• ich hätte eine gemacht aber bei mir gings es wegen ferien so richtig überhaupt nicht, also klar hätte ich irgendwen einladen können und dann hätte ich auch welche zusammengekriegt aber ich hätte wennn überhaupt, dann so 12-15 zu mir nach hause eingeladen und dann was gekocht und so aber das hat halt nicht geklappt weil die dann alle im urlaub waren/sind und jetzt hatte ich schon super viele verabschiedungen manchmal nur mit einer person, und manchmal so mit 5 oder so aber mehr kreig ich nie zusammen vorallem nicht welche die sich auch kennen


    und naja nächstes wochenende gibts nochmal eine kleine familienfeier 2 tage bevor ich fliege, man werde ich auf heißen kohlen sitzen =))

  • Ich bin schon am Abschiedsparty planen =)
    Hab n kleinen Platz gemietet.
    Ca 45 Leute stehen auf meiner Liste aber n paar können ja immer nicht... Leider.. Na ja in nem Saufgelage wird es immer enden iwie... Wohne im Emsland, da geht das nicht anders xD

  • mh,ich denk irgendiwe genauso wie jule, deswegen weiß ichs noch nicht, ob ich n un ne große mahc oder nur so im kleinen kreis...vor allem endets dann so, dass kA 80leute eingeladne sind und 20weitere dann als "parasiten" da sind, die einfahc uneingeladne kommen, und sich auf MEINER abschiedsparty durchsaufen und randale machen*TIRED*


    warum fliegst du schon so früh jule?

  • Ich mach keine Abschiedsparty. Ich werd mich wahrscheinlich nur mit meiner besten Freundin treffen.
    Aber ich bin sowas von null aufgeregt, liegt wahrscheinlich daran, dass es bei mir immernoch 50 Tage sind


    So, morgen geh ich Leben retten, hoffentlich verletzt sich n Japaner am Flughafen.

  • Boah ich war schon voll lang nicht mehr da..ich glaub ihr habt inzwischen 50 Seiten oder so geschrieben Ich mag auch bei der Aktion mitmachen...hier is meine E-mailadresse: julia.hauke@t-online.de
    Ich hab nur noch 2 Wochen Schule und am Mittwoch flieg ich dann schon los *freu* das sind nur noch 17 Tage!!!! Boah ich freu mich voll! Macht ihr ne Abschiedsparty? Ich weiß es noch nich so richtig, weil ich nich will, dass das alles hier in einem Saufgelage endet...bei jeder anderen Party wär mir des wurscht, aber am letzten Wochenende fänd ichs halt net so toll...
    Lg, Julia

  • jaa... stimmt.. ich dachte bibi wäre die zweite.,...
    schreibst du dann auch immer so "rundmails" ? ich weis snicht, ob du das mitbekommen hast, das wir e-mail adressen ausgetauscht haben und das jenna ne mail geschrieben hat?


    wisst ihr was, dadurch, das meine gasteltern da waren, hab ich irgendwie jetzt so voll angst oder bin voll nervös oder keine ahnung, ich glaube, weil ich jetzt merke, das es echt bald losgeht und wenn die so erzählt haben, was wir so machen, von den kindern familie undso.. ey das find ich sooo komisch! aber naja wird schon!


    kussis


    Hanni

  • wow...ich hab hier voll lang cnith mher reingeschrieben....naja bei mir gehts in4 tagen los....nur ich bin iwie noch cniht aufgeregt....im mom willl ich einfach nur zurück zu meinem freund nach frankreich :-(...naja wir in argentinien bestimmt schön

  • Hier in München war heute Japanfest, aber ich fand sooo heiß, das ich nicht allzu lange geblieben bin.
    Und ich hätte auch noch zwei Wochen Schule, aber morgen beginnt das Praktikum.


    Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen. Immer wenn ich irgendwo ein Datum sehe und da steht irgendwas von 2006, da kommt mir das garnicht so lange vor. Oder die Pfingstferien...sind die echt schon 5 Wochen her? Nicht erst eine?
    Naja, mir solls Recht sein. Aber jetzt ist wieder ein Schuljahr rum...der Wahn


    Ich hoffe, dass das ATJ nicht so kurz wird.

  • ihr macht mich alle neidisch!!! ich hab noch zwei wochen schule!!! und dann gehts aber schon bald los *freu*
    wenn ich mir vorstelle, in drei wochen bin ich schon weg ich freu mich jetzt schon total. langsam hab ich auch diese mir-ist-alles-egal-bin-ja-eh-bald-weg-stimmung! ich denk ihr wisst was ich meine!
    aber heut war ja mal ends das geile wetter!!!!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • oh noch 3 tage schule und dann ferien...ich werd meine schule an sich soooo vermissen, vorallem da ich nach dem ats da nich mehr hingehn werde....aber ich freue mich meine so genannten freunde erstmal n jahr nich sehn zu müssen. puuhhh....
    heute hatten wir generalprobe von theater...dienstag aufführung *freu*


    *sinnloser post*

  • oh gooooott.ihr glaubt mir nicht, was mir ngestern tolles wiederfahren ist^^ ich musste gestern arbeiten auf so ner feier, wo der partyservice, wo ich arbeite essen geliefert hat....und das wareen eben so total bonzige leute,die total mit ihrem geld gepralt haben und so...ich wollt einfahc nur noch heim, die ham echt so getan als wären wir dumm^^ und dann nachdem ich 7 stunden gearbeitet hab durften wir heim und haben 50(!!!) € trinkgeld gekommen....das ist so viel, wie ich in den 7 stunden verdient hab:D:D:D soooo geil^^ dann hat sichs wenigstens gelohnt^^


    sooo,ich geh jetzt an den see....liebe grüße, alisa<3

  • Am Mittwoch muss ich mich von den meisten Leuten verabschieden...


    Wir bekommen ja Zeugnisse und danach ist Alleesaufen. Also unsere Schule ist an einem Schloss und davor ist ne Allee und nach der Zeugnissvergabe sitzen alle immernoch zusammen in der Allee zum saufen. Also die ganze Schule. Und die meisten sehe ich danach nicht mehr =(

  • danoran: meine mutter ist deutsche, mein vater kommt von sizilien. der amerikaner, der bei uns war, ist der mann meiner italienischen tante, und die wohnen in boston,also in den usa. und dann war der halt mit ein paar freunden,die mit ihm arbeiten, hier, also er ist grade beruflich in deutschland....und der italienische teil meiner fam der hier wohnt wollte ihn dann natürlich auch sehen, aber die können halt kein englishc,und er als amerikaner halt kein italienisch, auch wenn seine frau aus sizilien stammt....seeeehr kompliziert ich weiß:D

  • @ abby: Ich komm nach Everett, in der Nähe von Seattle


    @ hannah: Das klingt ja super! Deine Gasteltern scheinen sich ja wirklich so richtig für andere Kulturen zu interessieren - Europa-Reise, Austauschschüler... - voll cool!


    Bis jetzt musste ich mich noch von niemandem verabschieden, weil ich ja erst relativ spät fliege seh ich alle noch ^^
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weinen muss, wenn ich mich von meinen besten Freunden verabschiede... naja, wir werden sehen ^^