Jungs- USA

  • Es ist immer so kompliziert mit den Typen :eeeek:
    Aber ich finde wir Mädchen sind da nicht sehr viel besser.
    Ich meine ich kenne welche, die sehen total "brav" aus und man würde ihnen nie zutrauen dass sie rauchen und auch ziemlich oft trinken, obwohl sie es tun :blush:

  • klar doch, das wissen wir barish
    "mein" Typ hat sich vom ruhigen, lieben zum Bitchlover entwickelt, also: weg mit dir, Fremder!!!
    im moment vetrsteh ich Jungs echt nicht mehr.
    Warum seid ihr so sch** unberrechenbar??
    Ich glaub, ich bleib mein Leben lieber Single!

  • ja wa, ich mag diese typen auch nicht die immer diese bitches(sry, aber ist so) bekommen, manchmal will ich auch solche, aber dann überleg ich's mir anders, ich steh mehr auf alle andren typen, naja ruhige wenige, mehr plappertanten, weil ich nen ruhiger typ bin. Des geile an mir ist, will jetzt nicht eingebildet sein, aber ist so, dass ich romantisch bin...höhö...aber egal, das sehen nur wenige menschen....


    Hab das jetzt so reingeschrieben, dass ihr wisst, dass es auch ruhige jungs gute seiten haben

  • Naja wer sgat denn das die , die wirfuer brav hlten brav sind.. also cih steh irgendwie aufjungs nicht alles ovn sich offen geben sondern eher vershclossen sind und man alles ausihnen rausholen muss


    Auf arschloecher stehe ich glaub ich nciht so..


    Eben auf welche die brav sind und doch ncihtbrav so wieich

  • ahhhhhhhhhhh, wie geil!!!!
    lui, das freut mich ja soooo fuer dich!!!
    ch hoffe ich kann das auch bald sagen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    ja @ kathy88


    ich hab auch nen badboy, der ne freundin hat aber am liebsten mit mir ****** wuerde. wieso lieben wir sie nur alle, die arschloecher...?? lol


    jaaaaaaaaaaaaaa... das ist echt die frage aller fragen...
    was ham sie was uns so anzieht... es ist bei mir echt immer das gleiche


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • achja, @ lui
    seid ihr zusammen>??


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • jaaaaa, ich brauch auch mal hilfe!!!


    typ nr. 1: 'bad boy' , hat ne freundin, und sitzt in meiner englisch klasse auf der anderen seite des raums


    nr.2 : sitzt in physik vor mir, der einzige der meinen sarkasmus versteht und ich weiss net, wie ich ihn ansprechen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hm... also ich hab au immer fleißig diesen "typ" in meiner us history class angelabert obwohl der kaum was mit mir zu tun hatte. ich hab halt immer hi gesagt und irgendwann hatter dann gecheckt das wir ne klasse zusammen haben und dann haben wir festgestellt das wir den gleichen lunch haben und haben halt geredet und so... naja und jetz
    aba is echt doof das du keine klasse mit ihm hast... isser denn in nem club? dem könntest du ja evtl beitreten...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!