• @ jennamaus: nur noch 19 tage wow viiiiiiiiiiel spaß und schreib uns anderen so oft es geht; schließlich bist du die erste die fliegt. und natürlich gratulation zur gastfamilie


    wie gehts euch anderen so? was macht ihr am wochenende?
    lg, annika

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Mein Rückflug ist dann auch!!


    Aber ich flieg auch erst am 31. August.. hab aber vor die Sommerferien auch noch dort zu verbringen und vielleicht auf diverse Rockfestivals zu gehen (T in the Park)

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @Tuna: Ich bin gar nicht gemein ;o(...!
    meine Orga hat mir den Flug gebucht nicht ich ^^ *g*...außerdem fängt bei mir die Schule schon am 16.07. kann also nicht später fliegen...
    Hehe aber was evtl. ein bisschen gemein ist, ist das ich 12 Monate da bleibe...bis zum 5.07.08. also dann ist mein Rückflug

  • @domi. WAAAS ist los?! Ich mein, ich kann verstehen, wenn dus uns nicht sagen willst, aber dann sag DAS doch wenigstens. Wir machen uns hier grafd voll die Sorgen....


    @Jenna. Du. Bist. Gemein. ICH WILL AUCH!!!!


    Also ich weiß nicht genau, Abby. Aber ich schätz mal dann fliegst du auch später wieder zurück. Frag doch mal deine Orga, die müssten das wissen.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • boah erstmal wieder da von klassenfahrt...->chaotisch..
    war voll kacke


    icke hab ma ne frage. also ich fliege ja erst voll spät (28.8) und manche ja schon am 1.8 oder so. heißt das, dass ich nur 9 monate da bleibe und die anderen 10?

  • Sooo ich hab mich wieder was abgeregt...und omg ich merke grade selbst wie kurz 19 Tage sind...ich werde nervös...und hab mein Visum immer noch nicht^^ kann das zwar per post schicken aber das dauert so lange bis ich das dann zurück bekomme , kann das eh morgen erst schicken wenn ich den Brief mit der Gastfamilien adresse habe^^, d.h. das ich auch noch nach Berlin fahren muss weil das zeitlich sonst nix wird...Morgen krieg ich die tele nummer von meiner Fam...wenn ich drann denke das ich die anrufen soll...
    ich merke ich drehe wieder durch *g* vielleicht sollte ich morgen erst wieder schreiben?


    @domi: was ist denn los? egal was es ist ich hoffe es ist jetzt wieder besser!

  • jenna: is ja über cool!!
    domi: was is los???


    hab nich viel zeit sry... heal!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hi^^ ich hab seit 10 minuten eine Gastfamilie! muss das grade mal los werden ;o) ich freue mich so!
    Mum und Dad + 3 Kinder, ein Mädchen,16, wohnt zu hause, ein Sohn,19, nur in den Ferien zu hause und noch ne Tochter,26, die nicht mehr zu hause wohnt. Hab ein eigenes Zimmer und wohne in Oudtshoorn...ne Stadt voller StraußenFarmen! ich freue mich ja so


    In 19 tagen gehts los...mein Koffer steht schon offen rum und die ersten Teile fliegen rein...mehr schreib ich wenn ich wieder normal denken kann und nicht mehr am dauer grinsen bin!


    heagdl^^ Jenny

  • wow was hab ich denn verpasst? hab nur grad domis eintrag gelesen. hier war ja mächtig was los, als ich auf klassenfahrt war. hab ich irgendwelche neuen gastfamilien, flugtermine usw verpasst?
    hab euch lieb, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • na gut, habt ja recht.. ich werd schon aufhören, mir einen Kopf zu machen. Das problem ist bloß, dass ich mit meiner Klasse nicht sonderlich gut kann.. und die da jetzt wohl noch die restlichen paar Wochen drauf rumreiten werden T_T und da hab ich Schiss drauf. Weiß zwar, dass es mir echt scheißegal sein könnte, aber ich hab nur 2 Freunde dort.. und das sind halt die zwei J-verrückten. Davor hab ich jetzt irgendwie Schiss.


    Hippie. Von mir auch ganz, ganz, ganz viel Glück!!!! Und England ist TOLL!!


    Und dankeschön euch beiden! Habt mir irgendwie Mut gemacht

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.