Ich hab ein Verhaeltnis mit meinem Gastvater

  • Oh mann - wenn man hier mal ein ernstes Problem hat traut man sich glaub ich garnichmehr zu schreiben
    Also ich finds auch ziemlich unglaubwürdig ... und irgendwo bedauernswert wenn's echt sein sollte.
    Und dann frag ich mich wie man das geheim halten kann und so...
    Oh mann, ich kann irgendwie nich so recht verstehn, wei sowas verstehn kann. Ich mein sone "väterlcihe" Zuneigung kann ich ja verstehn und so... Aber das man dann daraus noch mehr macht. Ich glaub da würde ich nich drauf eingehen, wenn der Hostpapa sich an mich ranmachen würde


    Ich kanns immer noch nicht glauben...

  • kann aber wirklich passieren: Hab letzens gehört:
    Schülerin mit Vater, Schüler mit Mutter und sogar Schüler mit Vater n Verhältnis gehabt.


    ...ich dacht ich hör nich richtig, dass das so oft vorkommt...


  • oh ja, bei diesem abgefahrenen thema muss ich mich auch ma einmischen
    Ich hoff mir passiert sowas nicht... hatte ich noch gar nicht dran gedacht... sich in den gastbruder verlieben is ja schon sch... aber in den vater...
    naja, *zweifel*

  • im forum von www.austauschschueler.de existiert auch schon so ein thread. (schlagt mich tot fuer die schleichwerbung, aber wenn mal jemand in ein organisiertes, uebersichtliches ats-forum schauen moechte - das waer eins).
    so, das ist mein rat an den urheber des threads (wer sagt eigentlich, dass das n maedel ist?... jaja, anmelden waer nicht schlecht)

  • wenn mein gastvater johnny depp waere wuerd ich erst recht nichts mit ihm anfangen ^^


    aber mein ernsthafter rat an das arme maedchen: heirate ihn

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • jaaaaaaaa stell dir mal vorher dein hostdad is johnny depp!!!!! da würd das jedem mädel passiern... mein gott wir sollten solche themen DOCH ernster nehmen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ...ich koennts mir allerdings auch vorstellen, vorallem wenn sie in den usa ist
    an eurer stelle haette ich mir wenigstens mal angehoert was sie noch weiter dazu zu sagen hat...waer bestimmt lustig geworden...hehe...

  • und was waere wenns wirklich stimmt??


    ich mein, ich glaubs auch net unbedingt, aber was wenns wirklich passiert?? Also ich koennt mir schon vorstellen, das sowas jemandem mal passiert...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • es gibt ja anscheinend doch leute die aus solche unnoetigen treats anworten...genau das ist doch der sinn von unnoetigen themen. ihr scheint ja auch nichts besseres zu tun haben als zu antworten. oh, ich machs ja auch grad

  • oh nein, und ich dachte mit der 'spannenden' story würds noch weitergehen...


    vielleicht findet die gastschwesters heraus und dann kommt raus dass sie adoptiert ist, und dann gibts nen bisschen dreier action...

  • ich find's auch lustig...die meldet sich aber sowie so nicht mehr....ihr macht die Leute einfach immer zu schnell fertig, waer doch lustig noch mehr "wahre Probleme aus dem Austauschalltag" zu hoeren...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    Ne, aber wer denkt sich immer diese lustigen ( hab ich lustig gesagt?! ) threads aus?


    leute,die weder Freunde noch Hobbys haben...lol...
    nein..mal im ernst...könnt ihr nicht aufhören,das Forum hier voll zu Spammen!?!?! sucht euch Freunde oder so!!!