• sagt mal, ist das eigentlich nur bei mir so oder ist bei euch auf der startseite von dem forum auch immer alle ü ä und ö durch diese fragezeichen ersetzt?
    ich hab dermaßen hunger ich hoff mal wir essen bald *g* und wehe es gibt nichts gutes
    lg danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • bisher war das auch so, aber heute morgen beim live earth in Japan, da waren dann so die abingdon boys school und die fans ich sooo toll, dass ich mir bei youtube gleich mehrere Videos von hyde, An*cafe (Nyappy~!!), D'espairs Ray und the Gazette anschauen musste.. nenn mich ruhig suchtiiii und ich glotz immer noch live earth, jetzt bloß für China.. das macht mich soooo melancholisch T_T


    wow cool!! Das schaffst du!! nennt mich seltsam, aber ich maile mit meiner englischlehrerin.. find die irgendwie voll lieb, obwohl ich zu ihr immer voll gemein bin.. das ist son schleim block.. also wenn ich nicht gemein zu ihr wär, würd ich die ganze Zeit unendlich nett zu ihr sein und da hab ich irgendwie kein Bock zu..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @Tuna: Ich dachte, dass nur deine Freundinnen auf J-Rock/Pop stehen, aber wenn man mal deine Sig so anschaut...


    Meine Lehrerin hat mich gerade angerufen und mir die Nummer von nem Typen gegeben, der von Tokushima kommt, also dem Ort in Japan, wo ich hinkomme. Das Dumme ist nur, dass der am 30.Juli wegfliegt, also müsste ich diesen Monat noch Unterriicht nehmen. Das ist gut, seeeehr gut. Dann verlege ich das mit dem Anrufen nämlich auf August, bis dahin müsste ich dann schon etwas besser sprechen.

  • ^^ muss leider alleine nach Berlin fahren (es sei den das blöde Visum ist am Monatg da), na ja ich hab noch keine Ahnung wie ich mich da zurecht finden soll...die fahrtbeschreibung hilft mir nicht unbedingt aber egal ;o)...muss irgendwie mit der s-Bahn und mit dem Bus vom bahnhof quer durch Berlin, und das mit 4 mal umsteigen...hoffe das klappt alles^^...
    Nur noch 4 Tage...ich bin jetzt schon soooo nervös...aber den flug umbuchen wiel das Visum nicht da ist will ich jetzt auch nicht mehr ... Ich will(!) fliegen^^...das klappt schon, irgendwie!

  • wow wie cool!! Finds voll schön, dass euch sowas passiert!! Ich wollte ja eigentlich gestern schon wieder bei meiner gastfam anrufen, aber mach das glaub ich doch lieber heute.. weil Julie dann nicht arbeiten muss..


    Selissa. So eine Freundin hab ich auch. Und sie ist auch sowas wie meine ehemals beste. Und sie kommt aus Indien, ist eine Sikh und ihr wird fast alles von ihrem Vater verboten. Sie darf sich nichtmal ihre Haare schneiden lassen....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ueeeey, ich hab eben ganz normal wie immer den briefkasten geleert und auf einmal hab ich son gefütterten umschlag in der hand und überraschung, ausnahmsweiße hab ich auch mal post bekommen, nicht immer nur meine eltern^^ voll toll, meine gastmom hat aus ihrem urlaub aus las vegas n tshirt mitgebracht voll cooli, in pink und mit so palmen drauf:) die is soooo lieb <3


    ueyueyuey 39tageeeeee:)

  • Selissa: Was? Wrum erlauben ihre Eltern das nicht?



    Irgendwie stand ich heute so im Bad und schmink mich, da hör ich, dass draußen jemand nen Briefkasten öffnet und ich denk mir "Das ist mein Dad und heute kommt Post von DFSR". Ich habs irgendwie gespürt...mytseriöss....
    Ne Schmarn, auf jeden Fall hab ich meinen Flugplan bekommen. 11:55 von München nach London Heathrow und von dort dann um 15:45 nach Tokyo Narita. Dann drei Tage VBT und dann weiß ich nicht wies weiter geht...wahrscheinlich Flug von Tokyo nach Tokushima...naja, werd ich schon sehen...

  • Ich fliege Monat und ich denke ich werde Sonntag Morgen noch mit meinen drei besten Freundinnen nen kleinen Brunch machen... das wird lustig, weil die sich untereinander eigentlich nicht wirklich kennen.
    Am Freitag gehe ich mit meiner früheren besten Freundin ins Kino und vll davor noch lecker zu Subway. mal seh, ob sie darf, ihre eltern erlbauen ihr ja eig. nie, dass wir uns treffen..
    Und samstag werde ich entwerder den ganzen tag packen und mich mit meinen restlichen Freunden treffen und Sonntag Abend natürlich noch ganz gemütlich mit meiner Mutti und ihrem Freund essen,.. vll essen gehen oder so.. sowas in der richtung eben...


    @Hippi: was ist eig. inwzscien mit deinemATJ?

  • ich bin voll der engste leute nur Typ.. also ich wird eher nur mit 5 Leuten nochmal was lustiges machen.. das Problem ist bloß, dass die eine Freundin von mir dann wahrscheinlich etwas außenseiter wäre, weril sie die einzige Freundin von mir ist, die Hip Hop liebt und Indie doof findet.. und sie ist auch die einzige, die da nur mich kennen würde....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ja.. ich werd nochmal an meinen absoluten lieblingsplatz zum nahdenken.. so ne Schukel an nem Baum an der Weser.. hört sich jetzt zwar ein wenig Psycho an, oder eher depri, aber ich liebe sowas.. da hab ich früher Nachmittage lang alleine gehockt und über alles nachgedacht ich glaub aber auch, dass ich nur noch nichts tun werde. Mit ner Freundin an den Unisee oder ein letztes Mal zu Cercena und lecker Eis essen!!!! irgendwas.. sag mal schaut ihr auch grad Live Earth? Bei Australien kann man so gut chillen und in Japan gehts nur ab.. soooo lustig!! Und später kann man dann so schön hin und her zippen.. ja, heute hab ich kein Leben

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • hi... ohja verabschieden is glaub n echt schweres thema. ich würde ne party machen... mit allen die ich kenne aber hinterher aufräumen is immer so dumm aber es ginge ja auch draußen in irgendnem park... mit hundert leuten oda so des würd mir gefallen hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • na ja, schule ist ja bei mir jetzt vorbei...und viele sind dann auchs chon im urlaub und sind es jetzt ja auch schon also ich musste mich schon leider viel verabschieden aber na ja mir ist es wichtig nochmal alles ein letztes mal zu sehen bevor ich fliege, also werde ich wohl nochmal durch meine stadt laufen und mir alles einprägen mit ein paar freunden oder so..aber mal ganz ehrlich...so nen richtigen kopf für ir´gendwas hat man dann glaube ich nicht mehr sonder ist nur noch total aufgeregt und irgendwie nicht mehr so richtig da

  • stimmt ach wieder.. wenn sie bereit wären das auszugeben.. aber am letzten Tag ganz ohne Freunde ist doch auch doof.. ich meine der LETZTE Tag T_T


    Ich werd wahrscheinlich morgens durch die Gegend fahren, also von Schule zu Schule, und noch einmal allen schön tschüüüüüüüss sagen.. und dann am Nachmittag vllt was mit einer Freundin oder mehreren.. und ich komme sehr gut mit meiner englischlehrerin klar.. normaler Weise.. vllt sag ich der auch nochmal ciao.. obwohls wirklich etwas seltsam wäre..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • na ja aber ich vermute mal, dass das bei 4 1/2 stunden schon ordentlich was kostet, und meine freunde würden zwar dann auch super gerne mitkommen aber für einen tag da so viel geld ausgeben ?? außerdem habe ich keine ahnung wie ich meinen letzten tag hier verbringen wollte, ich werde auf jeden fall alles essen, was ich gerne mag und ansonsten eher was ruhiges, zuhause mit familie oder freunden

  • woah.. würd auch voll abgehen, wenns nur nopch 5 Tage wärn.. schau mir grad das Live Earth Konzert aus Japan an , muss jetzt aber leider zu Tennis.. aber Jenna, dann nimm doch eine Freundin mit und unternehmt noch schnell was in Berlin so als Abschied.. also eine sehr gute Freundin.. oder wenn du hast, einen Freund.. würd ich jedenfalls machen, wenn die bereit wären das Zug-Ticket zu bezahlen.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich hab auch beide opis noch, aber ich hab so richtig angst, das meine uroma stirbt, wenn ich weg bin.. hm.. naja könnte man nicht ändern, sich nur mit dem gedanken zu verabschieden finde ich komisch...
    oha... ich wäre soo aufgedreht an jennas stelle !!! wenn ich das schon so lese: 5 tage noch !!! aber ui.. toll !!!


    kuss-kuss


    Hanni

  • Hi^^,
    mein Visum ist immer noch nicht da , der typ von der botschaft den ich anrufen sollte, na ja der ist heute gar nicht zur arbeit gekommen...die frau bei der zentrale hat mir sogar seine durchwahlnummer gegeben, aber er kam einfach nicht...mist!
    wenn das Visum morgen nicht da ist, muss ich am Montag da anrufen und denen sagen das sie das nicht schicken sollen sondern das ich es am dienstag holen komme...dann darf ich 4 1/2 stunden mit dem ice nach Berlin hin fahren, den blöden Pass holen und 4 1/2 Stunden zurück fahren, dann den Koffer fertig packen und am Mittwoch Nachmittag zum Flughafen (schön stressig)...na ja hoffen wir mal das es morgen oder am montag da ist....ich will ja am mittwoch fliegen!
    Na ja meine gute Laune hält sich heute in Grenzen