Der CanfreakGeburtstagsthread

  • microfaser-spueltuecher?? LOL
    wie herlich, sowas kann nur von grosmuettern oder aleteren tanten kommen....das ist klasse...


    danke fer den kuchen, ich verhunger hier gleich


    arg....ich hab noch nie mrogens in der schule hunger gehabt, das muss daran liegen, dass ich egstern so wenig zu essen hatte...
    ich werde mich ehute nach der schule erstmal vollstopfen *nick* bevor das zeug wieder schlecht ist und ich gar nichts mehr da habe...
    *torte komplett alleine ess, sry leute...ihr bekommt ne neue*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • daaaaaanke leude *reste der geburtstagstorte reinstell*


    ich hatte zwar alles, aber keinen entspannten geburtstag, aber schön wars schon.. zumindest die Zeit nach vorlesung und arbeit.. meine Kumpels+ von der Studienvereinigung sind um 10 vorbeigekommen, mitsamt Kuchen+Kerzen.. angestossen haben wir dann mit leitungswasser, weil sie natürlich nicht dran gedacht haben, dass meine wohnung eig. allohol-freie Zone ist und ich deshalb nix da hab.. aber schön wars, und ich hab mich ganz dolle gefreut an geschenken gabs nicht viel, nur micorfaser-spültücher von meiner Tante und halt den Kuchen.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • aaalso ich lassen diesen thread jetzt mal wieder aufleben....+



    HAPPY BIRTHDAY CANNY!!!! auch wenn du das wahrscheinlich heute gar nicht mehr siehst.... aber... ich hab dich nicht vergessen
    feier bald mal schön...


    hihi...
    also machs jut, altes haus

  • wuensch dir viel spass dabei


    and Happy Birthday (auch wenn's zu spaet kommt, aber es blaucht hat ne gewisse zeit von mir nach deutschland)

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • ich frage mich gerade mal wieder, womit ich diesen typen verdiehnt hab der is so...so...nett und lieb


    und ich muss immerhin nur noch 2 business reports ü bersetzten, damit meine teammitglieder über das Wochenende beschäftigt sind

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • @ tobit: ja, du wirst von der kanadischen überzahl fertig gemacht, denn wir kanadier können auch zurück schlagen!!!!!!(mit fiiiiesen Ami-Witzen, von denen es in Canada genug gibt )

  • herzlichen glueckwunsch auch aus dem kalten alaska (wo sich alle ueber kanadier lustig machen, aber ich trampel darauf jetzt lieber nicht rum weil ich sonst nachher noch von der kanadischen ueberzahl verhauen werde )


    P.s.: Canterbury tales sucken!

  • hey cannyyyyyyyy





    happy birthday auch von mir!!!!!!!!!!! ich rocke kanada fuer dich und kanada gratuliert dir auch ganz herzlich!!!!!!


    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Hey Can,


    aus deinem Kanada natuerlich auch


    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    du fehst hier


    gggggggggggggggggggglg, deine Kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings