give, ist oder step in??

  • SO jetzt hatte ich gestern mein letztes Gespräch bei step in.
    Und ich denke ich werde mit denen fahren, weil ich von denen einfach den besten Eindruck hatte!
    Das Gespräch war viel persönlicher als bei den anderen und die Leute sind auch total nett!

  • also ich hab mich auch genau zwischen diesen 3 orgas entscheiden und step in gewählt.


    ich bin voll auf zufrieden, für neuseeland kann ich die echt nur empfehlen!


    LG Anne

  • also ich flieg nächstes jahr im januar mit stepin nach neuseeland und kann die bisher echt nur weiterempfehlen!
    sind echt total nett und haben immer ein offenes ohr für einen und auch immer echt schnell beimbeantworten von fragen etc! hab zB im oktober noch schnell verkürzt,obwohl ich schon lange bei denen im programm war für ein ganzes jahr und ging alles problemlos! haben mich auch einfach so aus meinem vertrag rausgelassen und einfach den neuen gemacht und alles einfach reibungslos gelaufen!
    ich fühl mich bei denen echt gut aufgehoben und alles,was ich von ehemaligen gehört habe,war auch durchweg positiv

  • woher wusstet ihr, dass sie nach NZ will?? steht gar nicht in ihrem beitrag, oder? und im profil auch nicht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    NZ=?


    New Zealand=Neuseeland


    Und ich wuerde eindeutig step in nehmen!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also ich weiß das auch nur aus erzählungen:
    iSt soll echt super sein für NZ!!
    Step in soll auch echt gut sein, aber ich kenn keinen, der damit in nz war. Aber es gibt hier so einige, die mit step in wegwollen oder weg sind.
    lg
    Phili

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • joa, was ich gehört hab, kann ich dir erzählen, wie die wirklich sind aber nicht
    also die Schwester meiner Freundin war ein Jahr mit Give in Kanada und sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass sie Give nicht weiterempfehlen würde, da bei ihr doch einiges schief gelaufen ist. Vor allem im Jahr 04/05 hatten die wohl etwas Probleme (keine Gastfamilien gefunden...) also sie saß hier noch bis Ende Oktober fest und Give wollte ohne gerichtliche Einigung kein Geld zurückerstatten. Ging wohl mehreren so, die mit denen gefahren sind.
    Dann hatte sie unglücklicher Weiße auch noch ne total durchgeknallte Familie. Ok, ist vllt nicht Gives Schuld und Gastfamilien sind auch ne heikle Sache, aber diese Fam hatte schon ATS da und jedesmal ist es schief gelaufen,w eil die Mutter nen Knacks in der Schüssel hat und ich denke, dass hätte die Partnerorg wissen müssen. ALllerdings war das in Kanada und nicht in NZ. Also...

  • Ich wollte mal fragen , ob jemand erfahrungen mit dieses organisationen hat.
    Ich habe mich bei allen dreien beworben und falls ich denn angenommen werde, was ich ja mal sehr hoffe muss ich mich ja entscheiden...
    Würde mich sehr freuen , wenn ihr mal erzählen würdet , was´ihr so über die gehört habt etc.