• Beschäftigt mich auch!
    Ich bin auch Vegetarier.. Aber ich will echt kein Fleisch essen, auch nicht unter den nötigsten Umständen. Ich habe kein Problem sonst alles zu essen: Gemüse, Kartoffeln, Reis, alles.
    Nur habe ich auch Angst, dass ich vielleicht auf eine Farm komme, wo die Tiere geschlachtet werden oder so ..
    Wie soll ich das regeln? Ich will auch nicht zu Bio Freaks oder so, aber mir eigentlich egal, hauptsache ich kann Vegetarier bleiben :thumbsup:

  • also ich bin auch vegetarier, aber sonst voll unkompliziert mit essen.
    ich glaub da gibts echt schlimmere, die fleisch essen.


    aber was ich eher befürchte ist, dass ich zu so extrem vegetariern kommen könnte, so bios halt, könnte ja sein, weil, wenn es dort vegetarier gibt sind die vielleicht voll krass drauf und deshalb würde ich das mit dem vegetarier lieber diskret halten und nur sagen, wenn ich gefragt werde.

  • Ha..ich trete auch dem Vegetarierclub bei!!
    Ich hab mir auhc schon so viele Sorgen darüber gemacht...aber ich war ja schon mal 6 wochen dort und cih habs hald wieder gegessen....ich mein da hat man ja fast keine anderen möglichkeiten.....

  • OK, hab auch gerade noch mal bei AYUSA angerufen un die ham gesagt das es noch nie passiert wäre das jemand nicht vermittelt worden wäre wegen sowas (oder überhaupt)


    Ich schreibs also auf jeden fall rein, kann ja schreiben das ich auch zeugs esse das zusamm mit fleisch gekocht worden is, also Beilagen oder sowas.
    Boa, ich mach mich da immer voll kirre wegen sollchen kleinigkeiten

  • tu ich halt auch mal was spammen, machen andere ja schon mal öfters ne!!!


    Also ne quatsch, vielleicht bin ich ja was doof, aber bist du jetzt Vegetarier oder net morrissey??


    Ich jedenfalls bin auch Vegetarier und habs auch angekreuzt, weil ich nun echt nich vorhab wieder Fleisch zu essen. Ich glaub da würd mir tierisch schlecht werden......

  • anima: jup ich bin ja auch nicht ganz unreligiös, war ja auch mal Ministrantin...jaja vor langer zeit*gg* und ich hab auch gar kein problem damit in die kirche zu gehn, nur mach ich es hier einfahc net, weil keiner mitmir gehn würde, weil ich kein elust hab, und weil ich auch keine zeit dafür hab, aba generell...kein problem^^


    @krabby: joa dann würd ich das auch so machen dass du vegetarier ankreuzt und in deinem brief an die host fam des en bisschen näher erklärst...usw.

  • nee, das ist doch quatsch. amis sind sowieso immer sehr picky mit ihrem essen, also da gegen sind wir deutschen ja allesfresser ("ich ess aber nur dunkle bagel von der marke mit cream cheese von frys, nicht von walmart!, und ein bisschen dressing, aber nur wenig und tomaten, aber die tomaten auf keinen fall auf den bagel sondern daneben!"), also son vegie wird da das kleinste problem sein. kreuz aufjedenfall "vegitarier" an!!!!


    anima evangelisch ist ne christliche religion

  • hi krappy,
    also es ist schon so, dass vegetarier meist nicht so schnell vermittelt werden, aber sie werden vermittelt^^. du kannst ja in deinem brief (ich denke mal du musst an deine gastfam nen brief schreiben) reinschreiben, dass du auch ausnahmen machen wuerdest. oder frag einfach mal bei deiner orga nach, die werden dir dann kenke ich mal sagen koennen was du machen keonntest.


    Amy_usa: ich habt ohne religioes zu sein(angekreuzt) in ne religioese fam geschaft, also spielt das eigentlich so gut wie gar keine rolle. wenn du pecht hast kann sogar deine fam christlich sein und du meinetwegen evangelisch oder so (ok ich kenn mich bei feinheiten bei religionen nicht so aus, aber bei einer in meiner schule ist es so komisch).

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • hey krabby
    kann leider nicht wirklich was zu deinem Thema sagen, wollte dich aber hier einfach mal willkommen heissen, weil du dich schon so schoen vorgestellt hast!
    Liebe Gruesse

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.