Superbowl

  • STEELERS FOREVER!!! Bin so happy, Steelers haben gewonnen, und du dummen Seahawks mit ihrem oberarrgoanten Quarterback der nicht mal seinem Coach zuhoert ham sie's gezeigt....

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat


    ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen das live zu gucken.
    aber stimmt wohl dass die seahawks voll beschissen wurden. besonders bei dem 1. touchdown der nicht gegeben wurde und dann nochmal bei dem touchdown von den steelers der eigentlich keiner war....


    aber was solls.... hat sich trotzdem auf jeden fall gelohnt das spiel anzugucken und dafür heute in der schule total verpennt gewesen zu sein


    genau das selbe wie bei mir.. ich bin jetzt total football "geil".. wenn ich nich gerade eingepennt bin musste ich heute in der schule die ganze zeit an den hammer geilen (angeblichen) ersten touchdown von den steelers denken! meiner meinung nach war das keiner!
    ICH WILL DAS AUCH SPIELEN!!

  • ach, ich hatte mich da so doll drauf gefreut, und nun war das hier gar kein big deal... meine gasteltern haben sich noch nichtmal die muehe gemacht, sich das anzugucken. Irgendwie war das game aber schon ein bisschen langweilig, vor allem das 1st quarter.... da ist ja echt nix passiert. Uch, hm, die seahawks wurden echt ein bisschen beschissen, der eine toudown von den gegnern war ja nun echt keiner. Das war geschummelt. Aber egal, ich wollte eh, dass die steelers gewinnen.
    Wie fandet ihr denn die halftime? Ich weiss nicht, ich haette mehr erwartet... da war ja gar kein so tolles feuerwerk. Und mick jagger hat echt seine besten tage hinter sich.

  • Für mich war 0.00 Uhr zu spät und aufnehmen hab ich vergessen, obwohl ich es gerne gesehen hätte...
    Na ja, ich kanns auch noch nächstes Jahr sehen (Jaaaa, ich habe ein Vorteil gefunden 07/08er zu sein)!!!

  • ne wird glaub ich nicht wiederholt...


    ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen das live zu gucken.
    aber stimmt wohl dass die seahawks voll beschissen wurden. besonders bei dem 1. touchdown der nicht gegeben wurde und dann nochmal bei dem touchdown von den steelers der eigentlich keiner war....


    aber was solls.... hat sich trotzdem auf jeden fall gelohnt das spiel anzugucken und dafür heute in der schule total verpennt gewesen zu sein


  • unsere Seattle Seahawks habem verloren...könnt ihr das glauben? *heul*
    bin grad von ner Super bowl party zurückgekommen... heisst: Game schauen und viel junkfood essen und rumschreien wenn was passiert im game.. unglaublich... die refs heute abend waren echt unfair... :(egal... die seahawks sind noch nie zufor so weit gekommen, also: gut!


    heute waren die Rolling Stones in der halbzeitshow... eeew, warum musste der seine Jacke abziehen... ist ja echt ncht mehr der jüngste... *schauder*
    und its always worth watching the superbowl, even if its only for the commercials... ->super funny!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    stimmt doch gar nichts! Letztes Jahr gabs den Wirbel um Justin Timberlake und Jackson und den entbloesten Bruesten und so...


    hu? war das nich die party danach? oder verwechsel ich da grad was

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.