• oh ist ja doof Abby! haben sie denn gesagt warum?
    ich nehm keinen laptop mit, meine Orga hat uns davon abgeraten aber mir fällt gerade nicht ein warum! Aber meine Familie hat nen PC und dann brauch ich denk ich eigentlich eh keinen. Aber ich nehm auf jeden Fall ne Festplatte oder ne Menge leere CDs! Meine Musik hab ich ja eh auf meinem ipod. Wenn ich das an CDs mitschleppen müsste das wär heftig!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • oh ihr seid alle so zu beneiden...
    yfu hat mir heut geschrieben, das die imense probleme haben dieses jahr ihre austauschschüler in den usa unterzubekommen. es kann sein, dass ich ohne familie erstmal nach amerika fliege das macht mich voll unhappy....


    ich hab auch keen notebook, ich kauf mir da glaub ich ne festpladde...

  • Zitat

    Nessie. Bist du dir sicher, dass du BEIDES brauchst?! Ich mein, wenn du einen Laptop hast, dann lass doch die Festplatte hier.


    Hmmm.....ich überlegs mir. Ich hab halt 5 GB Musik, ein paar Filme und Animes, die ich noch nicht gesehen habe und ich hab mir vorgenommen ne Milliarden Bilder zu schießen, damit ich schöne Erinnerungen habe...und meine Cam ist auch sehr gut, sodass in einzelnes Bild schon sehr groß ist, da sammeln sich locker noch n paar GB an. Insgesamt hab ich auf dem Laptop 120 GB und auf der ext. Festplatte 300 GB.


    Außerdem wollte ich noch ein japanisches Onlinespiel weiterspielen und ich will die CPS ja nicht unbedingt zu 100% belasten.

  • Ich nehm nur die Festplatte mit. Wollte erst auch Laptop, aber die Fam hat n paar PCs und ich denke so ist das einfacher.


    Na ja komme gerade aus dem Kino wieder =) War sehr cool der Film Haben viel gelacht.... Danach waren wir noch bei McD und gleich geh ich schlafen. Morgen wird auch ne lange Nacht.


    Gute Nacht Mädels...

  • hab heute ne Mail bekommen, in der drinsteht, dass ich morgen alle Infos kriege!! Und in der Mail stand schonmal Telefonnummer un Anschrieft drinne.. und mein Schulweg ist 10,9km lang naja, was solls.. dann werd ich da wohl nicht allzu viel zunehmen, wenn die mir dort ein Fahrrad leihen können


    Und bei mir sinds noch 64 Tage.. bzw. bald nur noch 63.. aber jetzt bald kann ich ja Zeugs kaufen!! also Gastgeschenke.. und ich werd morgen erstmal ne Runde telen!!


    Nessie. Bist du dir sicher, dass du BEIDES brauchst?! Ich mein, wenn du einen Laptop hast, dann lass doch die Festplatte hier.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • LAPTOP!! Nehmt ihr alle einen Laptop mit? Ich hab mir ne externe Festplatte gekauft.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Oh yeah, ich hab heut Mathe geschrieben und es ging sogar relativ gut. Ich muss mindestens ne 4 schreiben, sonst bekomm ich ne 5 ins Zeugnis, aber ich denke, die hab ich schon geschafft.
    Und jetzt hab ich das Wichtigste schon hinter mir und fühle mich so frei....
    Ich geh jetzt dann vielleicht Laptop kaufen Moahaha....

  • hey ihr....
    sowas wie fächerwahl da hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht, aber bei mir is ja noch nich mal sicher das ich fahr... irgendwie typisch, bisher war immer mein ganzes leben so spontan
    naja
    aber bei drei monaten geben die in dland sicher au nix vor... okay
    bis denni hel

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • @selisa: wenn du in deutsch 1 stehst wirst du da hinterher bestimmt nicht 4 stehen...so was wie schreiben verlernt man doch nicht...und auch ansonsten, ich mache mir da gar nicht so viele gedanken was ich alles für die schule mache, also schon, aber trotzdem will ich jetzt erst mal hin und dann werde ich mich später drum kümmern, weil ich mich am anfang des atj eh nicht hinsetzten und lernen könnte...


    SO ich verabschiede mich mal kurz für 4 Tage, weil ich jetzt gleich nach Hamburg fahre um mich mit einigen Leuten von meiner vbt wieder zu treffen


    ich hab euch alle lieb
    bibi

  • Zitat

    Selissa: Willst du dich da echt drauf verlassen? Ich an deiner Stelle würde nochmal zur Sicherheit mit nem anderen Lehrer reden, nicht dass du dann wenn du wieder kommst doch irgendwelche Probleme hast! Denk ich zwar eigentlich nicht, aber zur Sicherheit würd ichs mal machen. Weil wenn du dann wiederholen müsstest, das wär ja voll blöd!


    Urgs nein Natürlich nicht
    Meine neue Mathelerhin hat mir zwei Din4 Seiten zugeschrieben, mit dem was wir in der 11 machen.. ich versuche es so halb zu belegen
    Und sonst mal sehen... Französisch bin ich nach dem Austauschjahr komplett raus, aber ich werde zusammen mit na Freundin einen Franzkurs belegen, dass ist schon sicher. Also wir bleiben die kompletten Sommerferien zu Hause. Und Deutsch, da mache ich mir nicht so die Sorgen. Ich stehe zurzeit 1 in Deutsch, dann werde ich es vll noch auf ne drei oder vier schaffen und mit der zeit auch wieder auf die 1.
    Naja... mehr kann ich kaum machen...

  • bei mir sind es morgen nur noch 25 tage, das ist echt krass..heute habe ich mich mal wieder von einer guten freundin verabschiedet..vor 10 minuten..das bringt einen echt voll down..einige bei mir fahren halt in urlaub und die sehe ich dann erst danach wieder...habe mich schon von voll vielöen verabschiedet weil bei meinen freunden dises jahr irgendwie das reisefieber ausgebrochen ist..na ja ich bin die letzte die sowas doof findet..nur schade halt ne...

  • Ich hab auch immer mal wieder solche momente. Dann bin ich ganz in Gedanken versunken über Amerika und so und aufmal denke ich: "wow du fliegst ja schon bald. das ist alles wahr" Und aufmal wird mir alles bewusst. Aber ich freu mich dann immer voll
    Ja Abschiedsparty plane ich auch schon seit einiger Zeit. Ich hoffe das wird gut. Aber 4 Freunde können an dem Tag schon nicht. Dann muss ich mich in weniger als 1 Monate von vielen schon vreabschieden. Das ist voll traurig