Fernseher?!?

  • meine erste Fam hatte den ganzen tag den Fernseher laufen, auch wenn nichtmal einer im Haus war.... in meiner jetzigen Familie gibt es kaum ich 2-3 TVs einer davon ist ein rieessiger Flachbildfernesher. Laeuft aber gott sei dank meistens nur wenn auch jemand was schauen will...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • find ich auch, bei freunden von uns läuft den ganzen tag der fernseher, das find ich voll störend. wir haben auch nur einen fernseher weil meine eltern dagegen sind, dass jeder einen eigenen fernseher hat. es gibt zwar manchmal stress, aber es ist auch ganz schön, wenn alle mal zusammen fernsehen gucken und nicht alle auf ihren zimmern hocken. ich könnte auch ´n jahr ohne fernseher leben. (ohne pc allerdings net mal ne woche .... ^^)

  • tja in manchen fams scheint es wohl normal zu sein, den ganzen Tag den Fernseher als Unterhaltungsmaschine laufen zu haben...vor allem auch beim Essen. aslo jetzt mal so allgemein gesehen nicht nur auf England bezogen, da war ich ja noch nie
    naja, wir haben zu Hause nur einen Fernseher und der reicht vollkommen!

  • ich war letztes jahr im sommer in england und hab da bei ner älteren frau und deren bruder gewohnt und die hatten in jedem zimmer im ganzen haus nen fernseher, also in den ganzen schlafzimmern, im wohnzimmer, im esszimmer, in der küche, den ganzen tag hörte man fernsehgeräusche
    nur im badezimmer gabs keinen *gg*

  • Also die male, die ich in England war, und auch bei Familien, habe ich bemerkt das so gut wie jedes Familienmitglied, einen eigenen Fernseher auf dem Zimmer hatte! Wie war das bei euch, hattet ihr auch einen Ferseher in eurem Zimmer???