• beides!


    Soooo, ich hoffe, euch allen geht es gut... Aber dass man hier ja nicht so viel hört, kann man ja vielleicht als gutes Zeichen sehen...


    Mir gehts soweit auch gut, hatte letzte Woche mal ein paar Tage ein bisschen Heimweh (weil ich Liebeskummer hatte Tjaja, sowas gibts auch hier =)), aber passt schon irgendwie. Und heute ist ja auch homecoming, da muss man ja gute Laune haben.
    Meine Güte, vergeht die Zeit schnell, jetzt ist Cross Country schon vorbei... Hatte heute mein letztes meet... Und die von DFSR wollen, dass wir in sechs Wochen schon wieder unseren Flug zurück buchen. Das ging alles irgendwie so schnell in den letzten Wochen...


    Machts gut Leute, gaaaanz liebe Grüße aus Kansas,
    Lea

  • Ich würds ja senden, aber ich hab die Mail selber nicht bekommen? xD
    Naja und des Weiteren hab ich jetzt eins von den tollen Japan-Handys. Die sind alle irgendwie anders als in Deutschland - besser als in Deutschland. Und mal sehen ob ich jetzt ein tolles Bild von meinem Fußballer bekomm. Oder besser noch seine Mailadresse

  • hey leute
    ich hab grad (endlich mal) ne mail an euch geschickt, aber aus iwelchen stupid reasons konnte sie nicht an hannah gesendet werden. könnte vll jem der sie bekommen hat, versuchen sie an hannah weiterzuleiten? das wär suuuuuuuuuper lieb.
    danke
    juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ah, in wie viele Jungs kann man eigentlich gleichzeitig verknallt sein und warum finde ich Japaner eigentlich so verdammt sexy??? XDDDDDDD Hilfeeee!!!! Hottie paradise!!!

    Oh Mann, warum bin ich nicht ein wenig extrovertierter, bzw. mein Japanisch ist noch nicht gut genug, obwohl ich ich schon die Beste von uns drei ATS bin xD.
    Oh Gott, mein Favourit (der Fußballer hrhrhr) hat sich heute neben meinen Platz aufs Fensterbrett gesetzt (wir haben auf beiden Seiten vom Klassenzimmer Fenster, also auch auf der Gangseite) und am liebsten hätte ich ihm gesagt er soll weggehen, weil er mich so nervös macht.
    Naja, am Wochende bekomm ich ja mein Handy wahrscheinlich, mal sehen ob ich irgendwie an seine Mailadresse komme. ^^

  • hey ihr
    na wie war euer wochenende? meins gut eg


    nessie: des war halt rabatt verkauf im h&m... aber ja voll toll
    und genau kauf dir n fotohandy und dann wird der junge fotografiert und gezeigt hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • danoran: Und dann am Besten gleich draufschmeißen und ausziehen?


    Hippie: Uat? 4 Euro? Is ja mal krank! Hier in Japan ist zwar alles sauschön, aber auch superteuer. Und ich wünschte ich hätte ein Foto von diesem Traumtypen...aber ich bekomm bald ein Handy, also wenn ich dann ne tolle Kamera im Handy hab kann ich ja mal versuchen ihn heimlich zu fotografieren? Er ist ja in meiner Klasse, wird schon irgendwie gehen....^^


    @Sternschnuppe: Ich bin leider auch nicht die Einzige, wir sind zu dritt, aber einer ist ein Junge, ein Ami und der ist widerlich, den mag keiner und die andere Deutsche ist schon ne Klassenstufe über uns und ich glaube nicht so wirklich an japanischen Jungs interessiert. Ich bin nur die einzige Blonde.^^


    Naja, wenn ich nur nicht halb ohnmächtig werden würde, wenn er auf einmal vor mir steht, ich trau mich einfach nicht ihn azusprechen.^^


    Ansonsten ist immernoch alle perfekt hier. Ich bin jetzt im Kyudo Club (japanisches Bogenschießen), der hat ziemlich viel Ansehen in der Schule und ER trainiert gleich neben an Fußball und ich kann ihm fast die ganze Zeit zuschauen

  • hey wie gehts euch? mir ganz gut... hab etwas "stress" mit der männerwelt aber jo... die konnten wir ja eh noch nie verstehen


    bin voll happy... hab heut im h&m nen kleid und nen top im schlussverkauf für insgesamt VIER Euro gekauft!! stellt euch das mal vor!! hach jezt bin ich glücklich ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ohoo nessie das klingt ja intressant ... schick mal nen foto von dem traumtypen hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr!
    meld mich auch mal wieder... hier in deutschland is alles super! im moment auch richtig schönes wetter
    war die lezte woche in ungarn, budapest genauer gesagt. voll schön. joa.
    schule is echt stressig, bin froh dass ich das nich alles nachholen muss hehe
    hoff euch geht allen gut! hel britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden, ich war ja echt ne gnze weile nicht da, na ja ich habe leider keine zeit und auch keinen nerz dazu mir die ganzen seiten durchzulesen, ich hoffer nur, dass es euch alen gut geht und dass ihr mich vlt nicht ganz vergessen habt.
    mir gehts hier supergut in chile...
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gruesse,
    die bibi =)

  • Hey ihrs!
    Mir gehts ganz gut hier, mit meiner Familie versteh ich mich immer noch gut, und so langasam find ich auch Anschluss und Freunde in der Schule. Das einzige, was mich stoert ist mein gastbruder... Ich komm zwar mittlerweile besser mit ihm klar, aber der ist glaub ich einfach total ueberfordert mit mir (also mit der Tatsache, das jemand, den er gar nicht kennt/kannte, jetzt im Haus wohnt und alles)
    Manchmal ist es total super, er spielt lieb (ohne jemanden zu schlagen^^) und sagt ich bin seine Schwester, aber manchmal tickt der dann entweder wieder so total aus, oder ist wie eben. Da kam er zu mir und meinte so :"Would you please go back to germany Sophie? It's time, please! It's nice without you."
    Das hat mich voll geschockt, und ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich mein, ich weiss ja nicht ob er das echt so meint oder nicht...und wenn ich meine hostmum drauf anspreche, sagt sie mir ich soll ihn ignorieren und nicht zuhoeren, er meint das nicht so, und zwingt ihn, sich bei mir zu entschuldigen.
    Ich mag meine familie wirklich, aber mittlerweile hab ich schon ueber wechseln nachgedacht, weil mich das echt mitnimmt. Und ich bemueh mich wirklich, bin nett zu ihm, spiel mit ihm, helf ihm bei den hausaufgaben (soweit er mich laesst) und versuch alles, damit er mich akzeptiert.
    Irgendjemand ne Idee was ich machen soll?


    Ich versteh dich Abby ich hab am Anfang auch gedacht, was machst du nur falsch, wieso findest du keine freunde? Alle sagen immer wie aufgeschlossen die Amerikaner doch sind, aber man will ja mehr als jemanden, der einem vlt im Vorbeigehen hi sagt...
    Ich hab mehr oder weniger Glueck gehabt, dass ich ein nettes maedel getroffen hab, mit der ich mich super versteh und die mich ein bisschen unter ihre fittiche genommen hat ^^
    Keine ahnung wies bei mir aussehen wuerde, saess die nicht zufaellig neben mir in Acting...
    Von daher kann ich dir auch keine Tipps geben... ist fuers spaeter-nach-hause-kommen nach Clubs schon ne Loesung in Sicht?
    Ich wuensch dir echt dass es besser wird!!


    Ansonsten: Schoen dass es euch allen so gut geht!


    lg, Sophie

  • klingt cool wat ihr alles so erzaehlt..!joa kp, iwie find ich keine richtigen freunde *man das klinggt jetzt dooooof*


    sonst alles paletti....hab mich mitlerweile schon mit der langenweile angefreundet



    warum gucken amerikaner so viel tv?

  • hey nessie, deine geschichten sind iwie immer sehr amüsant xD es freut mich dass es dir (und natürlich auch allen anderen gut geht) @ abby: hat sich deine situation verbessert oder habt ihr immer noch keine lösung gefunden?
    also mir gehts spitze. morgen ist große homecoming parade und carnival und ich mach fotos für meine photojournalism klasse, die dann in der schülerzeitung veröffentlicht werden
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Woah, heute hat sich die ganze Schule (1080 Schüler) im Gym versammelt und ich kam zu spät und musste durch alle Schülerreihen ganz am anderen Ende laufen zu meiner Klasse und nach der Versammlung musste ich voll lange warten, weil voll viele zu der Tür raus sind, wo ich meine Schuhe stehen gelassen hab und alle haben mich angestarrt, das war voll schlimm >__<. Ich werd hier zwar ständig angestarrt, aber ich konnte die Halle ja nicht verlassen und böond fällt ja zwischen den ganzen schwarzhaarigen Japanern nicht auf. Ich dachte echt, dass das aufhört, aber irgendwie. LOL, bei manchen Jungs hat man nichts dagegen, da starrt man auch gerne mal zurück.
    Ansonsten ist hier immer noch alles cool, nächste Woche sind Ferien. Ich hatte seit ich hier bin bis jetzt jede Woche mindestens einen freien Tag.
    Und wie gehts euch so?

  • dafuer kann ich mir ziemlich gut vorstellen dass ich hier zunehmen werde. ich ess hier soo viel, das ist wahnsinn. aber bis jetzt hab ich glaub ich noch nicht oder nicht viel zugenommen, und eigentlich muss ich das auch nicht unbedingt haben.
    am samstag hab ich geburtstag!!!!!! dann kann ich auch endlich sagen dass ich 17 bin weil ich bin hier in meiner klasse echt eine der juengsten, das is voll schlimm. ich hætte eigentlich immer gedacht dass das eher umgekehrt ist und ich eine der ælteren sein wuerde, aber naja.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Ich werde hier wahrscheinlich auch eher schlanker werden...ich hab gedacht ich nehm in den ersten paar Wochen gleich mal schön 10kg zu aber dann kam alles ganz anders. In meiner ersten Sportstunde hier habe ich festgestellt, dass die Schweden sooooooooo affensportlich sind, dass ich jetzt angefangen habe zwei mal die Woche zu joggen, weil ich sonst einfach nicht mit denen mithalten kann...