• hey jule,
    das tut mir voll leid für dich! ich mein, wir alle wissen ja wie gern du weiter voltigieren wolltest und wie viel aufwand du dir gemacht hast, um eine geeignete fam zu finden... ich finds iwie schon ziemlich fies, dass die dich einerseits nach ner fam suchen lassen, dich dann aber doch zu ner anderen schicken wollen.
    viel erfolg für deinen anruf am montag. hoffentlich lässt sich das klären und lass dir dein weekend nich zuu sehr von der sache versaun. (is schwierig, ich weiß)
    *knuddel* juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • heute war voll der Scheißtag Ich astell ich mal des ausm andern forum rein was heute passiert ist:
    Hallo,
    also das hier wird jetzt ein bisschen länger...
    Da ich schon seit ich 6 bin voltigieren, wollte ich unbedingt in eine Familie, die zu einem Voltigierverein gehört. da team! auch direct placements erlaubt, hab ich mich selbst auf die Suche nache éiner gemacht und bin fündig geworden: eine Familie aus Aptos wollte mich aufnehmen und hat sich auch bei World Heritage, der Partnerorga beworben. Ich war schon total happy dass das klappt und hab mich voll gefreut...dann hat team! gestern zweimal angerufen und nach den genauen Daten der Gastfamilie gefragt, damit die die überprüfen können...sie hat schon so komische Bemerkungen gemacht:"Ja, wir müssen jetzt mal schauen ob das auch DIE Familie ist, nich dass sich dann zwei um dich kloppen!" Ja, dann kam heute der Anruf:"Wir haben eine GASTFAMILIE für dich!" Ich hab natürlich erstmal gedacht, Yeah die habn das jetzt überprüft und schicken mir den placement sheet zu...Pustekuchen:" Ich hab ja gehört, dass du schon eine gastfamilie aus Kalifornien gefunden hast, aber...da kommst du jetzt nicht hin."SCHOCK!"Eine Familie aus Michigan will dich aufnehmen..." Ich war so perplex dass ich gar nichts mehr sagen konnte...Sie hat mir dann noch einiges über die erzählt und das hört sich auch echt super an, ABER ich kann halt nicht voltigieren und ich hab schließlich extra nach einer Familie gesucht....Auf jeden Fall bin ich jetzt völlig am Boden zerstört, dass ich nicht zu meiner Family kann (es geht mir da jetzt auch echt nicht darum ,dass die in Kali wohnen, sondewrn bloß darum , dass team! mich so an der Nase herumgeführt hat! Naja, ich werd da jetzt nochmal anrufen am Montag, heute habe ich die leider nicht mehr erwischt...

  • nja der erste beitrag stammt ja schon aus september 05 und wir sind halt fast 40 mitglieder aber es is wirklich ne ganze menge: jeder der nen paar tage mal weg war beschwert sich sofort, dass die anderen zu viel geschrieben haben *lol*
    wenn du willst kannst du ja auch mal auf unserer hp (eigl is es ein gemeinsamer blog) vorbeischaun auch wenns da noch ziemlich chaotisch ist also auf meinen blog kommst du wenn du bei mir auf www drückst (oben am beitrag, glaub ich) und von mir kommst du auch auf die hauptseite und die blogs der anderen. das design ist allerdings noch nicht bei allen drauf, da wir noch warten, dass die liebe selissa es hier erklärt.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ja ich hatte was falsch verstanden mit dem UVKG bzw. jemand hat mir das falsch erklärt, aber jetzt nehmt ihr mich hoffentlich in eure heiligen Kreise auf sodass ich frei über das ATJ reden kann.
    Aber wie habt ihr es geschafft 186 (sorry das ich virher ne falsche Zahl geschrieben hab) Seiten zu schreiben?


    lg

  • hi knuddelmaus
    erstmal willkommen! wie ich sehe hast du dir schon unseren club in die signatur kopiert. also auch herzlich willkommen im UVKG-07/08er Club (oder hat iwer was dagegen ) ich glaube niemand hat hier so wirklich alle beiträge gelesen also ist nicht schlimm wenn du fragen doppelt stellst.
    jetzt zu deiner eigl frage: ich hatte mich für ein leisttungstip (PPP) beworben, wurde abber leider nicht genommen zum glück kann ich aber auch ohne gehen...
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey ihr's!
    Wollt hier mal reinschauen.
    Da ich jetzt nicht die 138 Seiten gelesen habe kann es sein das ich mich mit Fragen dieschon mal waren wiederhole, also schon mal im Vorraus Sorry.
    Und gleich die erste Frage: Gibt es außer mir noch jemand der auf ein Stip. wartet oder hat schon einer eins bekommen. Ich freu mich total auf das ATJ und träum schon ewig davon, hab aber no money.
    Meine Eltern sagen ich soll mich da nicht so reinsteigern damit ich nicht so enttäuscht bin, aber meine beste Freundin udn noch ne andere Freundin uind ganz viele aus meinem Jahr gehen ganz sicher 1 Jahr weg. Und ich muss noch bis Mai zittern
    Blöd


    lg, KnuddelMaus

  • hi abby,
    was is los?? anscheinend hab ich iwas nich mitbekommen? tritts du von austauschprogramm zurück oder was? du arme wieo gibts denn auf einmal geldprobleme?
    ggggggglg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey ihrs...will mich verabschieden...trete vorerst zurück...muss nur jetzt nen haufen kohle blechen


    naja ich wünsch euch für euer vorhaben viel erfolg! ihr schafft das sicher! ich werd ab und zu mir mal hier eure storys anschaun und mitverfolgen ;-)


    bis dann, eure ABBY

  • okay die nächste total beschissene frage: soll ich schreiben, dass ich mal nen schaf hatte? also ich hab dasd halt mal bei nem nachbar im garten gefunden und wenn man was findet muss man es ja ein halbes jahr aufbewahren, falls der finder sich meldet. und dann hats halt mir gehört aber meine mum hat es von dem bauern, wo es untergestellt war, beim darauffolgenden ostern schglachten lassen
    weil da steht ja welche erfahrungen man mit tieren hat, aber eineraseits zeigt eys ja dass ich tierlieb bin und kein prob mit haustieren jeglicher art habe, aber andererseis weiß ich nich ob ich umbedingt auf nem bauernhof landen will.
    wollt euch auch informieren, dass ich auch schon sachen ganz allein geschrieben hab
    glg, die hoffentlich nicht allzu sehr nervende juanita^^

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • würd auch das nehmen was du nicht so oft machst, dann machst dus in deinem atj vllt öfters...
    ²bibosch: warum war denn dein valentinstag so blöd?? liebeskummer??
    hör grad schon den ganzen tag die filmmusik von dirty dancing 2... so toll... und bei uns ist so gutes wetter! bin voll in sommer laune! sitz hier im t-shirt und die heizung ist aus und das fenster gekippt! Imagine!
    h.e.g.f.l.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also ich würd des was du am liebsten machst ganz nach vorne stellen, auch wenn du andre sachen öfters machst, vllt kriegst du so die chance diene lieblingssachen öfters zu machen;)

  • erstmal sorry für doppelpost aber war es bei euch auch so dass ihr aus einer reihe aktivitäten für euch die wichtigsten fünf raussuchen musstet und dann durchnummerieren musstet?!?!? iwie fällt mir das grad voll schwer ich mache halt voll viele sachen aus der liste gern und oft und jetzt bin ich halt am überlegen was ich weglassen soll ich weiß, ihr könnt mir da nicht wirklich helfen, aber würdet ihr da jetzt eher was weglassen was ihr supi gerne macht aber leider nicht so oft zu kommt oder das weglassen was ihr vll öfters macht aber halt nicht ganz soo gerne. verstanden??
    och helft mir doch
    lg, juanita
    ps: falls ihr das jetzt übertrieben findet, habt ihr schon recht. bei uns in der fam ist halt nur das perfektionismus-gen seehr stark ausgeprägt *lol*

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ fee: das hoffe ich ja auch mal
    @ claudi-a: erstens ich bin krank zweitens karneval existiert hier sozusagen nicht wirklich
    @ alle: wie lang habt ihr denn gebraucht, um die applicationforms auszufüllen??
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • mhhh wie großen wert die dadrauf legen weiß ich nicht, aer ich denk halt mal, die wollen lesen, dass du dich nicht umkammeradschaftlich verhälst, dauernd streit mit mitschülern anzettelst, ordentlich bist usw...und ich denk mal, auch wenn du mit deiner lehrerin vllt mal auf kriegsfuß standest, wird sie dir sicher nicht diese bewertung versauen, ich denk mal, die weiß, wie wichtig sowas ist! meine hat das alles voll lieb gemacht, und freut sich voll mit mir mit irgendwie:D

  • das mit der schokolade find ich gut lustig, aber leider hier ziemlich unbekannt^^
    ich hab mal ne ziemlich bescheuerte frage: aber die unterlagen die ein lehrer ausfüllen soll (also bei den applicationforms) die soll doch der englischlehrer ausfüllen?!? ich hab da nämlich nicht so nen gutes gefühl bei meiner englischlehrerin ka man könnte sagen wir standen mal auf kriegsfuß wir großen wert legen denn die orgas auf diese formulare????
    lg, juanita
    ps: bibosch, was war denn bei dir los am valentinstag??? lass den kopf nicht hängen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey Bibosch, Kopf hoch!!!
    Wird alles wieder!


    In Japan wird Valentinstag auch nicht so lustig, da müssen die Mädchen den Jungen Schokolade (oder sonstige Kleinigkeiten, aber meistens braune Schoki) schenken. Am besten lass ich mir n Haufen Milka importieren und mach mich beliebt, weil japanische Schoki...na ich weiß nicht.
    Dafür werden wir Mädchen einen Monat später (also 14. März) von den Jungen mit weisser Schoki beschenkt, das nennt sich dann White Day. Ich finde, das sollte man hier auch einführen.
    Es gibt übrigens zwei Schoki-Arten, die man da verschenkt, die hommei choko, die man seinem Freund/Ehemann/etc. schenkt und dann noch die giri choko für Arbeitskollegen, Klassenkameraden, usw. Naja, wir werden sehen...