• ich hab auch heuschnupfen.
    aber es wird noch erst richtig schlimm werden... freu mich schon drauf hahahah
    wie gehts euch? mir prima.
    ich ess jezt schokolade (lactosefreie!!!) lool
    bin grad irgendwie zu gut drauf

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oh knuddelmaus ich seh grad du machst auch ein wohltätigkeitsevent! ist dass auch für religion?
    was macht ihr da? also wir gehen in ein evangelisches altersheim und werden da sowas wie ein gemeindefest mitveranstalten. kuchen backen, tombolapreise von firmen holen, die lose verkaufen, aufführungen machen für die alten leute und dann so aufsätze zu religiösen themen vorlesen die wir selbst geschrieben haben
    und dass geld was wir verdienen kriegen die dann.

  • oh hihi.. ich hab total übersehen dass ihr das gefragt habt!! das wär total cool wenn wir uns kennenlernen könnten!!
    ich weiß leider noch nicht genau zu welchem ich gehe. also eigentlich wars klar aber an dem datum haben wir von der schule aus so ein wohltätigkeitsevent was in unsere note für religion zählt und deswegen muss ich dass noch abklären wie das sein wird. Ist ziemlich kompliziert und ich war deswegen auch echt traurig. weil ich erst dachte dass alles klar geht und jetzt....
    aber ich sags euch gleich wenn ichs weiß. also nächste woche!!!!!!!! das wär echt lustig wenn wir uns kennenlernen würden!

  • Hey sag uns doch, wann deien vbt is!
    dann lernen bibosch und cihd ich vllt persönlcih kenne, also eine von uns lernst du kennen.


    Ich such grad sketche für unsere Abschlußfeier raus.
    Hab noch gar keien Lust morgen wieder zur schule zu gehen. Und ich schlaf zurzeit so spät ein. immer erst so zwischen 1-2 Uhr nachts und cih muss morgen um 5 Uhr wieder raus *leidendesGesicht*


    Die Woche wird für mcih an Ende noch n bisschen entspannt. Am Donnerstag hab cih so gut wie kein Unterricht weil da letzter Schultag der 13 is udn wir ne Wohltätigkeitveranstaltung machen udn Freitag bin cih fast die ganze zeit freigestellt, yeah!!


    So, ich mach jetzt noch n bisschen was für unsere abschlußfeier udn für Schule, dann les ich ncoh n bisschen Faust und dann is aber Schluß, will ja ncoh was von meinem letzten Ferientag haben


    lg

  • hallo!


    ich fahre mit yfu!! und freu mich schon total drauf!!!


    also wegen dem in meinem thread...... ich glaube die mara wollte mir nur sagen das clubs halt nicht so sicher sind. das hab ich schon von vielen gehört.
    aber sie hats wirklich so gesagt, dass man es auch total falsch verstehen konnte. ich finde man sollte wenn dass auch erklären was man schreibt und so. vielleicht macht es ihr ja spass zu provozieren. ich glaub mit dem ukfreak ist dass das gleiche. aber in anderen threads schreiben die auch ganz normal und sind lieb. das ist irgendwie bescheuert.


    aber reden wir lieber über was anderes!!! unser austauschjahr!!! ich kann es kaum erwarten bis zum sommer! kennt ihr google earth? da kann man jetzt auch fotos angucken wenn man irgendwo ganz nah dran zoomt!!! ich guck mir immer caracas und so an. TOTAAAAAAL schön!!

  • heeeeeeeeeeeey
    oh man heut hab ich viel zu sagen


    1.willkommen an unsere neuen mitglieder, donaron (wahrscheinlich falsch geschreiben ) und sweet mausi ..schön dass ihr auch da seid =))
    2.@sweet mausi: hey du fährst nach venezuela, cool, ich fahr nach chile und freu mich deshalb immer auf neue latinos..und du fährst auch mit yfu? dann frag ich mal genau wie knuddelmaus wann du dein vbt hast.
    3.ich finds auch super, dass sich mara entschuldigt hast, hätte ich nicht gedacht aber damit hat sie richtig größe bewiesen
    4. ich freu micha uch über das schöne wetter wobei ich nicht ganz soviel davon hab, da ich im mom gaaaaanz viel lernen muss, mathearbeit morgen und so weiter na ja
    5@erni: wie heißt du denn im Svz ich gluab ich hab dich noch gar unter meinen freunden

    und 6: @knuddelmaus: ich hab da bei YFU angerufen, weil ich meinen termin einfach ahben wollte, und da nach chile ja eh nicht viele wollen =)) konnten die mir das ziemlich genau sagen, ichd enke mal, wenn du da anrufst werden die dir das auch sagen zumindest 2 mögliche termine oder so wie bei mana


    schönen taaaaag euch allen noch, lieb euch

  • Ach nessie, wollen wir nicht tauschen?!
    ich hab genau einen Tag Pfingstferien wo ich für meine matheprüfung büffeln werde, die einen Tag später stattfindet. udn dann dürft ihr in der Turn halle bleiben. . .ich denke an meiner Schule findet der professionellste Sportunterricht überhaupt statt. Wir haben sogar Theorie udn schreiben Tests udn so'n schrott. Sportbefreiung zählt auch nciht immer viel. Manchmal echt ätzend.


    Und in der Woche von Himmelfahrt bin ich zur VBT.
    hab im Schülervz eine kenn gelernt die da auc hingeht. jippie


    udn Mara, ach keine ahnung. Sie war an dme Tag scheiße drauf weil ihr Meerschweinchen gestorben is und hat das na mir udn australian girl ausgelassen. was jetzt schon wieder mit ihr los is weiß ich nicht. Vllt is sie ja einfach ein gehäßiger Typ aber das kann ich mir im Moment nciht vorstellen.
    Ach kp


    glg

  • Ich hab auh Pollenallergie...aber nicht ganz so heftig. Aber jetzt, wenns wärmer wird, geht meine Klasse im raus zum Sportunterricht und alle, die Pollenallergie haben, können dann in der Turnhalle bleiben und dann können wir machen, was wir wollen und das ist dann meistens Badminton.


    Und ich schreib gleich am Donnerstag Franze und hab auch noch nichts gemacht. ZOMG.


    Ach ja und die nächsten Wochen lassen sich vielleicht auch rumbringen. Es sind jetzt zwei Wochen, am Dienstag in der dritten Woche ist Maifeiertag, also schulfrei und dann sinds wieder zwei Wochen und dann ist ein Donnerstag flaub ich frei, auch Feiertag. Und dann ist es eh nurnoch eine Woche und dann Pfingstferein, hier in BY zwei Wochen.


    Ich hoffe, wir überleben alle die nächste Zeit...

  • Hey yeah noch einer von YFU
    Hallo sweet_mausi, welcome in the club. Und ncoh einer der nach Lateinamerika geht.
    Wann hast du VBT?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich finds immer schön gleichgesinnte zu finden.


    Und das mir Mara und UKfreak. . .naja ich hab mich beruhigt und werd dazu auch nciht merh viel beitragen. UKfreak is enfach. . .UKfreak! er is'n arsch da darfste nichts drauf geben, aber Mara hat sich bie mir entschuldigt udn wir habne die Sache geklärt.


    Ach, Leute, ich liebe ja den Frühling und das schöne wetter, aber. . .als Allergiker doch manchmal echt die Hölle. Kann seit Tagen nicht mehr richtig durch die Nase atmen *schnief*
    Udn meine Kasse will mich zwingen an nem Asthmaprogramm teilzunehmen worauf ich gar keinen Bock hab *seufz*


    aber ansonsten is das leben schön


    Ich glaub cih muss allerdinsg ncoh Ha machen. Schade das die ferien schon wieder vorbei sind. Udn ich hab schon wieder nixgemacht. Mist!


    na jutti,
    lg KnuddelMaus

  • ja ich freu mich immer noch total dass meine eltern mir das erlaubt haben! am anfang waren die damit nicht so einverstanden weils ja nicht ganz so ungefährlich ist wie england zum beispiel(mein vater wollte gerne dass ich dahin geh aber ich habs ja geschafft ihn rumzukriegen)


    hmm... so leute die andere einfach nur fertig machen mag ich echt nicht. hab mir diesen einen andern thread eben durchgelesen aus zufall.

  • Ja, ein Club. UVKG 07/08. Willkommen also hier! 2 Neue an einem Tag...hier muss irgendwo ein Nest sein.
    Und ignorier UKFreak und Mara, die haben hier nur rumpöbeln wollen, weil es mal in einem anderen Threat nen ziemlich heftigen Streit gab. Es ist jetzt eh schon vergessen. Des sind keine 07/08 und haben hier nichts zu suchen.
    Venezuela...exotisch...auch mal cool!

  • Hey!


    ich bin auch ein 07/08! ich geh nach venezuela! seit ihr sowas wie ein club? ich hoffe ich darf auch bei euch mitschreiben! ihr scheint nett zu sein.
    ich hab mir euren thread ein bisschen durchgelesen...... also nicht alles aber ein bisschen. Nur diese Mara und der UkFreak, die sind iwie ein bisschen ... doof, oder? auf der seite hiervor.


    Hippie: drei monate ist doch auch schon beinahe ein austauschjahr! das wird dir bestimmt total gut gefallen!


    glg

  • WB, Jenna. Ja, was bei uns so passiert ist? Hippie kann leider doch kein ATJ machen
    aber dafür geht sie wahrscheinlich drei Monate nach Frankreich, immerhin.
    Und wir freuen uns alle, dass es so warm ist....und sonst eigentlich nicht so viel passiert.

  • Huhu wollte mich nur aus Essen zurück melden^^.
    Hab zwar nicht soooooooo viel english gelernt *g* kann dafür aber jetzt Baseball, Flag-Football und Poker spielen .
    Also es war schon ziemlich lustig!
    Und was ist hier so neues passiert...ihr wisst ja ich bin zu faul um alles nachzulesen^^.


    LG ;O)