bei uns haben die die türen nie abgeschlossen. dan konnte man einfach reinlaufen und niemand hats gewundert.
@alle die in Kanada sind o. waren!
-
-
Ach ja, aber sonst kann ich die Aussagen der anderen bestaetigen, viele Familien haben Alarmanlagen etc.!
Wir haben das nur net weil das Haus so alt ist!
-
Also man kann das Haus hier zwar ueberhaupt nicht mit dem Haus meiner Familie zuhause vergleichen in Punkto Sicherheit, aber die Tueren sind nachts schon abgeschlossen...
Wenn ich heimkomme werde ich mich zuhause sooo sicher fuehlen! Nachdem ich hier in einer nicht so tollen Gegend wohne (viele andere ATS von anderen Schule von Nanaimo duerfen noch nichtmal in die Naehe *loll*), unsere Hintertuer aber trotzdem zu 3/4 aus Glas besteht und man die Schloesser fast (aber nur fast) mit ner Telefonkarte oeffnen kann...zuhause haben wir Rollaeden oder Gitter vor allen Fenstern, ne dicke Hintertuer mit Gitter und Rolladen...
Naja, das nur so am Rande...
-
bei uns sind sie eigentlich immer offen, nur nachts machen wir sie zu
-
bei uns is die tuer immer abgeschlossen... auch wenn wir drinne sind... und wenn keiner zuhauseis, dann haben wir ne alarmanlage...
nachts is die natuerlich auch an!!
in unsrer nachbarschaft wird sehr viel iengebrochen, drum denke ich, dass alarmanlage in dieser gegend normal sind -
also ist es wohl doch eher ein hartnäckiges Gerücht?!
-
meine erste fam hatte nur so ein eisenhäkchen davor gemacht, also nicht wirklich abgeschlossen aber einfach so die tür von außen aufmachen geht nicht. und ALLE anderen familien die ich dort kenne haben CODE GESICHERTE türen also net so billig schlösser wie hier und die meisten türen waren sogar tagsüber verschlossen....so wie hier halt...achso nee auf der farm der eltern meiner gastmutter da war kein code und da wurde auch nicht abschlossen (nachts??keine ahnung) aber sonst....
-
ok, das ist kein Film wie du es denkst...außerdem glaub ich nicht, dass sich Michael Moore sowas leisten kann....
-
ne, bei uns wird abends abgeschlossen und die alarmanlage angestellt.
viele leute hier haben so ne alarmanlage, aber ich kenn auch welche, die haben zumindest den gesamten tag die tuer offen auch wenn niemand daheim ist. -
was sollte dann die erklärung:
Zitatdas ist ne Doku
(ich glaube, ich bin grad nur mit vorsicht zu genießen )
-
ne doku ist auch ein Film!
-
Zitat
hast du den Film gesehen?
ne.. aber ich war in Kanada.. außerdem dachte ich, es wär ne doku
-
bei mir hat der letzte der kam die tür abgeschlossen.
-
hast du den Film gesehen?
-
glaubst du alles, was sie dir im Fernsehn erzählen
-
das ist ne Doku
-
eh.. das is ein film.. die wahrscheinlichkeit, dass der Inhalt eines Films wahr ist, ist doch relativ niedrig.-- im Internat gabs ne automatische Türverriegelungs ab 11PM, und nen Nachtwächter
-
Hey, Ich hab mir letztens wieder Bowling For Columbine reingezogen und hab mal da ne Frage:
Haben die Kanadier wirklich ihre Türen unverschlossen, sogar Nachts?
MFG
Baris