• Nessie: ahhhh...jetzt merk ich immer wieder, dass ich auf der falschen schule bin. bei uns gibts keine schulsanis :-/...obwohl ich da voll gerne wäre, ich bin halt feuerwehrfrau mit "nur" nem erste-hilfe-schein


    ohjee morgen schreib ich die mathearbeit von der meine versetzung abhängt *zitter* und damit auch USA...

  • Ja, so ähnlich war das bei mir früher auch, aber dann haben wir nen neuen tellvertretenden Schulleiter bekommen (bei uns macht des nicht der Direx) und des passt alles.
    Vorher wurde ich halt immer krank gemeldet, wenn ich irgendwo hinmusste.

  • Hab grad mal nachgeschaut.
    Ich bin seit seite 108 dabei Auch schon ein Weilchen... Was hätte ich nur die ganze Zeit ohne dieses Forum gemacht?
    Ihr habts alle gut mit dem entschuldigen. Mein dummer Schulleiter prüft glaub ich alles xD Ne freundin musste mal nach Berlin zu ner Firmung (fahrt: 6stunden oder länger) und die firmung war freitag und die wollten donnerstag fahren, weil freitag zu knapp war. Aber er hat ihr nur für Freitag freigegeben, weil er meinte das reicht. So ein Arsch!

  • hey hey,
    also das Vbt war ja mal so richtig toll !!! es hat total spaß gemacht und die leute waren auch voll lustig...
    und meine fam. mit denen schreib ich jetzt immer mails und ich hab auch schon fotos.. ich find svoll toll, die sehen richtig nett aus ...
    und was ich auch voll gut finde, dass die englisch zu hause sprechen, dann knn ich nämlich beides lernen


    lg Hannah

  • juanita: mein papa kommt ja aus Sizilien und da fliegen wir nur alle 2 jahre hin, also er fliegt öfters, aber meine mama und ich eben nur alle 2 jahre...dort wohnen meine großeltern,3onkel+tante, und 10 cousins+cousinen=)


    jaaa...bald ham wir 250 seiten...und ich bin schon seit seite 95 oder so dabei*yeeeees* aber ich glaub von denen, die am anfang dabei waren is fast niemand mehr da....schade eig...naja=)

  • Zitat

    arghhhh wollen wir tauschen bibosch??ich muss zur zeit soooo viel lernen:-! gut, dass in 3 wochen endlich ferien sind:) und daaaaann seh ich endlich meine familie wieder(ham uns nun schon 2 jahre nicht mehr gesehen=/ )...wie ich mich freeeeue....und daaaaann hab ich bald geburtstag ueeey:):D


    wieso hast du denn deine familie seit 2 jahren nicht gesehn? meinst du jetzt eltern oder mehr so entfernte tanten, cousinen, onkels usw.?


    @ knuddelmaus und abby: wir alle packen unser glück für euch in einen topf, das wird ja wohl reichen


    ich freu mich schon so aufs vbs donnerstag geht´s los. ich kann mich übrigens selbst entschuldigen, da ich das klassenbuch führe das mit dem brief an sich selbst schreiben, finde ich voll cool hoffentlich mach ich das auch


    morgen schulfrei
    hab euch lieb, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • arghhhh wollen wir tauschen bibosch??ich muss zur zeit soooo viel lernen:-! gut, dass in 3 wochen endlich ferien sind:) und daaaaann seh ich endlich meine familie wieder(ham uns nun schon 2 jahre nicht mehr gesehen=/ )...wie ich mich freeeeue....und daaaaann hab ich bald geburtstag ueeey:):D

  • Ja leute schaut euch meinen ticker an.
    In 2 1/2 monaten wär ich schin in Rio!!!!!!!!!!!
    krasse sache^^


    zurzeit bin ich mit meinen gedankne iwie ständig in brasilien. wie wäre was wenn......
    das beherrscht voll meine gedanken, aber es geht noch, hab ja noch n paar tage luft, bis ihc richtig nervös werden muss.
    In 6 tagen hätt ich eigentlich VBT und wenn ich euch alle reden höre....
    Ach man.


    Dafür schaff ichs jetzt endlich mich hinzusetzen und mathe zu lernen. in der letzten woche hab ich soviele schlechte noten noten bekommen, dass es bei mir im kopf klick gemacht hat.
    und weil meine mutter tierisch stresst


    naja wünsch euch nen schönen sonntag,
    lg, KnuddelMaus

  • Ich hab auf der VBT auch n brief an mich selber geschrieben. Hab 5 Seiten geschrieben glaub ich. Wir bekommen den auch nach dem ATJ.
    Hmm, wir waren gestern shoppen und ein paar Sachen haben wir auch gleich in meinen Koffer geschmissen, die dann für Amerika sind, damit ich die jetzt nich schon kaputtmache xD


    Wir müssen sogar ne Entschuldigung vom Schulleiter holen, wenn wir nur 3 Stunden weg wollen^^ Bekommen dann n Zettel und jeder Lehrer muss unterschreiben und "keine Einwände" ankreuzen (also die, die man in den Stunden hat) und dann muss das zum Schulleiter^^ Aber das ist erst so, seit wir diesen dummen neuen Schulleiter haben. Der andere war sehr cool!

  • @sternschnuppe: türlich bekommst du ne familie=) es sind ja noch 3 monate zeit;)


    haha leute,ihr eratet nicht, was ich jetzt gleich machen werde: ich packe meinen koffer für die usa:D kein scheiß^^ allerdings nur so probepacken, weil ich ja son riiiiesen koffer bekommen habe und ich schauen muss, ob ich den auch voll krieg ohne die vorgeschriebenen 23kilo zu überschreiten....ansonsten muss ich das gute stück leider umtauschen, falls das noch geht....


    glg:)

  • hallo ihrs..
    ich melde michauch mal wieder ,anscheinend vermisst mich ja niemand...
    naja ich würde auch gerne mal in den europapark aber der ist einfach zu weit weg...:(naja
    leider hab ich auch noch nix weitres von ev gehört! bin al gespannt ob ich überhaupt eine familie bekomme...
    lg anni