• also ich denke wir schaffen es noch bis 300, oder?


    und ich würde sagen, in zwei jahren um diese zeit haben wir 1000...


    @Junita... genau so meine ich das auch... aber ich fände es eben ganz gut, wenn ich deinen Blob benutzen könnte, damitwir später nicht 1000 Homepoages haben, die wir im Grunde nicht benutzen können... naja kannst du dir ja bis morgen überlegen... weißt ja wo du meine mail adresse findes, wegen passwort!

  • @ selissa: hatte dir vorhin gleich ne mail mit den folien geschickt. kann aber auch gerne nochmal schicken, wenns nich geklappt hat. ich finde deine idee auch echt supi. kontaktier mich doch einfach mal bei msn oder icq (email und nr müssten im profil stehen) dann können wir das zusammen iwie regeln.
    lg, juanita
    @ nessie: ka unendlich gibts hier eigl ne seitenbegrenzung??

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich find selissas idee auch super...dann würd ich mal sagen, damit jetzt nicht jeder anfängt seinen eigenen blog zu machen, machst du mal die hp und den ersten blog so als beispiel, also dann deinen^^ dann wissen wir wies aussehen soll und können das dann "nachmachen";)

  • find ich gut sehr gut sogar. wenn das jetzt nich so klappt wie du dir dasss vorstellst wärs perfekt
    hat dass jetzt eigl mit den folien geklappt. vll könnten wir eine ja auch als startlogo oder so nehmen.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Also mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, wie wir das vielleicht hinbekommen könnten, mit den Hompages..


    Also: Wir nehmen zuersteinmal Junitas Seite, allerdings mit nem neuen Desin, dass ich oder jemand anderes, der ein bisschen was von HTML versteht, machen wird.


    Jeder der gerne auf unsere Homepage mit machen, wenn er möchte, dh. Tagebuch führen Bilder zeigen und alles was er will... wirklich ALLES!


    Ich habe da zwei möglichkeiten...


    1. jeder eröffnet sich seinen eigenen Blog, der allerdings als Bedinung das selbe Desin wie die Haupthomepage haben muss und hat dort sozusagen sein eigendes reich. (ein Blog ist kostenlos.. )


    2. oder jeder bekommt eben eine Zusatzseite bei uns, was aber dazu führen wurde, dass alles wesentlich unübersichtlicher wäre... ! und jeder deutlich weniger freiheiten hätte, weil er eben nur eine Seite zum "austoben hat"


    Bei möglichkeit 1 wird es natürlich eine Zurück verlinkung zu Homepage geben... ich oder eben jdm anderes würde es so gestallten, dass niemand merken würde, dass er auf na neuen Homepage ist...!


    Also Idee gut oder für den Müll? Es wäre im großen und ganzen Junitas Desin und Domis Idee...!


    Ich hoffe ihr hab kapiert, was ich von euch will...

  • @ domi: ich hab die folien auf paint kopiert. da könnte ich sie dir auch mit schicken. also schon per email aber der anhang halt paint. würde das klappen. kannst dir die zwei sachen ja mal angucken. und wenn du magst kannst du die auf die hp kopieren. weißt du jetzt eigl was ne conten page is??

    lg,juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ²hippie: das ist ja das prob bei juanitas... das man keine unterseiten machen kann....



    ich hab das design jetz einfach mal ganz einfach gemacht... könnt ja mal gucken..


    ²juanita: wen meintest du mit dem was schicken??? ich hab kein pp prog auf meinem pc.. also kann ich das auch nich iwie einbringen..


    www.uvkg0708.de.tl

  • hey ihr
    irgendwie blick ich bei den lezten beiträgen nicht mehr ganz durch
    wegen der hps würde ich vorschlagen, wir nehmen juanitas und sie macht einfach so länderkategorien wo wir jeweils in die kategorien die namen von den jeweiligen personen reinschreiben und auf die namen kann man so draufklicken und dann kommt der steckbrief und evtl reisetagebuch usw.
    versteht ihr was ich mein??? bin nich so gut im sowas erklärem, weiß auch nich ob des überhaupt mögloch ist... naja also bis denni

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oops zu früh abgeschickt^^ sry
    wenn dann frag lieber selissa, ob du es ihr schicken kannst. die kann das echt supi :thumbs up :
    so jetzt ist es abschickbereit
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ fee: also sternschnuppe und ich heißen annika mit vornamen. das weiter oben von selissa gepostete bild, ist von der anderen annika (also sternschnuppe)
    sonst noch wer hier, der annika heißt?????
    glaub nich, aber möglich
    deine bilder stellst du am besten hier in den thread oder du wartest einfach ab bis geregelt ist welche hp wir nun wo wie weiterführen. hoffe das war nicht allzu kompliziert *für unübersichtliche schachtelsätze bekannt sei*
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • wer heißtn denn jetzt annika??ich blick mit den ganzen vornamen glaub gar nimmer durch...


    also da ich mich kein meter auskenn was das mit hp usw betrifft überlass ich das alles euch, ihr macht das toll:) sagt mir nur mal, wem ich das bild schicken soll bitte:)

  • also ich hab dir die folien jetzt geschickt (alles geklappt?)
    wenn ihr die idee mit den folien gut findet, könnte ich entweder noch mehr machen oder die vorhandenen domi schicken, damit sie sie in die hp einarbeiten kann.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV