alles von bedeutung verliert seinen sinn

  • ich bin bald in einer ähnlichen situation und hoffe das ich und meine Freundin zusammen bleiben und obwohl ich sie liebe glaube ich nicht das das ein Jahr hält. EIn jahr ist einfach verdammt lange

  • hmm...an sich schon. also von der entfernung her. Aber ob er zeit dafür hat? Und ob er das überhaupt will?
    Man, warum mach ich mir denn jetzt schon so sorgen? Kann mir das mal einer verraten =)
    Bis dahin sind es noch ca. 8-9 monate...Und da kann noch soooo viel passieren!!
    Ich mach mir insgesamt momentan schon so viele sorgen wegen des atj`s. Hab auch gerade mal wieder meine Panik-Phase ... echt nervig *argh* *grumml*

  • italien ist aber doch nicht soooo weit... da kann er dich doch bestimmt mal besuchen, oder!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Tut mir leid man!
    aber das ist uns ja meistens vor dem ja klar. auch wenn es glaub ich das schwerste auf der welt ist für ein jahr seine freundin oder freund zu verlassen. oft weiß man ja gar nich wenn man sich fürn Auslandsjahr entscheidet von seiner Freundin . es ist einfach traurig.


    Gruß


    Marius

  • oh mann du tust mir echt leid!!
    ich weiß net ob dir des jetz weiterhilft, aber vielleicht isses besser, wenn dus jetz scho merkst, weil stell dir mal vor, du kommst nach 11 monaten voll freudiger erwartung wieder heim und dann sagst sie dir, dass sie sich von dir trennt. dann wär die freude übers heimkommen sicher bestimmt sehr schnell vorbei. so kannst du dich wenigstens scho mal a bissl mit der situation "anfreunden" auch wenns dir jetz in der ersten zeit bestimmt verdammt beschissen geht, des geht irgendwann auch vorbei. versuch dein jahr zu genießen und hab deinen spaß!!!!!

  • man wenn man das hier liest koennte man grad heulen. wenn ich in einer beziehung gewesen waere, bevor ich mich angemeldet habe, haette ichs nicht gemacht. ich koennte das nicht ertragen. was ich nicht geblickt hab: ist sie weg oder du?? derjenige der weg ist kann sein jahr sicher nicht wirklich geniessen.

  • hey,
    das tut mir echt saumaessig leid!!
    Aber warte erstmal ab, wie es aussieht wenn du wieder da bist!!!
    Vielleicht wird ja doch noch alles gut!!
    Ich weiss auch nicht, was ich gemacht haette, wenn es mit mir und meiner 'grossen Liebe' doch noch geklappt haette...
    ich wuensch dir gaaaaaaanz viel Kraft!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey tut mir total leid für dich.. aber es is ja auch irgendwie "normal", dass du nich 11 monate lang NUR traurig sein kannst, deswegen lassen dich so sachen mehr und mehr "kalt" ... aber ich bin mir sicher, tief im inneren liebst du sie immer noch und ihr wird es genauso gehn... aber sie kann wohl auch nich 11 monate lang solchen shcmerz ertragen... vllt redet ihr noch EINMAL darüber, sprecht euch wirklich aus, und dann versucht ihrs wirklich noch mal nach dem Jahr!!!


    Ich selbst wüsste nicht, wie ich mit so ner situation klar kommen würde...
    wünsch dir aber noch gaaanz viel glück!!!

  • Das ist sooo traurig. Ich hab mal überlegt, was ist, wenn ich jetzt wirklich noch mit "ihm" zusammen kommen würde. aber ich galube, ich würde das nicht aushalten.
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass ihr noch mal von vorne anfangen könnt.
    Ist deine Freundin, die auf dem Foto auf "deiner HP"?

  • oh maaan... das tut mir so leid!!!
    ich kann mir gut vorstellen wie es ist... hatte ne fernbeziehung nach amerika... ein bisschen mehr als ein jahr lang.
    du hast so recht, man stumpft ziemlich ab... ich zum schluss auch und es war mir fast egal... voll traurig.
    ich wünsch dir alles gute und viel glück das du sie zurückbekommst, aber wer weiß, vielleicht wartet in mass jemand anders auf dich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey ihr!! bin eigentlich mehr so ein passives mitglied in diesem forum, bin jetzt seit fuenf wochen in massachusetts und komm einigermassen gut mit allem zurecht. glaubt mir erwarte wirklich kein mitleid oder so, ich will in diesem thread einfach nur teilen was ich fuehle, weil in vielen threads hier leute fragen haben die ich auch hatte. also, ich war ueber sieben monate mit meiner freundin zusammen, ich hab sie ueber alles geliebt, wir waren gluecklich, wir hatten keine einziges mal streit, wir waren das perfekte paar. nach einem halben jahr hab ich ihr einen ring gravieren lassen, wir haben immer gewusst wie sehr wir uns lieben. naja die entscheidung fuer ein jahr in die staaten zu gehen hab ich getroffen bevor ich sie kennengelernt hab. der abschied war unglaublich... ich hab keine worte dafuer tut mir leid. ich hab noch nie jemanden so um mich weinen gesehen wie auch immer, wir wussten beide dass eine beziehung einfach net nur aus emails und telefonieren bestehen kann und wussten auch beide dass 11 monate sehr lang sind. deswegen sind wir nicht klar ein paar geblieben. am anfang war es zwar noch so: "mein schatz", "ich liebe dich" aber nach drei wochen hab ich gespuert wie sie losgelassen hat. ich geb ihr keine schuld, wir haben darueber geredet, ihr hat die ganze sache einfach weh getan und sie konnte es nicht mehr: sie wollte mich nur noch als kumpel ich hab ihr erklaert dass ich ganz bestimmt nicht nur ein kumpel fuer sie sein will und dass ich das nicht schaffe, und jetzt sind wir quasi mehr oder weniger garnicht in kontakt. so schnell kann alles weg sein. so schnell kann alles wofuer man gelebt hat weg sein. so kann man sich taeuschen. noch ist alles offen... vllt bekomm ich sie nach dem jahr wieder zurueck. eine zweite chance. nochmal von vorne. viel glueck allen die freund oder freundin zuruecklassen!! das schlimmste von allem ist dass ich spuere wie es mich mehr und mehr kalt laesst. man stumpft durch so sachen einfach ab. man kann so schmerzen net fuer ewig aushalten. verdammt ich hab sie geliebt.


    Ich bist gegangen, im Streit um Nichts
    Doch ich kann mich nicht korrigieren, nicht mal fuer dich
    Es juckt und brennt, es quaelt mich und martert
    Es kotzt mich an, unser menschliches, menschliches Theater
    Weit weg, weit weg von besseren Tagen
    Weit weg, weit weg allein mit tausend Fragen
    Weit weg, weit weg ich hoere dich weinen
    Weit weg, weit weg hat die Sonne aufgehrt zu scheinen
    Unsere Chance hat die Stadt verlassen
    Wir stehn vor dem Nichts
    Die Sterne, die ins dunkel fallen
    Sterbendes Licht, es riecht nach Herbst
    Nach Untergang und Sagen
    Hinterm Herz, keine ruehmliche Zeit
    Man fuehlt den Sommer sterben
    Weit weg, weit weg von besseren Tagen
    Weit weg, weit weg allein mit tausend Fragen
    Weit weg, weit weg ich hr dich weinen
    Weit weg, weit weg hat die Sonne aufgehrt zu scheinen
    Weit weg, weit weg von besseren Tagen
    Weit weg, weit weg allein mit tausend Fragen
    Weit weg, weit weg ich hoere dich weinen
    Weit weg, weit weg hat die Sonne aufgehoert zu scheinen

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. – Chaos theory