Schwimmen nicht selbst verstaendlich

  • aber das is net schlimm wenn man das nicht gut kann.....ich hab das schei*wasserski zeugs eine milliarden mal probiert, bin aber NIE richtig ausm wasser gekommen.....die sind sehr tolerant bei sowas aber als ATS hat man immer den vorteil: du darfst so oft mit was du willst und wann du willst fahren

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich WETTE der beitrag vom anonymus sollte in den thread ''gastfmailie in new mexico''
    in kanada war ich überrascht WIE GUT alle schwimmen konnten!!! meine gastmutter, um die vierzig, etwas rundlich konnte wasserski fahren wie ein weltmeister!!! und überhaupt waren die ALLE total gut in den wassersachen. also wakeboard fahrn und so hatten die einfach mega drauf!! auch die ganz kleinen!!! total krass.....und fahrradfahrn weiß ich nicht, is sowieso eher etwas unüblich in saskatchewan

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmmm....kommt's mir nur so vor, oder hat sich anonymous im Thread geirrt?!
    aber is ja kein Problem, kann ja den thread suchen, wo der post rein sollte!


    Ne, schwimmen kann echt nicht jeder und fahrradfahren erst recht nicht. Nen Pool kann man ja trotzdem haben. Finde ja auch, dass die zum Schwimmen eh net geeignet sind!

    Gruß!

  • hey, also wenn ich dir was sagen darf:


    Ich mache im Moment mein Austauschjahr in den USA: Bis letzte Woche war ich in San Jose, California!
    well, meine familie war scheiße , sie ham mir immer gesagt was ich tun soll, " Mira, tu dies, tu das" Hello? ich musste den mich den ganzen Tag um die kleinen Kinder kümmern, had no time für die schule oder für freunde, ic hab mich total eingeengt gefühlt, naja habe mich dann an meine Orga gewendet und sie ham mich sofort daraus geholt, jetzt wohne ich in nem kleinen Kaff in Arizona!! And I love it!!!
    naja was ich sagenw ollte, ich habe so lange auf eine familie gewartet, am 6.juni 05 ERST hatte ich meine bekommen, ich war total aus dem häuschen dass ich nach Californien komme....hab mir imme rnur gedacht, ey des is zu shcön um war zu sein, AWESOME AWESOME AWESOME, but now I know dass es wirklich nich darauf ankommt, WOHIN du kommst sondern ZU WEM du kommst, du siehst, ich hatte einen geilen Wohnort aber eine scheiße family, was bringt es mir denn wenn ich zwar an nem geilenw ohnort aber mich doch nicht wirklich wohl fühle?
    und ist es nicht irgendwie so ein kleiner Kick abzuwarten wo die host family seinw ird, vll. im süden, im noreden in der mitte...is des nicht irgendwie spannend, wie alles seinen lauf nehmen wird? als wenn man shcon genau weiß , yay ich komm nach Kalifornien? ich würde nochmal drüber nachdenken!!!


    Viel Glück


    und sonnige grüße aus Arizona

  • Was? Die koennen nicht schwimmen, obwohl sie nen Pool haben? Das ist aber ziemlich seltsam!


    Na ja, ich erwarte auch immer dass alle Leute Fahrradfahren koennen, ist aber auch nicht so...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~


  • Also meine Gastmutter und mein Gastbruder koennen beide nicht schwimmen, obwohl wir einen grossen Pool haben.
    Und mit meinem Cross Country Kurs gehen wir auch ein Mal die Wochen schwimmen, und da koennen 5 der Leute nicht schwimmen. Also das haette ich gar nicht fuer moeglich gehalten, fuer uns (oder auch mich) ist das schon selbst verstaendlich schwimmen zu koennen.