@"alte Hasen"

  • Zitat

    Ich war jetzt lang nicht mehr hier ^^ darum dachte cih dass ich mich nochmal melde.. im alten hasen thread als mittlerer hase


    hey, hört man auch mal wieder was von dir? vermiss iwie die alten tag, wo wir noch die kleinen waren, und man noch jeden richtig kannte ( also halt high_school, dich, jan., *sweet_kiss*, und clevercat und so... iwie sind die meisten davon aber net mal mehr da gesell mich auch mal zu den zwergkaninchen.

  • Zitat

    da muss man ja schon 18 sein um das zu machen...


    das finde ich voll doof.. ich wollte ursprünglich letzten Sommer sowas machen, weil ich ja nix zu tun hatte.. und dann gings nicht.. bei manchen programmen muss man sogar 19 sein

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich wuerd mich nicht zu alten hasen zaehlen sondern auch eher zu den mittelalten (*g*) und hatte nicht mit arg vielen leuten was zu tun aber ich sag trotzdem mal hallo

  • Naja, naja, dass mit Niklas war ja mehr Spass...lol


    Die Diskussion mit den Insidern hab ich wirklich nicht angefangen...weiss bis heute nicht wer das war...is ja aber auch egal...


    Alte Hasen rule

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • lol diesen streit um die insider hab ich iwie erst spaeter mitbekommen als schon jeder was zu gesagt hatte...


    Zitat

    O_o ich glaub ich hab hier den Ruf als Motztante fuer immer weg


    ich glaub schon du warst glaub ich die einzige die was gegen niklas gesagt hatte, hehe

  • tinka,
    wie machsten das?
    ich will auch nochma in den sommerferien weg....
    kannste mir da mal n tipp geben??
    danke, gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich meld mich jetzt auch mal: *MELD*
    zwar nicht als uralter aber doch schon als älterer Herr!
    im Jahr 09/10 werde ich warscheinlich in Australien sein (Meine Tante Zieht im April für immer darüber[man wie bin ich neidisch])
    Oder ich studeire hier schauspile im dritten semester!
    Ansonsten güß ich alle hier ganz net und melde mich für die nächsten vier wochen ab mit nem schöhnen gruß an alle und der bemerkung das hier der müll nur so rumliegt
    Dichter_als_Goethe

  • Yep, ich war in England *g*...
    Ich fahr für 6 Wochen nach Costa Rica, Freiwilligenaufenthalt... Wollte doch unbedingt nach Lateinamerika, aber meine eltern hattens mir net erlaubt, und jetzt fahr ich im Sommer hin und bin schon jetzt superaufgeregt hehe....
    AC: Danke schön!!!! Ich find das auch saugeil!! Wow, da erinnert sich mal einer an mein altes ava!!!!!!!! Das find ich cool!!!

  • hey tinka, was machsten in costa rica???
    hab ich was nich mitbekommen?


    keiner erzhält mir was


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!