• also mit den atj-orientierten-unterpunkten (schulsystem usw.) find ich gut und halt macht es einfach solang wie ihr wollt. würd ich einfach mal sagen. das fertige aber nicht an mich, sondern an selissa schicken. wegen dem design kümmert sie sih jetzt um unseren blog. ich entwerf nur das bild und schreib ab und zu mal was

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also das soll dann eine art steckbrief werden, richtig?? also nicht in textform, sonder name:Chile, Größe:...und so weiter..


    und wie lang soll das werden? Ich würde vorschlagen, je mehr infos desto besser und ich fänds auch cool, wenn wir da solche aspekte reinbringen würde, die die ATS betreffen, also Schulsystem, Orgas und so, da das ja auch bei unserer Homepage sozusagen die "Zielgruppe" wär..
    und wenn ich das fertig hab, schick ichd as an dich, juanita, richtig?

  • @ erni: es wär supi, wenn du was über schweden schreiben könntest. ich kann dir auch gerne nochmal alles erklärn. meld dich einfach ´bei mir. (icq und e-mail/msn müssten im profil angegeben sein)
    lg, juanita
    hier einfach mal ne liste wer über welches land schreibt:
    - Argentinien
    - Chile - bibosch90
    - Japan
    - Kanada
    - Neuseeland
    - Russland
    - Schweden - erni
    - Südafrika
    - USA - juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hust hust
    Also ich habe mich ja jetzt die ganze Zeit hier voll rausgehalten aber ich könnte was über Schweden schreiben... Es wär allerdings nett wenn mir einer von euch mal in 'ner privaten Nachricht oder 'ner E-mail noch mal alles erklären könnte, weil da war doch auch noch was mit 'nem Steckbrief und Foto und so?

  • SCHULDIG ich war diejenige, die alle flaggen zu einem bild zusammen basteln wollte hab mir die flaggen auch schon alle zusammengesucht. muss nur warten bis mein bildbearbeitungsprogramm endlich wieder funktioniert mit dem anklicken der einzelnen flaggen könnte aber schwierig - unmöglich werden. da müssten wir nochmal selissa fragen, aber vll kann man die einzelnen flaggen ja auch einfach neben den stecki nochmal als bild einfügen. das müsste eigl möglich sein


    hier einfach mal ne liste wer über welches land schreibt:
    - Argentinien
    - Chile - bibosch90
    - Japan
    - Kanada
    - Neuseeland
    - Russland
    - Schweden
    - Südafrika
    - USA - juanita


    glg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also an sich finde ich das eine gute idee und ich hatte auch vor, einen über chile zu schreiben, aber wenn du das jetzt nicht angesprochen hättest, hätte ich das auf meinen eigenen blog gemacht aber wenn wir das auf die hauptseite packen würden, wär auch nicht schlecht...hatte nicht letztens jemand gesagt( ich glaube es war selissa) das wir auch die ganzen flaggen auf unsere seiten packen?? also von unseren Ländern?ich kenn mich ja bekanntermaßen nicht so gut aus, aber was ich mir auf jeden fall toll vorstelle ist wenn wir die ganzen flaggen machen könnten und wenn man dann darauf klickt, bekommt man den steckbrief von dem einzelnen land..und wenn das nicht geht weil es zu kompliziert ist, dann könnte man vielleicht trotzdem etwas in diese richtung machen oder?? wie findet ihr das?

  • @ mana: danke schön.


    nochmal an alle: ich finde, es wäre doch eine schöne idee, wenn wir für unsere homepage über unsere austauschländer so kleine steckbriefe (oder so) machen. was sagt ihr dazu? irgendwer komplett dagegen oder wollen wir das machen?
    falls ja, ich würde mich anbieten den über die usa zu schreiben. nur über die anderen länder weiß ich glaub ich nich allzu viel.
    also was sagt ihr dazu??


    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ domi: Also ich kenn die auch nicht, ich kenn ja noch nicht mal diesen Volker ^^ Und ich würde ja auch nicht zu dem kommen, sondern wenn zu Bekannten von Bekannten von dem also kennen die weder mich noch meine Eltern,Geschwister...
    Find ich aber auch besser so, du hast schon recht mit dem "selber aufbauen" !!


    @ bibosch und juanita: Das ist ja blöd, gerade am WE....Wünsch euch ne Gute Bessserung !

  • @ bibosch: da bist du nich die einzige. ich glaub, ich werd auch richtig schlimm krank. konnte gestern wegen schmerzen schon kaum einschlafen. naja hab mich trotzdem heut aufs fahrrad gequält verdrängung ist wirklich die beste eigenschaft des menschen^^
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ^^ Ich glaub auch, dass Selissa irgendwas durcheinander gebracht hat... In das streben nach glück spielt will smith mit, aber nicht eddy m. ^^


    Ja, ka das war ja nach einer wahren Geschichte und auch sein kleiner SOhn hat total gut gespielt, also der war auch ziemlich traurig der FIlm, aber es ist alles gut ausgeganngen


    Hey Mana, das freut mich auch mit deiner Gastfam! Sag bescheid, wenn du mehr weißt!


    Ich hab auch eine Familie in Amerika, die mich aufnehmen möchte, aber ich hab mich entschieden nicht dahin zu gehen. Die Mutter ist total nett und ich verstehe mich super mit ihr. Ihre Tochter (Rachel) ist auch total nett und wir verstehen uns auch gut, die haben ein super Haus mit Pool und so,...
    Aber ich hab darüber nachgedacht und Rachel ist die beste Freundin meiner Schwester in Amerika, das heißt die Fam kennt meine Schwester für das Jahr und so und mich ja auch,, weil wir auch bei denen waren, aber ich will mir ja alles selber aufbauen da und wo hin kommen, wo ich nix kenne und keiner mich kennt sozusagen, also habe ich mich dagegen entschieden.


    Aber das soll nix gegen Manas Gastfams sein^^

  • Zitat

    ich war auch gestern abend in streben nach Glück. Der Film ist echt toll... der erste film, wo ich eddy m mag...


    wer ist eddy m?? meinst du eddie murphy? der spielt doch in dem film gar nich mit oder?


    also ich bin auch total müde und fertig. hab heut schon ne radtour mit meiner family hinter mir


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey ihrs
    wie gehts? ich bin n bisschen müde, war gestern an ner 1 € party und wir ham ziemlich lang gefeiert


    zu der hp geschichte, ich hab schon seit längeren nen blog und würd irgendwie mein design gern behalten.... .... geht des??

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *Forum beleb*
    Hey, in den Film wollt ich auch gehn, domi....wenn der echt so gut ist geh ich da auf jeden Fall rein !!!
    Und wisst ihr was ?! Vielleicht hab ich schon bald meine Familie !!!!!!!! Mein Vater hat nämlich nen Bekannten (Volker ^^) in USA, und dem hat er halt irgendwann ma erzählt dass ich ein ATJ mach, und jetzt schreibt der doch letztens ne mail an meinen Vater, dass er von nen paar Familien gehört hat, die evtl nen ATS aufnehmen wollen, ob er da ma nachfragen soll?
    Klar, das is noch nix festes und so, aber ich freu mich trotzdem sowas von !!!!!!! Wollt ich nur ma loswerden

  • WAS IST LOS???????????????????????????????


    Irgendwie ist hier im Forum nix mehr los. Das geht doch nicht! Kommt hier niemand mehr hin oder schreiben die Leute einfach nur nix??


    Wir müssen was ändern!



    Hab heut "Das streben nach Glück" im kino gesehen. der war voll schön