• hey, das was ich bis jetzt so von meiner gastmum gehört habe (schule begnnt erst nächste woche..) darf ich keine tops mit spagtiträern tragen weil die meine bh träger zeigen, die träger müssen mindestens 3 finder breit sein...hosen solng das du wenn du dich bückst, kein popo sehen kannst, schuhe glaube ich egal...joa das ist es glaube ich...total doof! ich war vorher auchnochmal shoppen und davon kann ich jetzt in der schule auch irgendwie 3 oder 4 nich anziehen weil man meine bh träger sieht....phhh total doof..amis eben...
    in welchem staat bist du denn?
    lg anni

  • ich reg mich grad soooo auf!!!! letze woche war ich extra mit meiner mum shoppen, weil ich kein einziges oberteil hatte, was dem dress code gerecht wurde. und jetzt haben die den diese woche geändert und die eine hälfte der gekauften sachen kann ich jetzt auch nicht mehr tragen ich könnt echt austicken
    @ die die schon in den usa sind: wie läuft das in eurer schule so mit dress code ab? eher locker oder alles streng nach vorschrift?

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • bye bye fee schönen flug! ich wünsch dir ne super zeit in ner ganz lieben gastfamilie und natürlich tolle freunde, die dich immer unterstützen. meld dich mal!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hallo ihr lieben...auf den beitrag wart ich seit nem jahr:D jetzt kann ich auch endlich byebye sagen....morgen gehts los...und ich frue mich echt rießig...ich hab gestern so ne tolle party gehabt und hab voll die süßen erinnerungen bekommen....wow hab grad voll das gefühlschaos...hihi;)


    naja auf jedenfall wollt ich mich auch bei euch bedanken, dass ihr mich alle immer tatkräftig unterstützt habt;)


    haltet die ohren steif, hoff man hört mal was voneinander....liebe grüße:-*

  • ich hab ehrlich gesagt keine ahnung! aber das stell ich mir schwierig vor am anfang! ich hab mich grad noch mit meiner gastmama unterhalten und wir ham halt ueberlegt was wir am wochenende so machen und da meinte sie so, ja und dann wirst du ja wahrscheinlich auch noch hausaufgaben machen muessen. ich schau sie so n bisschen entgeistert an und frag: am ersten wochenende? und sie meint, ja, das wuerde sie nicht ueberraschen. ich mein, hallo, in dland ist die ersten zwei wochen nie was los und auserdem bin ich ats! find ich scho heftig! und die ham hier immer relativ viel hausaufgaben. so viel ich weis muessen die jede woche so ne art hausarbeit schreiben, aber vll (oder hoffentlich *g*) tæusch ich mich ja!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • wir hatten heut ein treffen in der schule mit den ganzen ats! es war so geil! wir sind insgesamt zu fuenft, aber zwei sind schon ungefaehr ein halbes jahr da! die sind aus australien! und dann noch eine aus deutschland und eine aus argentinien! und die beiden australier ham uns dann die ganze schule gezeigt und schonmal n bisschen erzæhlt was uns so erwartet und n bisschen tipps im umgang mit dænen gegeben. und das beste ist, diese australierin ist in der gleichen klasse wie ich und wird dann meine tutorin sein. weil hier ist das so ueblich dass alle ats fuer die ersten paar wochen einen schueler zugeteilt kriegen der ihnen hilft und alles zeigt und erklært und so, wahrscheinlich weil die dænen ja so zurueckhaltend sind! und die war schon so total nett, noch bevor wir wussten dass wir dann in der gleichen klasse sind! ich freu mich so! morgen nochmal frei und dann gehts los! und am freitag ist gleich ne grose party in der schule! nur was mich n bisschen verwirrt ist, dass da spanisch auf meinem stundenplan steht und ich weis nicht ob die meinen dass das fuer anfænger ist oder fuer fortgeschrittene. weil ich kann kein spanisch! aber ich finds auch nicht so gut wenn ich hier gleich zwei neue sprachen afu einmal neu lernen soll! dann bin ich ja nur noch confused!!! ich hoff mal, ich kann mich druecken *g*

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Abby: Vielleicht kommts ja dann nen Tag vor Abflug oder so. ^^ Meine Freundin hat auch noch nichts und die soll entweder Donnerstag oder ne Woche später fliegen.


    @hearty: Warum ist es denn so schlimm? Wenns echt nicht gehen sollte kannst du ja zu der anderen Familie wechseln evtl. oder du besuchst sie öfters oder so.


    Jetzt muss ich noch 23 mal schlafen, ach wie kagge...

  • @ abby: Ich bin auch noch hier in 15 tagen gehts los, aber das erscheint mir noch sooo weit weg, total komisch irgendwie... Ich drück die die Daumen, dass du schnell eine Familie kriegst


    @ alle die schon weg sind: Ich wünsch euch allen ein wundervolles Jahr mit ganz vielen neuen Erfahrungen, Freunden und ner lieben Familie!!!!! Last mal was von euch hören

  • ahhh ich könnt grad abticken.
    eben hat YFU angerufen.


    Sie ham noch keene fam und auch keine Schule für mich, 15 tage vor Abflug. Und es kann sich auhc noch ziemlich hinziehen, meinte sie.


    mmh...toll


    wer ist denn jz noch hier? nessie, hippie, juanita, Fee, ich....ne?

  • hearty: oh mann das is ja doof dass du dich nich wohl fühlst und heimweh hast... hoffe das wird bald besser! wahrscheinlich müsst ihr euch erstmal aneinander gewöhnen... wenn man dir irgendwie helfen kann... dann sagst dus ja? *-:

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr... sitz grad an meinem laptop bei meinem gastonkel... die woche new york war richtig geil, aber ich bin froh jetzt da raus zu sein, weil das irgendwie voll der stress war... aber die leute waren cool drauf =)
    seit gestern bin ich in meiner gastfamily und ich weiß nich so direkt, was ich von der halten soll... außerdem hab ich so schreckliches heimweh, dass ich heut schon fast die ganze zeit am heulen bin... ich will woanders hin... mit der familie von dem bruder von meinem gastvater versteh ich mich iwie viel besser und in der würd ich mich voll wohl fühlen, aber in der ich jetzt bin will ich einfach nur raus...
    oh man!


    naja, ich muss dann wieder gehn... bis dann
    :`*

  • hey selissa: i wish you a wonderful year in illinois!! good flight and yeah... rock the world!! *-:


    heute ist endlich mal wieder shcönes wetter,... warn heut mit voll vielen aus der kirche im schwimmbad war echt funny..
    okay lg britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wow, ihr scheint ja schon alle mächtig viel zu erleben. dadurch bin ich jetzt nur noch aufgeregter gestern kamen endlich die kompletten bewerbungsunterlagen meiner gastfamilie. und (überraschung selissa^^) unter dem baum steht ein zweistöckiges ein-familienhaus. wenn ich da bin kann ich mir gleich nen raum aussuchen angeblich haben beide nen queen-size bed und nen großen kleiderschrank und für den winter brauch ich doch tatsächlich ne dünne jacke xD der einzige haken no dating und partys nur mit "angemessener" aufsicht, aber es hätte schlimmer kommen können
    @ selissa: ich wünsch dir morgen einen gaaaanz ganz tollen flug, natürlich viel spaß mit hostmum und norwegischer schwester. schick mir mal ne postkarte nach houston schreib aber meinen richtigen namen drauf, sonst ist meine hostfamily komplett verwirrt^^ ansonsten versuch ein wenig in der schule aufzupassen und find ganz viele neue freunde!!!!!
    schönen sonntag euch allen, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV