Valentine's day in usa

  • Also drüben (usa) scheit das echt voll den stellenwert zu haben!! ich hab hier in d "nur" son paar kleine schokoherzen bekommen...


    und gestern komm ich so nach hause und mein dad sagt schon so: du hast schon wieder n paket von deiner gastfamilie!
    ich war soooo happy!!! und was war drin? natürlich valentinstaggeschenke! aber nich nur 1 herz oder so... nene, da gabs gleich zwei voll süße plüsch-teddy's die sich küssen können und die wange von dem mädel leuchtet dann rot. *howcuuute*, dann ne rose aus schoko vorne, nen crazy kuli und für meine eltern nen riesen schokoherz!
    ich war baff, hab mich aber auch voll scheiße gefühlt weil ich denen noch nich mal ne mail zum valentinstag geschickt hab... bei mir is das nich so dolle, valentinstag, da merk ich eigentlich net soo viel von und hab da auch net dran gedacht...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Ich fand Valentinstag eigentlich ganz lustig, als ich noch "drüben" war, denn alle paar Minuten hatte es an die Zimmertür geklopft und jemand hat kleine Blümchen mit Grüßen dran für jemanden abgegeben. Ich wusste ja damals noch nicht, wie das so abläuft, also hatte ich für niemanden etwas besorgt / bestellt, aber ich hatte zwei "Carnations" von Freunden gekriegt.

  • ich habe auch so ein fragebogen ausgefuellt aber man muss $1 bezahlen um die ergebnisse zu sehen, mal gucken was ich mache!
    habe auch nur fuer meine zwei besten freunde hier was gekauft, das reicht, will naemlich nicht soviel geld ausgeben

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ja bei mir auf der shcule konnten alle so nen test ausfuellen den dann so ne firma ausgewertet hat und dann sind da deine besten freunde auf deiner schule draufgestanden und wer als partner am besten zu dir passt und so was hald!
    Das war aber voll lustig!

  • ja, hier ist auch schon viel Werbung... man bekommt total schoene, kitschige Sachen...
    also ziemlich gross anscheinend...
    bei uns an der schule gibts auch so ne art partnerboerse... jeder musste so nen zettel ausfuellen mit interessen, hobbys usw. und da werden dir dann die namen uebermittelt, die gut zu dir passen wuerde und dann kannst du entscheidemn ob du die ansprechen willst oder net... voll cool eigentlich
    bin schon voll gespannt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich hab von ner freundin gehört, dass sie jedem relativ guten freund zumindest ne karte geshickt hat und denen, die sie besser oder richtig gut kennt ne kleinigkeit, wie schokolade oder so. naja, und für den "richtigen" freund halt was größeres...
    weiß nich, ob es überall so ist, aber man liest ja auch immer wieder, dass manche leute echt nen nervenzusammenbruch bekommen, falls ihnen nichts geschenkt wird *lol*

  • karten+blumen kann man auch in der schule kaufen...die werden dann am valentinstag uebermittelt...
    ich weiss dass sie hier auch die freunde unter sich was kleines schenken