jutta ist draussen

  • Hallo du!!


    OMG die andere, deine Ex-Gastfamilie klingt ja schrecklich!!
    Da bekommt man ja schon angst beim lesen!
    Toll, dass es jetzt so schön is und ich wünsch die viiiel glück bei der neuen!!

  • Jutta, du glaubst nicht wie erleichtert ich bin!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe soooooo, dass jetzt endlich alles gut wird!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wow wie geil!! wenn du schon so ne krasse übergangsfamilie hast dann kann deine endgültige fam nur entweder genauso gut oder noch besser sein

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also beginnen wir...*raeusper*


    gestern morgen bin ich nach lissabon gefahren und hab dann mit den afs leuten im office geredet. die waren etwas sauer ...weil wohl ganz portugal weiss was los ist und ziemliche geruechte rumgegangen sind so dass bei der notfallnummer von afs teilweise ziemlich heftige anrufe eingegangen sind. konnte das aber hoffe ich halbwegs klaeren. jedenfalls wurde ich dann von meiner momentanen gastmama abgeholt. sie ist witwe und lebt mit ihrer 15jaehrigen tochter und einem freund von ihrem sohn der grad in den usa ist in estoril, was direkt am meer und auch nicht weit von lissabon entfernt liegt. sie haben 2hunde und 5katzen. es ist echt das paradis auf erden. es ist sauber und hell hier...ein luxus an den ich mich erst wieder gewoehnen muss..und es gibt guuutes essen (der freund vom bruder der hier wohnt laesst sich grad zum koch ausbilden...) ich binzwar den ganzen tag alleine weil die ziemlichviel zu tunhaben aber das macht echt nichts. so hab eich also das ganze haus fer mich und werde hier echt ne superentspannte woche ohne schule verbringen.
    nach der woche komme ich dann in meine endgueltige gastfamilie. es ist wohl schon eine in aussicht aber ich weiss nicht wer und nicht wo weil afs mir das erst sagen will wenn es sicher ist.
    aber die hier meinten ich kann wirklich jederzeit wenn ich will fuer ein wochenende vorbeikommen und das werde ich bestimmt. die sind alle total freundlcih und die mutter ist total locker mit allem.
    es ist wirklcih super hier...da kann ich mich mal etwas von den letzten 7wochen erholen...

  • man jutta.....ich bin ja froh dass du da raus bist!


    also, sei einfach glücklich da raus zu sein, und ich freu mich doppelt für dich!! dann hoff ich mal dass du bald ne neue, richtig coole gastfam bekommst!!

  • juuuutta... freu mich für dich dass du da raus bist.. puuh... gut dass ich denk brief noch nit angeschickt hab.. aber ich glaub bei dieser neuen situtation muss ich den auch neu schreiben


    das was du hinter dir hast is wirklich totale scheisse.. aber es wird besser.. bestimmt.. un dann landeste auch nit in so nem scheiss kaff hoffenlich
    fühl dich geküsst un geknuddelt

  • Hey Jutta, ich freu mich voll für dich!!!


    Hoffentlich bekommst du die beste Gastfam ganz Portugals! Du hast es echt verdient!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • gott jutta bin ich froh dass du da jetzt endlich weg bist!!!
    Ich hoffe bloss dass ab jetzt alles besser wird!! Ich kann mir vorstellen wie fertig du immernoch bist, ich war lange Zeit nach meinem Wechsel total fertig und ich hasse jetzt noch (4 wochen nach dem wechsel) die frau bei der ich sein musste total!!
    aber du schaffst dass!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.