• Habt ihr das jetzt alles erst?
    Wir hatten das schon vor ner ganzen weile und wir mussten auch schon gleich anfang februar unsere Kurszettel abgeben, also welche kurse wir wählen. Wir mussten sogar schon entschieden was wir abi prüfung machen, das is ja auch total logisch das wior das 3 1/2 Jahre früher entscheiden
    Habs jedenfalls so gediechselt das ich nich mathe machen muss


    So, mein morgen war total streßig, mir is beim training aufgefallen das ich dir Rede für die Zeugnisausgabe zu hause vergessen hab. Ich also nach dem training noch mal schnell nach hause geflitzt, wohn ja gott sei dank nich weit von der schule. Da dacht ich mir, pass ich mich doch mal dem wetter an und zieh einen rock an.
    Und ich finde in der Beziehung bin ich weltmeister, ich habs geschafft mich zu schminken, zu rasieren, schmuck anlzuegen (ich hab ziemlich viel) und neue Klamotten raussuchen und das in 10 Minuten!
    Und dann is mir wieder aufgefallen wie oberflächlich jungs dich manchaml sind. Mir haben dann nämlcih welche aus meiner Klasse hinterhergeschaut und das nur weil ich mal nen rock anhatte
    Und naja, das weniger schöne war, das ich von nem Müllwagen fahrer verfolgt wurde. Der is die ganze zeit neben mir hergefahren und der typ aufm Beifahrersitz hat mir direkt in die augen geschaut und hat mir tierisch lange hinterhergeglotzt als ich zu meiner schule eingebogen bin. Der war echt gruselig.



    Ach je, ich schreib schon wieder halbe romane.
    Naja, alles in allem war der Tag ziemlich cool und die letzte stunde habne wir viel gefeiert


    lg, KnuddelMaus

  • Ja ich will auch sofort nach dem Jahr gleich in die 12.


    Bei mir war dieser Abend schon, wo die drüber gerdet haben, aber da war ich gerade auf der VBT und konnte deswegen nicht hin.
    Aber ich treffe mich demnächst mit dem Lehrer, der alles koordiniert und noch einem,der wegfährt und dann können wir alles nochmal in Ruhe besprechen

  • heeey meine lieben


    na alles fit? ich hatte gestern abend auch so eine info zur oberstufe, das war total kompliziert und ich hab ein bisschen angst bekommen ob ich das alles so schaffe weil ich ja direkt nach dem atj in die 12 einsteigen will...


    Hannah: happy birthday
    @knuddelmaus: halt uns auf dem laufenden, wir drücken dir natürlich alle die daumen


    fetten kuss an alle,
    eure bibi

  • Haha. Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir so...Oh mein Gott? Was ist passiert? Es ist schon 9 und es ist immernoch dunkel draußen?
    Ich war noch ein bissal neben der Kappe, dann hab ich irgendwann kapiert, dass es immernoch Mittwoch ist. Ich dachte nur es wär Donnerstag, weil ich so lange geschlafen ha.^^*

  • oh man ey, mir ist gerade aufgefallen das wir in genau einem monat unsere erste prüfung schreiben (meinem ticker sei dank)! deutsch! und am dienstag darauf mathe. ich dachte das ist noch sooo weit weg, aber ist es ja leider nicht mehr! ich wills echt nicht versaun, aber na ja was soll ich will euch nicht die ohren voll heulen-gibt schlimmeres *sry* aber jetzt haben wir ja erstmal verlängertes wochenende und da wird durch gefeiert! -baumblüte- freu... mal ganz abgesehen von meinem SLEP test am samstag. hab da auch mein erstes schülertreffen *aufgeregt*
    so joa, dis wars mal wieder von meiner seite
    winke winke
    greez -pixie-

  • Happy Birthday Hannah auch von mir


    Also wegen Franze in USA kann ich dir was dazu sagen Meine Sis hatte da auch Franze und die haben ein sehr sehr niedriges Niveau. Sie war sogar in Französisch II oder sogar III und das war dann so: "bonjour, je m'appelle Dominique" so ungefähr.. Also ich werde mit Spanisch anfangen...


    Ich hab morgen zwar keine Schule wegen ABI, aber dafür haben wir Studientag. Das heißt wir haben total viele Aufgaben aufbekommen. Ich glaub die würd ich nicht mal in den Schulstunden schaffen. Ist echt sehr viel und ich kann mich nicht dazu überwinden, anzufangen


    Mit unserem Thread bin ich eig auf für, dass das "unser" Thread bleibt... Also nich dass ich die anderen unbedingt ausschließen möchte, aber iwie passt das mit uns so schön

  • Mana: Ich würde es mir gut überlegen, ich glaube nämlich, dass die USAler ein ganz anderes Level haben....aber unter uns. Die sind da bestimmt nicht so gut. Vieleicht solltest du mal Ehemalige dazu fragen?


    Boa und ich weiß nicht was los ist. Vorhin hab ich mich auf die Couch gelegt, weil ich ein bissal Kopfweh hatte. Dann hab ich mir das auf Vox angeschaut und bin irgendwie eingepennt. Dann wach ich auf einmal auf, weils mir so schlecht geht, ich hab jetzt schon zwei Mal...wir Bayern sagen "gespeit", im Rettungsdienst erbrochen. Und mir gehts beschissen.
    Da ich jedoch so optimistisch bin, denke ich: Haha, jetzt nehm ich heute wieder ab, weil ich sicher nichts mehr Essen werde und der ganze Kaiserschmarren von heute wieder draußen ist.^^
    Und cih werde Anspruch darauf erheben morgen nicht in die Schule zu gehen, kann also nicht in Franz ausgefragt werden.


    So, ich geh dann mal ins Bett....

  • Hey ihr!


    Also erstmal: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG Hannah !!! Und ich hoffe dir gehts gut!!!


    Wir hatten heut die Infostunde zur Fächerwahl in der Oberstufe, und ich bin mir jetzt voll unsicher, ob ich Franz weiternehmen soll oder nicht
    Ich hab das seit der 9., also 1 1/2 Jahre, als DiffKurs und eigentlich mag ich die Sprache und würd die auch gern weitermachen, aber:
    - Ich kann nicht wirklich viel, weil wir fast nur Grammatik
    lernen und kaum frei sprechen und so, damit wir halt soweit
    sind wie die, die das seit der 7. haben
    - Ich hab dann nur halb so lang Franz gehabt wie die
    anderen, und hab aber auch nicht das Angleichungsjahr,
    weil ich da ja weg bin
    - dann müsste ich das in USA nehmen, aber das ist bestimmt
    sauschwer auf englisch...


    Also, soll ich oder soll ich nicht ?


    Was wollt ihr eigentlich so alles wählen?


    Ganz liebe Grüße, Mana

  • liiiiebste hannah, natürlich auch von mir alles alles gute zum geburtstag:-* schade, dass mein briefchen gestern schon ankam^^ naja;)


    @knuddlmaus: was gibts neues von wegen atj ja oder nein?also auch bezüglich deiner mutter?


    @domi (und natürlich @rest): was meinst du, sollen wir dann mal son thread aufmachen?!:)


    liebe grüße:-*

  • Herzlichen glückwunsch Hannah!!!!!!!!!!!!!!


    alles liebe dir und das du bis zum nächsten Geburtstag super franzöisch sprichst und uns alles von Kanada erzähltst!!
    Alles Gute!!


    So, ich habs nich vergessen, meine beste Freundin hat ja auch heute
    Obwohl ich mir um die grade sorgen mache, denn es gab hier einen straßenbahnunfall und der liegt in richtung statt, also genau da wo sie hin muss. Ihren bruder hab ich noch gesehen wie er bei einer straßenbahn aussteigen muste weils jetzt nich mehr weitergeht. Der weiß auch nicht wo sie steckt. Und sie geht natürlich nich an ihr Handy. Bin jetzt n bisschen in Sorge.


    Also ganz ehrlich gesagt find ich unsere Truppe so ganz gut und wenn jetzt hier zehntausend neue reinkommen,. . .ich weiß nich, obs dann noch dasselbe wäre.
    Will jetzt nich böse klinge, aber iwie


    Naja, hatte die letzte stunde ausfall, deswegen bin ich schon zu hause
    Ich werd mich jetzt den nachmittag über fletzen und heute abend muss ich aber nochmal in die schule *seufz*


    na gut
    lg, KnuddelMaus

  • Oh du Glückliche!! Bei uns würde nei wegen Abiprüfungen die Schule ausfallen. Wenn wir Glück haben, dann überhaupt mal ne Stunde Unterricht.


    Und ich glaub, dass die 07/08 unseren Threat garnicht sehen, wei der irgendwie schon ein paar Seiten weiter ist im XY Bereich, oder?? Ich find ihn auch nur jedes mal, weil ich ihn in meinen Favoriten gespeichert habe und nur draufklicken brauch.^^

  • Hey ich danke euch mal wieder vielmals^^ *alleknuddel*
    Is iwie voll komisch komm nämlich immer noch gut mit meinen eltern aus und ich glaub wenn ich jetzt auf eingeschnappten teenager mache, würde es nur schlimmer werde. Ich hoffe YFU gibt die richtigen antworten udn cih werde in einer woche immer noch hier reinschreiben.
    Meine Lehrerin hat iwie nich angerufen, bin ich jetzt auch iwie enttäuscht deswegen


    Wenden wir uns erfreulicheren zu.


    Nessie: ich drück dir auch die daumen und ich danke dir,außerdem glaube ich man kann für mehrere sachen daumen drücken, und wir wünschen uns ja gegenseitig auch alle das beste *euchalleliebhab*


    @Claudi_a: von wo fliegst du denn? Ich flieg nämlich (hoffentlich) auch am 19.7 von berlin nach münchen und dann weiter


    So und die idee mit den thread find ich auch klasse, aber wäre das dann nich eigentlich sowas wie unserer hier


    lg, KnuddelMaus


    *großesgruschel*