• ich?? auf nem gym in berlin..lol
    aber das mit dem bereich um die schule...das haben wir auch...da ist es..schulweg hin und zurück darfste net rauchen....voll funny...denn einer wohnt direkt gegenüber der schule..20 sekunden..rofl
    andere aber wohnen 1 stunde entfernt...als ob das anchgeprüft wird..eg muss man nur darauf achten, dass man net auf dem weg ur ubahn udn bissel umkreis erwischt wird....da sind viele lehrer anch und vor der schule auch...müssen ja auch irgentwie da hinkommen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bei uns muss man antoraucherkurs teilnehmen, wenn man erwischt wird...dann wird man auch in so ein buch eingetragen..tadel....schreiben an die eltern..immer wie oft man erwscht hat steigerung oder so....weiß net in welcher reinfolge

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wir sind schon voll lange Rauchfreieschule. Bei uns gibt es soagr Anti-Rauchmaßnahmen, wenn man beim Rauchen erwischt wird in der SEk 1 und in der SEk 2 darf man in enm umfeld von einem halben Kilometer um die Schule nciht rauchen und wenn du in diesem Umfeld 3 mal erwischt wirst, fliegst du.
    Ich rauch nicht, weil mir schon vom Geruch übel wird.

  • also ano wer bsit du denn? rofl...aber mein moi ist mein moi...das ist MEIN symbol...tz...
    das darf niemand anderes benutzen...immerhin setzte ich unter alles (sms, mail ect) nen moi...


    trotzdem ist moi net sauer..:*winks*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bei uns gibt es auch ein rauchverbot....aber die die vorher geraucht haben rauchen jez immer noch....bei den lehrern ist es sogar total extrem. die sind MEGA sauer wegen dem verbot und aus protest gehen sie einfach nur raus aus dem alten raucherlehrerzimmer und dann fünf meter weit, weil da hört das schulgelände auf, dort rauchen sie dann JEDE pause und die kleinen kiddies sehn das ja und so.....aber es ist auch irgendwie voll lustig dass die lehrer für die rauchenden schüler jez keine ''lehrer'' mehr sind, weil sie ja in der gleichn situation sind...wir rauchen oft wenn wir ne freistunde ham mit den lehrern zusammen und manchmal leihen die lehrer den schülern kippen oder umgekehrt rigendwie cool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • gibts nicht seit dem neuen Schuljahr in ganz Deutschland Rauchverbot an Schulen?? Ich dachte das wär so... bei usn hält sich aber leider auch niemand dran! Und die Lehrer sind echt am schlimmsten, es gibt da ein Raucherlehrerzimmer und allein, wenn die da durchgehen riechen die wie ein Aschenbecher!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Hey, das gleiche is bei uns los. Neuer Schulleiter, ,,rauchfreie Schule" und die Lehrer triffts am härtesten, weil se jetzt das gleiche Versteckspiel wie die Schüler spielen müssen. Haha!!

    Zitat

    Merry Christmas, Nadolig Llawen

  • Ich hab noch nicht geraucht und will auch nicht anfangen
    Bei uns in der Schule ist Rauchverbot, hält sich aber keiner dran. Irgentwie war dieses Verbot sinnlos...
    Die Lehrer, die früher im Raucherlehrerzimmer warn, sind heute im Imbis an der Schwimmhalle, da darf man rauchen

  • Man muss alles erst mal probiert haben bevor man beurteilen kann wie's ist.
    Hab's probiert, zigaretten ohne ,,was" drin sind eh langweilig.

    Meine Klasse gehört übrigens zu den Scheinheiligen. Zugeben würds ja keiner, aber man erwischt doch immer wieder welche.

    Zitat

    Merry Christmas, Nadolig Llawen

  • Zitat

    ja, aber es stinkt und ist viel zu teuer... -.-
    scheiss nikotin-sucht.... und die hände zittern immer...
    zu viel stress=zu viel kippen

    chibbie du rauchst?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich hab noch nie geraucht und habs auch nicht vor!


    geht mir genauso...noch nie geraucht und auch kein bedürfnis es mal zu rauchen...dann stinkt man nur...und ungesund isses auch und wääh..nee nich mein ding

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Nein.
    Hasse es immer, wenn man feiert und es raucht vllt gerade mal EINER. sofort stinkt's überall, deine Klamotten sind hinüber und du kriegst kaum noch luft.
    ganz ecklig.


    muss aber sagen, dass das Rauchen schon stark abgenommen hat. Früher haben doch viel mehr geraucht!