• also ich hätte noch eine idee: also wir nehmen domis seite (wegen besserer übersicht) ändern aber das desing vollkommen. da wir nicht an die vorlage von myblog kommen, habe ich an unser eigenes uvkg design gedacht. falls du (domi) weißt wie das geht, würde ich dir evtl powerpointfolien entwerfen, die du dann als vorlagen verwenden kannst. (geht das mit pp-folien??)
    hab auch schonmal zur probe zwei folien angefertigt weiß nur leider nich wie ich sie hier ins forum kriegen kann, um sie euch zu zeigen
    @ selissa: vll könntest du da mir, der anderen annika , auch helfen. muss am namen liegen
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ domi: das war größtenteils schon ne fertige desingvorlage von my blog. wüsste also nich wie wir die auf deine hp bekommen könnten ansonsten ich könnte ja theoretisch auch ne eigene category für jeden anlegen, der sich aktiv beteiligen will (tagebuch oder so was). dann würden da auch immer nur berichte von einer person stehen. es ist aber glaube ich nicht möglich, dass wir alle ne eigene gallerie bekommen. also die fotos wären dann zusammen, was ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm finde, zumal man auch in die posts fotos einfügen kann, falls iwer ein bild von sich direkt bei seinem text haben will. müssten wirklich mal überlegen was einfacher wäre (oder müssten vll noch nen anbieter finden der alles vereint)


    mir fällt grade noch was ein: was ist ne content page? ist dass sowas wie bei dir. das sich dann ne neue inetunterseite öffnet?? dann würde das nämlich bei mir doch gehen, dass wir die unterteilung so machen wie bei dir!


    lg,juanita


    ps: habe nur weil es einfacher war "mir/meine..." und "dir/deine..." geschrieben. sind natürlich unser aller hp´s

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • uiiii...da bin ich 1 tag nicht da, und ihr schreibt alles voll:) haaaaach baorden war mal wieder so unglablich toll*schwärm* nur leider bin ich jetzt voll ko...naja^^


    also zu den hp's...ich finds echt super von euch 2, dass sich hier mal was tut, weil smallin ja anscheinend nicht mehr hier ist...irgendwie funktioniert die von domi bei mir nicht, das hei0ßt ich kann nicht sagen welche mir besser gefällt, aber ich denke ne mischung wäre ne schöne sache:)


    1.juanita
    2.selissa
    3.bibosch90
    4.Nessie
    5.avalon
    6.Sternschnuppe1
    7.Hannah
    8.Hippie
    9.Claudi-a
    10.Mana
    11.diekleinedomi
    12. *Fee*


    name: Alisa
    nickname: *Fee*
    alter bzw geburtstag: 23.06.1990
    atjland: USA
    orga: GIVE
    Warum ich ein ATJ mache: um das Land und die Leute kennenzulernen, den "American Way of Life" hautnah mitzuerleben und natürlich auch, um meine Englischkenntnisse zu verbessern



    achso...ich hab kA wie man die bilder irgendwo im net hochläd...aber ich kann sie euch ja per mail schicken....aber an wen denn jetzt?

  • @ domi+juanita: Das freut mich !!
    Trag mich dann ma gleich in die Liste hier ein :
    name: Sophie
    nickname: Mana
    alter bzw geburtstag: 15.10.1990
    atjland: USA
    orga: AIFS
    Warum ich ein ATJ mache: Will mir ein eigenes Bild von USa machen, ohne die ganzen Vorurteile durch Filme usw, und natürlich viele neue Leute und ne andere Sprache kennenlernen!


    1.juanita
    2.selissa
    3.bibosch90
    4.Nessie
    5.avalon
    6.Sternschnuppe1
    7.Hannah
    8.Hippie
    9.Claudi-a
    10.Mana
    11.diekleinedomi


    ²avalon: ja, ich mag den film auch total gerne, vor allem schon, weil die beiden da drin vorkommen



    hmm, ²juanita: ist das design von dir oder schon fertig gewesen?? weil dan könnte man das iwie rüberbringen vllt...


    also bei der gliederung find ich das mit den unterseiten so praktisch bei "meiner" und weil jeder so nochmal seinen eigenen kleinen blog hätte..

  • @ domi+juanita: Das freut mich !!
    Trag mich dann ma gleich in die Liste hier ein :
    name: Sophie
    nickname: Mana
    alter bzw geburtstag: 15.10.1990
    atjland: USA
    orga: AIFS
    Warum ich ein ATJ mache: Will mir ein eigenes Bild von USa machen, ohne die ganzen Vorurteile durch Filme usw, und natürlich viele neue Leute und ne andere Sprache kennenlernen!


    1.juanita
    2.selissa
    3.bibosch90
    4.Nessie
    5.avalon
    6.Sternschnuppe1
    7.Hannah
    8.Hippie
    9.Claudi-a
    10.Mana


    Und nochma zu den hps, wegen zusammenlegen: Was wäre denn einfacher, das Design oder die Gliederung zu ändern ? Dann können ja domi oder juanita einfach (wenn das überhaupt einfach geht, hab da keine Ahnung von ) das entsprechende von der anderen hp übernehmen ?!

  • von mir aus könnten wir uns gerne zusammen schließen. weiß aber nicht wie das gehen soll, da wir die hp´s ja bei unterschiedlichen anbietern gemacht haben.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ mana: ich dachte, du wärst schon dabei auf meiner mitgliederliste stehst du doch auch schon drauf oder???

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Also erstma find ichs echt super das ihr euch beide so viel Arbeit gemacht habt mit den hp's !!!!!
    Und sonst seh ichs wie Selissa, man müsste das Aussehen von juanitas und den Aufbau von domis hp mischen


    uuuuuund: darf ich auch in den UVKG07/08Club ? *ganzliebguck*

  • da bin ich schon wieder
    bei meiner hp wäre es glaube ich auch kein problem euch ein passwort zum posten mit zuteilen und ich hatte sowieso gedacht, dass wir dann die berichten von jedem in ne einzelne category ordnen
    aber letzendlich ist es die entscheidung von allen. also lasst uns doch einfach abstimmen
    hp v. domi:0 hp v. juanita:0 enthaltungen:1
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Meine Meinung ist, dass beide Homepage sehr gut sind und beide ihre Vor und nach teile haben...


    ich habe mir die Hompage auch mehr wie diekleinedomi sie gemacht hat, vorgestellt, aber ich glaube, dass auch sie die übersicht verlieren wird, wenn wir alle 35 User unsere Steckis drauf haben werden, was bei Junita natürlich auch passieren würde...! Nicht böse oder so gemeint...


    Naja mir gefallen beide sehr gut... vom desin gefällt mir Junitas besser und von der übersicht eben die von der kleinendomi...


    naja ihr habt beide gute arbeit gemacht!

  • Hallo alle zusammen.


    Ich finde die hp von juanita schon mal ganz gut, aber ich hätte einen anderen Vorschlag:


    www.uvkg0708.de.tl


    Das wäre so ein Grundgerüst dessen, an was ich eigentlich dachte,... also die anderen namen und länder fügt man dann noch dazu. Dann könnte jeder das Passwort bekommen und seinen eigenen Bereich selber gestalten, verwalten, bzw immer wann man will sein tagebuch und seine gallerie aktualisieren... und die japan leute zb noch den japan bereich füllen...
    finde ich ehrlich gesagt praktischer und auch übersichtlicher..


    (keine kritik an der von juanita )


    Was meint ihr?


    lg diekleinedomi

  • also ich brauche jetzt erstmal ne pause vom computer aber die restlichen steckis werde ich selbstverständlich schnellstmöglich auch noch auf die seite stellen
    falls jem von euch nen link von unserer page zu seiner haben möchte, soll er/sie mir bitte den link schicken
    ich geh dann mal augen entspannen
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ich meld man mcih dann auch ma


    name: Claudia (Clod, Claudi)
    nickname: Claudi-a
    alter bzw geburtstag: 23.05.91 (15)
    atjland: Argentinien
    orga: Ayusa
    Warum ich ein ATJ mache: Ich möchte andere Länder kennen lernen.....sprache,leute oder kultur!


    1.juanita
    2.selissa
    3.bibosch90
    4.Nessie
    5.avalon
    6.Sternschnuppe1
    7. Hippie
    8. Claudi-a


    Super hp