• hi ihr alle!
    ich wollt euch eigentlich heut abend ne mail schreiben (naja, inwischen ist es gestern, is næmlich grad 12 nach mitternacht) aber ich wurde noch hergechattet und jetzt bin ich total mude! aber mir geht es gut und bis jetzt ist alles total super! ich versteh zwar nicht besonders viel und red viel zu viel englisch, aber meine gastfamilie ist total lieb!
    erni: wenn ich die dænische mentalitæt richtig annehme, dann darf ich dich gar nicht mehr richtig møgen *g* weil wie ich heute erfahren haben, fuhlen sich die dænen mit den norwegern gegen die schweden verbundet und møgen die schweden nicht besoners (gelinde ausgedruckt). die sind ihnen zu korrekt und humorlos *g* aber ich weis nicht genau wie ernst sie das meinen.
    morgen schreib ich euch dann ne rundmail wenn ich dazu komm!
    lg, danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • So bin grad wieder zuhause. Morgen hab ich noch viel zu erledigen wegen meinem ATJ. Muss noch zur Bank n paar Sachen packen etc und abends treff ich 2 Freunde zum letzten mal... :'-(


    ²Anni: Das legt sich bestimmt wieder. AM Anfang kommt halt alles auf einmal. Da ist man total durcheinander...



    Mein Chinese kommt erst 2 Wochen nach mir an (sofern er nicht vorher ne Fam hat)... Dann kann ich meine Fam in Ruhe etwas kennenlernen. Find ich gut

  • vom sehen aber ich muss ma ehrlich sagen, ich hab das jz 2x gesehen, es lohnt sich ehct nicht! vox hat das einfach total scheiße gemacht! alles wird 3mal wiederholt, dauert immer so: wird sie es schaffen? wird sie ihre oma erreichen? ahhhh es nervt einfach.....und manchmal kommen mir diese leutz da echt total ungeeignet vor...jeder normale mensch hat doch auf der schule englisch hier oder? auch diese isabell hatte das wahrscehinlich....aber da sagt sie für "wollen" doch tatsächlich "to will".... na gut, kann (vllt) passiern...aber auch vom verhalten her find ich sind viele da gänzlich ungeeignet....naja ich muss es erstma besser machen


    aber am besten find ich den thore und den brasilianer halt und helena...die bemühen sich voll...


    naja schönen abend noch mausis,,


    sternschnuppe wann fliegst du?

  • ey habt ihr grad das auf vox gesehn? dieser brasilianer in wolfenbüttel ne? DAS WAR MEINE SCHULE!! DIE MIT DEN GELBEN FENSTERN!!! MEEEEEEEEEEEEEINE SCHULE WAR IM TV!!!!! *freu* und die kannt ich da alle.. jahaaaa..^^


    ->sinnloser post<--


    oh man mir ist echt zum kotzen langweilig, ich häng hier nur in diesem scheiß dorf fest! will inne stadt man!!!

  • Ich bleibe jetzt die 3 Tage wahrscheinlich auch noch zu Hause, weil ich einfach keinen Bock hab ständig von irgendwem angequakt zu werden: "Hä, fährst Du jetzt doch nicht oder warum bist Du noch hier?" Na ja wird aber denk ich mal schon ein bisschen langweilig werden... Aber ich muss auch noch ein bisschen Schwedisch lernen von da her weiß ich ja wie ich meiner Langeweile Beine machen kann .


    sternschnuppe1 : Lass Dich nicht hängen!!! Du packst das!!! Nothing is good, nothing is bad, it's just different!!!

  • achso, sorry, ich hab was vergessen:
    also ich geh ab morgen wieder in die Schule für eine Woche, weil was soll ich schon zu Hause? Ich müsste nicht, aber ich will auf jeden Fall!

  • ²sternschnuppe: hm, vielleicht müsstest du mal versuchen, mit ihr zu reden... Also klar nicht nach dem Motto "Hey du gehst mir auf die Nerven", sondern, dass du manchmal einfach deine Ruhe brauchst und (wegen dem Leute kennenlernen und dass sie dich für sich haben will), dass es nichts damit zu tun hat, dass du sie nicht magst, sondern dass du möglichst viele andere noch kennenlernen möchtest... Vielleicht versteht sie das ja. Mit dem Heimweh werd ich dir leider nicht helfen können, aber ich drück dir die Daumen, dass sich das einrenkt!
    Viele liebe Grüße,
    Lea

  • och mensch anni !!! fühl dich ganz dolle gedrückt !!!
    ich glaub ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und ich fühle mich in ein paar tagen mit sicherheit genauso !!!
    ich denke so eine "phase" hat jeder mal in seinem austauschjahr vor allem am anfang... vielleicht hilft es, wenn du irgendwelche musik hörst, die dich aufmuntert... odersowas...
    http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=6275 hier, das ist der threat mit den motivationsliedern..
    wie alt ist deine gastschwester denn?
    und sonst denk dir einfach das geht vorbei.. und daran, das du das unbedingt wolltest und das jetzt auch durziehst oder das es nichts bringt jetzt traurig zu sein
    ich weiss nicht, ob ich dir helfen konnte, aber ich habs versucht !
    ganz viele kussis !!!
    Hanni

  • hey mädels..
    na alles kalr? hier in amerika geht es so!!!! irgendwie ist nix wie zu hause (ach was?:P) und ich kann mich im mom einfach noch nicht na das essen zum beispiel gewöhnen!!!irgendwie gnaz komsich...und ich glaube auch, dass ich im mom eher abnehme als zunehme...hmm alles irgendwie komisch...und ich vermisse meine mama ganz schrecklich....meine gastmama ist nett, aber nicht da gleich wie meine mama zu haus und auch wenn mein papa und ich uns oft streiten, sogar den vermisse ich!!! und natürlich meinen bruder!!ach menno....im mom wünsche ich mir, dass die zeit gaaanz schnell rumgeht...am liebsten würde ich morgen wieder fliegen!!! und meine gatsschwester geht mir echt ein bissl auf die nerven!!! ständig ist sie bei mir, alsm eine gastmum mich gefragt hat, obich lust hätte mit zu freunden von meinem gastbruder zu kommen, sagt meine gastschwester so: ja nee du bist aber voll müde und so...ich denke so:hä? was gehten hier? wieso ist die so? will die mich für sich behalten? alles komisch!!!
    naja ich hoffe, dass der tag gaanz schnell rumgeht!!!! es ist erst halb 9 in der frühQ!!!
    hab euch lieb
    anni

  • Bei mir auch so. Am 5.September flieg ich und die Schula fängt ne Woche später an. xD
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Ferien so hassen könnte, wenn Unterricht wär, dann hätte ich wenigstens was zu tun...obwohl...Französisch und Latein...ne, dann doch lieber langweilige Ferien. xD

  • So, bin auch mal wieder hier ^^


    Wie gehts euch? Ich hab grad so nen richtig faulen Tag...ich lieg in der Sonne und steh nur auf wenn ich aufs Klo muss oder Hunger hab


    Also bei mir ist heut der allerletzte Ferientag, morgen gehts schon wieder in die Schule. Und irgendwie weiss keiner ob wir noch in die Schule müssen, bis wir fliegen oder nicht...aber eigentlich sind wir ja schon beurlaubt und alles
    Müsst ihr noch in die Schule bevor ihr fliegt?


    lg