ich vermisse an dland...

  • als ich für 10 tage in frankreicxh war hab ich vermisst:
    - nicht am arsch der welt zu wohnen ( obwohl ich hier auch in nem dorf wohn... aber immerhin kein einsiedlerhof 40 min mim bus von der nächsten kleinstadt entfernt)
    - leute mit denen man über alles reden kann
    - training ( oh, des wird mir in ca auch fehlen)
    - inet

  • mir hat immer richtiges brot gefehlt
    das wasser in deutschland
    dass das klo anständig funktioniert
    und beim duschen dass das wasser meist nur so runtergerieselt kam


    dann noch das jegliche kleidung von mir in diesesn waschmaschinen sich angefühlt hat wie'n handtuch


    also an nahrung hat mir glaub ich nix weiter gefehlt...


    vielleicht noch dass man abends nich weggehen konnte.aber getötet hat mich das auch nicht

  • ich vermisse:


    mineralwasser!!!!
    gutes essen (kein fast food)
    mein altes gewicht
    gescheite handtuecher
    stress von zuhause (nix zu tun hier)
    einfach raus auf die strasse und zu freunden gehn/fahrn
    parties!!!!
    bars oder clubs
    eigenen pc, der nich von meinen gastbruedern blockiert is
    den blick auf die berge (ich will snowboarden!!)
    und noch so einiges, was mir jez spontan nich einfaellt

  • Also richtig lautet die Seite:
    http://www.mediacom.de/content.htm


    Also muss mich selbst noch erkundigen wie genau man dahin kommt! Fahre immer mit der K-Bahn bis Heinrich-Heine-Alle wenn ich shoppen gehe! Laut Plan ist die Hüttenstrasse 2 Straßen von der kö entfernt! Aber wie gesagt werde mich bevor ich das Praktikum hab(März 06) noch mal genau erkundigen! Und vll läuft man sich dann mal über den Weg!=)

  • Sorry Mali muss noch die Frage beantworten bevor wir zurück zu Thema kommen:

    Zitat

    Direkt an der Kö?
    Wo denn da? also wo hast du ein praktikum?
    ich geh zur schule auf der Kö


    Wo genau an der Kö weiß ich gar nicht! Sagt dir Mediacom etwas?? Ist eine Werbe-/Medienagentur! Freue mich schon rieeesig aufs Praktikum!

  • Zitat

    ach nee das ist latein echt? ich hätte auch suaheli getippt.... ich hab nur noch nie von der existenz eines ortes in DEUTSCHLAND mit diesem doch eher ungewöhnlichem namen gehört...tut mir leid wenn ich dieses kaff nicht kenne


    das muss dir nicht leid tun. leid tun würde mir an deiner stelle, wenn ich es kennen würde. xD

  • Zitat


    wo wohnschte denn genau? habs scho wida vergessen...


    Zitat

    hahaha ich vermisse HEIZUNGEN ... die gibts hier naemlich so gut wie nirgends.... ok... mittlerweile ists ok, weil jetz sommer ist, aber boah... krieg ich echt nich in meinen schaedel rein,wie man ohne heizung leben kann...


    heizungen gibts hier zwar, aber meine gastfam macht ihn nich an! bzw. zu bestimmten tageszeiten, wird sie kurz in bestimmten raeumen angemacht, wozu weder mein bad noch mein zimmer zaehle...und das bei gern mal -10 grad...ich vermisse es nicht zu frieren!


    ansonsten @all: KOMMT ZUM THEMA ZURRUECK!!!

  • was die Nudel haben will...


    ... deutsches essen... ich ernaehre mich hier in Ecuador NUR von reis, huehnchen und bananen


    ... meine fam klar... aber s geht eigentlich


    deutsche puenkltihckeit


    ... FREIHEIT... das ist so extrem hier in suedamerika... teilweise komm ich mir vor wie im gefaengniss... aber auch damit kann ich leben...


    ... in der schule was lernen


    aber ich weiss, dass wenn ich wieder in DE bin, wird mir alles von hier fehlen... v.a. mein freund, meine schwestern, freunde, alles eben...

  • Zitat

    das ist latein, du trollkind. das weiß sogar ich als nicht-lateinerin. porta = tor, also westfalentor. das ist da, wo die weser zwischen weser- und wiehengebierge durchfließt. wiehengebirge = teutoburger wald = varusschlacht, du weißt? da, wo die germanen die römer besiegt haben. *klugscheiß*
    porta westfalica ist da oben, wo nrw aussieht wie eine ente.

    ach nee das ist latein echt? ich hätte auch suaheli getippt.... ich hab nur noch nie von der existenz eines ortes in DEUTSCHLAND mit diesem doch eher ungewöhnlichem namen gehört...tut mir leid wenn ich dieses kaff nicht kenne

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Das wüsst ich auch mal gern!


    Köln is ja viiiiiiiieeeel besser!!!!


    AMEN! ich liebe Köln! Meine absolute Lieblingsstadt! War da auf Klassenfahrt und es war einfach nur geil!