• hab grad en riesen problem und weiß nich was ich machen soll, also:
    es hat halt eine von into angerufen und die hat gesagt, dass sie jetzt endlich ne familie für mich hätten... aber ich würd dann halt shcon nächste woche also am 6. august fliegen und so... ja und die hat halt gesagt dass ich jetzt morgen mal den brief von denen kriegen würd (also wo halt drin steht wie die heißen etc.) und dann soll ichs mir überlegen... und jetzt hab ihc halt mal so im internet rumgeschaut und ds is halt en mega abgelegenes dorf mit 2000 einwohnern und die schule hat nur 176 schüler oder so und also da is wirklich weit und breit keine stadt und ich weiß jetzt voll nich was ich machen soll.. ich hab zwar immer gesagt, dass es mir zwar egal is wo ich hinkomm aber wenn ich mir ds jetzt halt so überleg... ich mein, ich bin da 10 monate meines lebens und ich hab jetzt wirklich keine ahnung was ich machen soll... ds is jetzt grad alles voll beschissen! ich hab mich soo gefreut endlich ne familie zu haben und dann sowas.. und meine eltern und so haben mir ds jetzt auch voll schlecht geredet, okay ich wusste ds ja auch davor nich wohin genau...
    was meint ihr dazu??

  • ui, wisst ihr was, eben hats an der tür geklingelt und 3 freundinnen, die am freitag in urlaub fahrn sind vorbei gekommen um sich zu verabschieden,und ham mir son tolles fotoalbum dagelassen:) da war ich voll gerührt, weil ich mit denen jetzt nicht sooo eng befreundet bin, dass ich das erwartet hätte...total lieb:) langsam wirds echt ernst....hilfe^^

  • Ja, die Japaner haben nen Vollknacks und leider meistens nicht nur manchmal...
    Aber ich bin schon voll gespannt auf diese Fake-Version. Ich hoffe ich muss ihnen am Ende nicht noch erzählen, dass es eigentlich ganz anders ist....viel besser nämlich....ohoh....ich will nämlich garnicht wisse, was sie sich so darunter vorstellen.


    Und yeah, die machen wegen mir ebstimmt nen neuen Walk of Fame, wenn ich da im Dirndl komme xDDDD.


    Cool.....

  • oh. wie geil! das find ich auch voll schade, dass ich dieses jahr nicht auf die wiesn kann.
    und derweil hab ich mir erst letztes jahr so ein schönes dirndl gekauft. hoffentlich passts mir nächstes jahr auch noch

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Lea: Also,mein VBT war ja in München und das ist erst eine Woche her und da hatten auch viele ihre Familien noch nicht. Und da haben sie ihnen versichert, dass die noch kommen. (Ach ja,ich bin auch DFSR).
    Ich find das auch voll komisch, dass ihr euren Abflugtermin noch nicht habt, ich hatte das Datum nämlich schon 2006(!) und die genauen Daten, also die Zeiten schon seit Ende Juni. Naja, komisch...




    Voll cool, mein Lehrer hat mir ne Mail geschrieben und in unserer Nachbarstadt in Japan gibt es ein Deutschlandhaus, wo dann ein Minioktoberfest gefeiert wird. ZOMG, ich kauf mir am Mittwoch n Dirndl!!

  • Lealine: ich finds verständlich, dass du dir sorgen machst, aber glaub mir, das mit den fotos is echt hirnrissig, ich mein, die wollen ja kein topmodel aufnehmen oder so, und ich mein,du wirst da ja auch nicht dein schlimmstes bild draufgepappt haben oder?
    aber wenn ichs mir schon überleg,isses echt heftig, noch gar nichts zu wissen...da bin ich ja richtig froh, dass ich meine so früh bekommen habe...
    uiii, im moment is das ganz seltsam, jeden tag sag ich wem anders tschüss, und voll oft weinen dann welche, und ich kann das gar nicht verstehen, ich mein,ich bin ja n icht aus der welt,ich komm ja im juni schon wieder^^ ich hab dann immer voll das schlechte gewissen, wenn ich nicht weinen muss...gehts da wem genauso?? ich glaub ich werd erst anfangen zu heulen, wenn ich mich von meinen besten freunden und meiner fam verabschiede^^

  • das ist ja echt blöd wenn bei dir jetzt scho wieder die schule anfängt. aber komm, es kann jetzt jeden tag kommen. mit jedem tag wirds wahrscheinlicher dass was im briefkasten ist und du hast noch fünf chancen bevor wieder schule ist.


    ich pack jetzt gleich mal die ganzen geschenke ein. das macht mir immer voll spaß


    liebe grüße

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Lea will auch aber neeeein, es könnte jetzt genau so gut November 06 sein, von meinem Wissensstandher wär es hundertpro das selbe... Ich weiß weder wohin, noch wann, noch ob überhaupt und es kotzt mich einfach mal herbe an... ich mein, selbst diejenigen unter euch, die auch noch keine family haben, wissen zumindest schon mal, wann sie fliegen... Und ich darf dann nächste Woche Montag schon wieder hier in die Schule gehen und hab wahrscheinlich immer noch nichts in der Hand Und muss das dann allen Leuten noch 10000 mal erklären, wieso ich hier immer noch rumsitze ohne den kleinsten Plan von irgendwas zu haben... Und weil ich ja noch nicht mal weiß, was die da drüben vllt, evtl, hoffentlich grade machen, bauen sich bei mir im Kopf so Hirngespinste auf, dass ich auf den Fotos zu hässlich aussehe, dass ich vllt zu hohe Ansprüche hatte und bla. Ich weiß, totaler Mist, aber es ist trotzdem so. Boah ich ruf da gleich mal an, ich würd für jede kleinste Information auf den Knien vor den rumrutschen, wirklich. Machts mal gut, liebe Grüße

  • Zitat

    Nessie: auf japanisch oder englisch?


    Aug Japanisch. Weil auf Englisch versteht des ja keiner xD.


    Woah, ist mal voll cool, mein Bruder ist heute Früh mit seinem Freund nach Mallorca abgedüst und hat mir für zwei Wochen seinen PC und sein Zimmer überlassen. MOAHAHAHA.

  • Abby: also ob der süß ist, hat sie mir nicht erzählt:D aber wenn er eishockeyspieler ist, dürfte er zumindest sportlich sein^^
    achso, und mach dir keine sorgen,du findest bestimmt bald ne tolle fam:)


    @domi: ja der kommt aus amerika aber ich denk halt mal, dass dem seine familie zum beispiel in maine oder so wohnt also am andern ende der usa, und deswegen braucht er halt ne familie wo er wohnen kann, während er hier eishockey spielt im team. gut, er könnte ja auch in ner wohnung wohnen, aber der is halt erst 17 da is ne familie ja schon schöner...


    boaaa, ich merk grade wie langweilig ferien sein können...ich glaub ich sterb an langeweile bis ich abfliege...

  • fee: ach ja, die rucksäcke^^...ich werd mir noch was einfallen lassen müssen, oder ich ruf die frau fitz an, die irland-beauftragte bei iSt und frag ganz lieb


    Nessie: das hab ich schon gehört...aber ich hatte mich, zum glück wohl, gleich für den ersten termin eines auswahlgesprächs beworben...und da haben die auch gleich zugesagt jedenfalls sind die bei iSt ganz fix und immer da und schreiben auch ganz viel (infobriefe und so)

  • hey abby,
    hört sich iwie scheiße an. aber was ist denn mit den 06/07ern?? yfu hat doch bestimmt an den problemen gearbeitet. unnd 30 tage sind noch ne lange zeit. du kriegst bestimmt noch voll die tolle family.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • fee: woow....ich bin sprachlos! wie nett sind die denn? ich meine, dass die ammis sooo lieb sind hab ich ja schon mal gehört, aber das übersteigt ja doch meine erwartungen...du hast echt nen glückfang gemacht! und jz auch noch nen süßen hockerspieler...uuuhhhhhhh ^^


    football war super,...."wir" ham 49 zu 14 gewonnen juhuu-....war ma wieder voll das american feeling


    ach eins muss ich euch noch erz! also .. ich hab heut morgen ma so bei ats.de durchgestöbert beim yfu thread ne? und voon 05/06 haben da welche erz dass yfu total probleme hatte die unterzukriegen und sogar schon briefe mit: "es tut uns leid, aber du wirst wohl nicht fliegen können" verschickt haben....8 stunden vorm abflug haben die doch noch alle ne fam bekommen...ey ich hab jz total panik okay, es sind ja noch 30 tage bei mir...aber trotzdem ^^ versteht ihr?
    abigail

  • Mein erster Schultag wird hoffentlich ganz gechillt.. Ich hab ja am 11 das Tryout für Volleyball und komme hoffentlich ins Team, dann haben wir ja schon training und ich kenne die Mädels schon. Am 4 Sept fängt ja erst schule an... Und Emilee ist ja auch noch in meinem Jahrgang.... Ich stelle mir den eigentlich recht cool vor und freue mich schon auf den!




    Wow das ist echt voll lieb von deiner Host Fam, dass die dich gefragt haben!!! Kommt der aus Amerika oder ist er auch n ATS? Weil er ja von der Stadt "abgekauft" wurde^^ Und wenn der aus Amerika kommt, wieso wohnt er dann nich bei seiner Fam? Das hab ich nicht so ganz verstanden..

  • jetzt warst du etwa sschneller wie ich juanita^^ ja,ich war auch voll überwältigt, dass sie mich das gefragt haben, aber sie meitne dann: ja ich wär die allerwichtigste, mich haben sie zuerst ausgesucht, es soll mein jahr werden, und sie wird alles tun dass das unvergesslich wird und so,und ich bin ja jetzt ein teil der familie und alle familienmitgleider müssen bei sowas mitbestimmen^^ fand ich voll süß^^

  • oh gott so gings mir auch beim geschenke kaufen, ich fand alles grässlich und die verkäuferin meinte dann nene,die amis lieben das alles...boaaa was für hässliche sachen,da schäm ich mich ja für deutschland:D


    danoran: der kommt 5 tage früher wie ich, und wir auch das ganze jahr bleiben, im februar/märz is er aber für 2 moante in nem talencamp oder so und an wocheenden eben oft auf seinen eishockeyspielen, wobei wir dann auch des öfteren sein werdne,weil die mir ja ne dauerkarte gekauft haben^^