• ja, das war ich!! omg.. 'Tessi.. bist du eigentlich männlich oder weiblich?' omg.. dumme Frage.. sowas passiert aber auch immer nur mir..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @ domi: Ich glaub, erni fliegt nach schweden


    @ Tuna: Stiiiiiiiiiimmt Wie konnt ich das vergessen.... hahaha, ich erinner mich grad an das Bild mit dem Hut (das warst doch du, oder? ^^)

  • Schuelervz: Dominique Dlugosch



    ²erni: Fliegst du in die USA? ALle USAleute sammeln sich in Frankfurt. Wäre ja echt cool, wenn wir zusammen dahin fliegen Sag mir Bescheid, sobald du weißt, wie spät dein Flug geht

  • waaah!! Sophie dich kenn ich schon irgendwoheeeeer.. über eine gewisse, männliche Tessi

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • wir haben auch GKD bzw. Politik.. und ich bin auch im schuelervz!! Wer von euch ist denn da alles?


    Muss morgen Mathe vortragen.. und das noch vorbereiten.. über Zahlentheorie.. aber dann bin ich auch durch!!!! buah ich hab kein Bock drauf.. kann mich einfach nicht durchringen....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Gemeinschaftskunde...wtf ist das denn? Wir haben so was wie Soozialkunde....klingt vom Sinn her ähnlich...^^


    Boah, ich hab heute wieder Japanisch...farg mich mit wie vielen Origami Rosen ich dieses mal Heim komme...das wird so langweilig...immer den selben Scheiß durchkauen, maaaan...nur weil die anderen so lahm sind.


    Und es regnet gerade, vorhin war doh noch so schönes Wetter...

  • fee, was ist gk? ich glaub das gibt es bei uns nicht kann das sein?
    ich wünsch dir ganz viel glück morgen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • bin ich froh dass ich alle schulaufgaben für dieses jahr geschrieben hab! nur noch ein paar exen! und n paar kriegen wir noch raus! diese woche ist voll toll! es fällt so viel aus, schön viele freistunden *g*
    ich werd auch keine schuluniform tragen müssen wobei ich eigentlich gar nichts dagegen hätte! ich hab dann auch erstmal noch ne gute woche ferien wenn ich ankomm bevor dann die schule anfängt! find ich aber gut dann kann ich mich noch n bisschen an die sprache gewöhnen

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • ich hab auch nächste woche latinum-prüfung aber über cicero und ich muss mind. ne 4 schaffen:-! ich darf netmal n wörterbuch benutzen,sehr gemein,in anderen bundesländern darf man das:(


    toll, ich schreib morgen gk und ich kann mir irgendwie grad gar niochts vom stoff merken....na wunderbar:-!^^

  • Naja, ich bin nicht schlecht in Latein, aber ich acker mir dafür auch voll einen ab. Für jede Stunde Vokabeln, Grammatik, Wiederholung der alten Hausaufgabe...oh man....naja, ich schreib nächste Woche Latinum und hoffe halt, dass ich da ne 5 schaff (haha)....Cäsar...

  • Meine Güte bin ich froh, dass wir hier schon Ferien haben!


    @Domi: Im Schülervz steht, dass Du auch am 9.August von Düsseldorf nach Frankfurt fliegst? Fliegen wir da zusammen rüber weil ich flieg auch am 9.August erst mal nach Frankfurt???