einsames silvester

  • mir gings noch nie so schlecht wie heute morgen.... bahh... hab dreimal gekotzt + mir war den ganzn tag schlecht und schwindelig und ...... NIE mehr..

  • ich glaub ich nich... aber so dreckig gings mir heut eig. auch nich... hab nur total hunger. und durst halt gehabt. bei uns gabs KRUMME und äh... bier und sekt.... wir hatten ziemlich viel. wenn ichs mir so überlege. aber jemand hat ne flasche martini puttgemacht..... also... die war noch voll. naja ich hätt glaub eh nix mehr getrunken, nach mitternacht hab ich mich nach dem sekt glaub an Osaft gehalten.

  • hm, ich hab gestern ein bier und eine flasche wein getrunken, alleine. war aber nicht einmal wirklich dramatisch betrunken und bin heute eigentlich auch topfit... ich glaub meine saufenden mitbewohner haben einen schlechten einfluss auf mich, mittlerweile bin ich anscheinend echt schon verdammt gut trainiert...

  • ich hatte zum ersten m,al in meinem leben ein wirklich lustiges silvester... sonst war auch immer schön (bis auf letztes jahr, silvester im ATJ is irgendwie echt net so der kracher...)
    aber diesmal hab ich schön gefeiert und das war cool

  • und ich dachte schon, dass ich nen langweiliges sylvester haben werde, aber dann wars doch schöner als ichs mir vorgestellt hab. nur irgendwie bin icha uch ein bisschen sentimental geworden, als ich mir versucht habe vor zustellen, wo ich wie mit wem nächstes jahr im atj feiern werde.
    wir haben die traditon, für jedes familienmitglied eine rakete zu schiese, bei der dann der wunsch fürs nächste jahr von dem jenigen in erfüllung geht. dieses jahr hatten wir eine mehr als sonst und die haben wir für alle abgeschossen, die gerade traurig waren. also kopf hoch!

  • ich hasse silvester ! jedes jahr gleich langweilig. bis letztes jahr hab ich sogar immer noch mit meinen eltern gefeiert und mein vater ist soooo langweilig. nach silvester geben immer alle an, wie lange sie auf waren und was sie alles tolles gemacht haben und mit wem sie rumgemacht haben und ich kann nichts erzählen. dieses jahr ging´s eigentlich. hab bei ner freundin gefeiert. war ganz lustig, aber i-wie auch ein bisschen öde. ich hasse silvester !

  • Ich war gestern bzw heute morgen mit meiner Clique los...
    Waren inner Kneipe und danach Rühreier essen (eine kleine Abwandlung vom Spiegeleier essen lol, da niemand Spiegeleier mag *g*), war so um halb sieben morgens zu Hause lol....
    Haben die ganze Nacht cocktails getrunken, waren ja auf ner Frei Saufen Party *g*...

  • Bei mir war es auch nicht berauschend. Bin grad wieder zu Haus. Meine Freundin, ein paar Trottel und ich sind downtown gefahren und konnten dann wenigstens ein Feuerwerk sehen. Wieder da heim haben wir dann nur Fernseh geschaut, nix gemacht, ich hab mich dann um 2.36 nach Haus bringen lassen.
    Ich war die ganze Zeit still, ich hab mich so sehr nach den geilen Party's gesehnt.

  • oh super. ich dachte schon, ich bin die einzigste die son beschissenes silvester hat/ der es so vorkommt.
    zuerst haben mir meine eltern gemailt und erzaehlt was sie an silvester machen, da hab ich mich schon nach hause gewuenscht.
    und zu dinner time, also mitternacht, hatte ich dann ein totales tief. hab geheult und meine deprimusik gehoert, fotos von meinen freunden angschaut und ueberlegt, was die wohl grad machen.
    dann is mir klaeglich bewustt geworden, dass ich gar kein dinner for one angucken an, wie wir es sonst mit meiner familie nachm abendessen machen. danke mali, wenigstens eine sache gerettet.
    nachdem ich mich wieder ausm zimmer getraut hab (wg verheulten gesicht), haben meine gastfam und ich den abend vorm fernseher verbracht. ein bisschen sekt und zu new year umarmt und so weiter.
    kein feuerwerk, kein gemuetliches beisammensein draussen in der kaelte, nichts dergleiche wie in good old germany....
    echt ein schlechter start *grummelz*
    kann ja eigentlich nur besser werden ^^ kopf hoch an alle *g*

  • super mein dad ist grad ins bett gegangen (um 21.30h !!), mein bruder gammelt in seinem zimmer ab und meine freundin ist vor ner halben stunde von ihren eltern abgeholt.
    so wies aussieht werd ich sylvester auch vorm pc verbringen. toll nur, dass niemand mehr on is...wir ham ja noch nich mal nen fernseher...

  • dieses sylvester(wird das nun mit y oder i geschrieben???) wird auch das langweiligste meines lebens... meine gastfamilie und ich bleiben einfach nur zu hause und schauen fern. vielleicht bleiben die nichtmal bis mitternacht wach! feuerwerk gibt es sowieso nicht... naja, vielleicht schaue ich mir das feuerwerk in ny im fernsehen an...
    das einzig gute an diesem abend ist, dass ich mit meinem freund bei msn verabredet bin. das wars dann aber auch schon

  • hey....ihr habt es ja noch gut mit langeweile..rofl...ich hatte letzen seilvester ein richtig scheusliches...meine freundin aht mir zwei stunden vorher abgesagt, das das mit der party mitkommen nichts wird..ich saß den ganzen abend alleine vorm pc....mein eeltern waren auch weg...ich alleine...toootal alleine..grmbl...
    habe da 8 filme in der nacht geschaut...das war armselig....
    diesmal war gut....

  • ...genial-.... ich werde silvester wahrscheinlich verbringen mit hausaufgaben machen... pleh... mir ist so langweilig...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!