Lieder aus euem atj

  • Zitat


    ich weiss noch dieses jahr im sommer, als meine freundin von ihrem atj wieder gekommen ist, sie hatte keine ahnung von fettes brot und alle sind bei emanuel abgegangen


    Bei uns kennt man fettes Brot schon seit 9 jahren, aber die kommen ja auch aus der Ecke ;-)! Fettes Brot ist so toll, schade, dass ich morgen nicht zum Konzert kann!


    Aber wie war das bei euch vor der Abreise, ich muss immer an dieses "Leaving on a Jetplane" denken, das werde ich bestimmt hören ;-)!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja, genauso war das bei mir auch, meine schwester hat mir von denen erzaehlt und mir auch bilder gezeigt! und das reicht auch schon


    ich weiss noch dieses jahr im sommer, als meine freundin von ihrem atj wieder gekommen ist, sie hatte keine ahnung von fettes brot und alle sind bei emanuel abgegangen

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich hab von tokio hotel nur von meiner schwester gehoert... die hat mir auch en bild gezeigt...
    die sehen aus wie aus der grundschule... ohne muell jetzt...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Tokio Hotel sind einfach nur furchtbar!
    Das schlimme ist ja dass die ganzen kleinen Kiddis total ausflippen sobald einer der Sänger auch nur den Mund aufmacht!


    Zitat

    "goog bye my lover"


    Habe dieses Lied das erste Mal in der Türkei gehört und finde es soooo toll! Gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs!!

  • oh man bis dahin sind die auch wider weg. HOFFE ICH xD
    die penner sind unerträglich -.-


    joah ...
    mich erinnert:
    good riddance(time of your life)-green day
    total dran und jegliche dashboard confessional lieder =D

  • waaah stimmt... kennt ihr tokio hotel überhaupt?? ... wenn nich stellt euch schonmal aufn schock ein, wenn ihr wieder kommt ...


    jaaa, james blunt is echt toll... mag ich auch voll

  • ich glaub 'my humps' wird bei allen 05/06 ern DAS Lied bleiben/werden, zumindest was das erinnern angeht...
    ich meine zumindest USA/Kanada (da weiss ichs ganz sicher...) wird das ja daaaaaaaaauernd gespielt und hat auch noch Ohrwurmeffekt...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Kathy musst du uuunbedigt mal reinhoeren, vorallem "goodbye my lover" ist enfach nur genial!!!


    erste fam:
    'my humbs' und auch alles andere von black eyed peas, das hat meine gastsis naemlich immer gaanz laut gehpert, wenn sie im auto war


    zweite fam:
    jack johnson, weil der hier bei allen einfach nur megaaabeliebt ist, dann deutsche weihnachtslieder, und viele christliche songs

  • ja, da ist noch ein lied von nickelback. habe aber keine ahnung wie das heisst
    es ist auf dem album nr 9 , mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • wer ist bitte James Blunt... meine sis erzaehlt die ganze zeit von dem und ich kenn ihn net...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Jaa genau "My Humps" von Black Eyed Peas, das lied hoeren wir immer. ausderdem noch "Stickwitu" von den Pussycat Dolls, "Luxurious" und "Hollaback Girl" von Gwen Stefani. und noch viele viele andere Lieder, ich lad mir die dann alle runter wenn ich wieder zu hause bin und brenn mir CDs die mich an das Jahr erinnern.

  • dieses kelly clarkson lied weil ich es wie die pest hasse und die es rauf und runter dudeln
    lifehouse war ein schoenes lied, leider wurde es kaputtgespielt


    meine lieder sind noch nelly - grillz, dieses mafia6...- stay fly und i should have cheated...die lieder werden hier auch sehr oft gespielt oder man hoert sie inner schule, von iwem gesungen