry für doppelpost ist mir nur grad noch so eingefallen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ nessie: wir vom uvkg haben ne hp: http://beepworld.de/members/liste0708/ aber wir (oder zumindestens ein teil von uns) denken über eine neu erweiterte hp nach.


    @ selissa: also ich hätte mit myblog kein problem und würde dass von mir aus übernehmen.


    am besten wärs aber wenn wir ne abstimmung machen würden und vor allem den inhaber unserer jetzigen hp fragen würden, was sie davon hält. wir wollen hier schließlich niemanden übergehn was sagst du?^^
    also ich biete mich an und bin bereit jederzeit anzufangen.


    lg, juanita
    ps: beeilt euch mit antworten, bitte

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Also Junita ich würde dir aufjedenfal helfen...


    ich finde die idee ganz gut und würde auch myblog als anbieter vorschlagen... damit kenne ich mich inzwischen ziemlich gut aus.


    das mit den Monatsberichten ist ne echt gute Idee, weil die können dann von zuküntigen Austauschülern gelesen werden...! und wir könnten auch Fotos und so drauf stellen... eben eine Homepage für die öffentlichkeit! und für uns!

  • also ich fänd die idee einer erweiterten (oder auch neuen) hp supi würde mich auch anbieten, dass iwie zu machen/organisieren. hab damit zwar nich soo viel erfahrung, aber das würde schon klappen
    würde ja auch gehen, wenn jeder einmal monatlich (oder so) nen bericht schreibt und die dann einfach an den hp inhaber (wer auch immer das dann ist) sendet.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Wegen hp ist mir auch letztens eingefallen... so wie juanita meint.. vllt können wir die ausbauen, die es jetz gibt oder eine komplett neue machen, was ist mir egal, aber dann auch mit infos über jeden und so, und das vllt jeder das passwort bekommt, so dass man während seines atj immer mal wieder was schreiben kann in seiner rubrik, so dass wir lesen können, was bei den anderen gerade los ist...


    nur ein vorschlag. was meint ihr???

  • @ erni: dann wünsch ich dir viel glück, dass du was neues herausbekommst. *daumen drück*


    zu unserer hp: hab mich endlich ins gb eingetragen wie schon gesagt bin nich so nen fan von fotos ins inet stellen, aber vll könnten wir ja jeder so nen kleinen stecki zu uns schreiben, den man dann noch zu land/name und ggf foto macht. dann gäbs auf der hp auch was zu lesen wär das vll möglich?


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey,...
    unser Schnee ist auch schon wieder weg.
    Ich mag Frühling und Sommer am liebsten... Im Sommer kann man mehr draußen machen... Erinnert ihr euch an den Sommer 2002 oder so. Wir waren da im Urlaub in der Türkei, aber hier war es auch nur 5-10 Grad weniger...


    In den meisten Staaten in Amerika sind alle Jahrezeiten wohl total ausgeprägt. Das find ich total super! Bei meiner sis: Sommer: total heiß Herbst: alles voll schön in farben, die man in dland nie an bäumen sieht winter: schneesturm (kein wasser, kein strom über weihnachten) frühling: ja halt normal mit blumen^^

  • manno, bei uns ist der schnee auhc schon fast gaaaaanz weg....Ich will auch schon meinen abflugtermin und wissen wann mein vbt. ist....


    Ich finde es ist noch alles so weit weg, weil man noch irgendwie nichts handfestes hat

  • hi ihr,
    also ich war heute morgen beim tag der offenen tür meiner neuen schule. (also die auf die ich nach dem atj gehe) wir sollen jetzt nochmal vor dem atj einen termin mit dem schulleiter ausmachen, damit er mir alles sagen kann was ich beachten muss, damit dann auch der übergang usa - 12. klasse klappt. aber es gab auch ne supi nachricht für mich: wenn ich dieses jahr keine fünf in latein kriege, bekomme ich mein latinum auch schon nach vier jahren.
    bei uns ist der schnee schon komplett weggetaut (jedenfalls fast^^) meine lieblingsjahreszeit ist eh der frühling: nich zu warm und nich zu kalt
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Also, wir haben noch sauviel Schnee.


    Und das mit dem Sommer hab ich auch gehört!!! Ich find das voll ätzend, ich hasse Hitze. Vielleicht hätte ich doch lieber nach Schweden gehen sollen...nein Schmarn...
    Aber ich hasse Hitze trotzdem mehr als Kälte, weil vor Kälte kann man sich schützen, in dem man viel anzieht, aber vor Hitze nicht und dann schwitzt man wieder und ist einfach nurnoch schei**.