• Japan billig? Das wär mir neu.
    Letztes Jahr war Tokyo die teuerste Stadt der Welt. Wenn man für EINEN Apfel 3€ zahlt...und für einen Pfirsich 12(!)€....:ekk:
    Dieses Jahr ist London die teuerste Stadt, ja, das hast du Recht, das wird teuer , Tokyo liegt "nurnoch" auf Platz 5 der teuersten Städte der Welt. Tja, aber wer sagt denn, dass ich nach Tokyo komme....weiß halt nicht so genau, wies in den anderen Städten ist, aber so viel billiger wirds nicht sein.
    Aber das sie mit der Mode vorraus sind stimmt schon (auch wenns n paar Freaks gibt, die wirklich alles vom Catwalk kopieren). Werd mir wohl auch neue Klamotten kaufen.

  • ach, schaffst du schon.. Japan ist derbe billig, kaufst dir da Winterklamottchen. China ist auch derbe preiswert.. alles um die 10x preiswerter (also China, nicht Japan.) Ich würd mir auch so eher da Wntersachen kaufen, in Asien sind die mit der Mode nämlich immer so 2-3 Jahre voraus (also in Singapur, China und Malaysien, in Japan müsste das auch sein.. und ind Süd-Korea sind sies auch.).
    Das wird schon.. ich hab bloß mit England Probleme, weils da alles so teuer ist Ich mein normalerweise in Urlaub nehm ich nur Handgepäck mit, aber fürn Schüleraustausch?? Das wird knapp....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich darf nach Japan auch nur 1x20 mitnehmen. Wie soll ich das schaffen? Ich glaube ich schicke einen Teil vorraus, falls ich meine Familie rechtzeitig bekomme, ansonsten lass ich mir Winterklamotten und ein paar Schuhe und so nachschicken.
    Aber die USAler werden wohl kaum zwei Koffer a 23 kg mitnehmen. Oder will mir hier einer erzählen, dass er 46 kg + Handgepäck schleppen kann?
    Ich hab trotzdem heute schn Schweißausbrüche, wie ich das machen soll.

  • ja viel Spaß!! Also nach England und Lateinamerika darf man echt nur 20kg mitnehmen. BEi den Staaten ist das ganz anders.. fiesfiesfies. Früher waqrens bei euch glaub ich sogar 2 x 32.. fass ich nicht..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ja doch 2x23 kilo + 5kilo handgepäck, wenn ichs noch richtig weiß=)


    uiiiii meine hostmom hat mich gestern mal aufs thema alkohol und so angesprochen...ich wusst erst gar nichtg was ich sagen soll, aber ich glaub ich hab mich ganz gut aus der affäre gezogn...^^


    ich geh mich jetzt fertig machn und dann aaaab auf die abiparty...^^


    ueeeeey....noch 79 tage *In love*

  • also ich weiß nur von meiner vbt dass die gitarre zu deinem richtigen gepäck gehört, also dass die dann den 20kg abgezogen werden, es sei denn su zahlst drauf...außerdem musst du das vorher mit der fluggesellschaft absprechen und die dann auch schon vorher abgeben, also du kannst sie nicht mit an bord nehmen...
    so wurde es mir gesagt, weiß nicht ob es bei anderen anders ist ..

  • in England dürfen wir auch nur 20 kg und Handgepäckk.. und ich würd echt gern wissen, wie ich die Gitarre mitschleppen könnte.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • puuuh das mit dem einpacken ist auch so eine sache, ich darf nach chile nur 20kg mitnehmen, dürft ihr auch nur so wenig mitnehmen? na ja zumindest komm ich in die wüste, da brauch in keine dicken sachen einzupacken hehe,
    aber insgesamt denke ich dass es ewig dauern wird bei mir, bis ich meinen koffer entgültig gepackt habe..

  • Hey! Sorry, dass ich mich so öang nicht gemeldet hab! Kennt ihr mich denn noch? Bin die, die erst nach England wollte, dann nach Canada, nmach Irland und am Ende doch wieder nach Englsnd und da geh ich jetzt auch hin.. mit icx und ich warte noch auf meine Gastfam *habenwill* T_T


    Ansonsten wollt ich mal fragen.. wisst ihr schon, was ihr alle einpacken wollt?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Passiert ja mal mit dem verrechnen. Hatte mir nur ziemlich gewundert..


    Ja ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist. Dieses Jahr ist voll schlimm... Ich tue mir andauernd weh. Aber was solls. Kann man nix machen

  • bei mir sinds auch nur 7 stunden zeitverschiebung:D


    schlimm domi, du tust dir auch immer weh;) ne aber schaumparty is echt was feines.....nur wenn manche dann meinen weiße kleider tragen zu müssen...naja selbst schuld:D