Schlechtes Englisch

  • ich denke mal eigentlich sind die schulischen leistungen dort doch relativ egal. Es ist doch wohl wiel wichtiger sich dort mit allen gut zu verstehen ob da jetzt A oder B auf´m zeugnis steht ist denke ich zweitrangig

  • Zitat

    Also ich finds direkt komisch, worüber sich manche Sorgen machen. Ob des mit der Sprache klappt, dadrüber hab ich eig. noch gar ned so nachgedacht und mit den Kursen?? Da wird man doch dann informiert, wenn man drüben ist. Hab allerdings gehört, man soll sich eher höher einstufen, wenns zu schwer is, kann man immer noch in die einfacheren Kurse, aber andersrum is es etwas schwieriger.


    hmmm...lustig. ich mach mir schon sorgen. ich hab zwar ne eins in franze, aber trotzdem mache ich das erst seit 2 Jahren, wenn ich da bin. das wird schon schwierig, aber ich hab's mir ja selbst ausgesucht.


    ich glaub, das kommt aber auch ein bisschen komsich, wenn man erst nen schweren Kurs macht und dann plötzlich in nen leichteren geht. stell ich mir recht lustig vor.

  • Also ich finds direkt komisch, worüber sich manche Sorgen machen. Ob des mit der Sprache klappt, dadrüber hab ich eig. noch gar ned so nachgedacht und mit den Kursen?? Da wird man doch dann informiert, wenn man drüben ist. Hab allerdings gehört, man soll sich eher höher einstufen, wenns zu schwer is, kann man immer noch in die einfacheren Kurse, aber andersrum is es etwas schwieriger.

  • LOOOOL ich hatte als ich mich beworben habe ne 3 gehabt und dann am ende des jahres ne 4 und ich leb auch noch, also mach dir mit ner 2+ mal keine gedanken

  • falls ich biz dahin ne 4 haben sollte es gibt ja auch orgs wo das keine rolle spielt und genau wie du sind auch schon leute in länder gegangen deren sprache sie kein bisschen konnten und haben es gelernt..!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • solange es für die Orga reicht, würde ich mir darum wirklich keine Sorgen machen.. ich hatte ne 3 (zwar auffer kippe zur 2, aber ne 3 halt), und ich hab auch überlebt.. wenn man keine andere Wahl hat, als englisch zu sprechen, gewöhnt man sich da irre schnell dran, und aufeinmal kann man mehr als man eigentlich gedacht hat..


    ich stand damals alleine in London am Flughafen, und hatte keinen Plan wohin, aber angekommen bin ich am ende auch..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja, aber es gibt ja auch orgs, da muss man eine mind. eine 3 in englisch haben.... (ich mein ich steh 2+, aber das liegt an der lehrerin, sonst bin grottenschlecht!!!!!!)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hmm.. jep, AP kurse zählen auch als college credit... is schon n bissel schwerer... na, ja.. ich würde sagen die ap kurse sind ca auf m niveau wie die normalen in deutschland...


    also wegen der sprache... des is s letzte weswegen du dir sorgen machen musst... absolut kein problem auch wenn du noch so schlecht bist..

  • kann mir irgendjemand meine zufor grstellte frage beantworten(Was gibt es den da so für versachiedene leistungsstufen in den verschiedenen Kursen? Kann mi das einer sagen?)?

  • Zitat

    schon, aber Advanced Placement (AP) kurse sind nun mal schwer und Advanced Kurse auch ein bisschen. Natürlich ist für jeden was anderes 'schwer' aber son bisschen kann man ja das Level von deutschen Gymnasiasten nach der 10. auch beurteilen oder ;)?



    Was gibt es den da so für versachiedene leistungsstufen in den verschiedenen Kursen? Kann mi das einer sagen?

  • schon, aber Advanced Placement (AP) kurse sind nun mal schwer und Advanced Kurse auch ein bisschen. Natürlich ist für jeden was anderes 'schwer' aber son bisschen kann man ja das Level von deutschen Gymnasiasten nach der 10. auch beurteilen oder ;)?

  • Zitat

    das is überhaupt kein problem deutsche ats haben eg immer sehr gutes englisch zb im vergleich zu asiatischen ats oder so und kommen immmer klar. meint zumindest meine gastmutter die seit ewigen zeiten local coordinatorin ist. wir messen glaub ich unser englisch mit den falschen maßstäben.
    nur eins: nimm nicht so extrem schwere fächer in der schule, das ist das einzige wo man sonst probleme hat!


    Bitte was sind den schwere fächer, kommt das nicht eigentlich auf jeden selbst an?

  • macht euch mal keine sorgen darum.. hr geht ja schließlih dahin, ums zu lernen, und nicht, weil iohrs schon perfekt könnt, oder

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • sich um soetwas sorgen zu machen ist schwachsinn, immerhin lernt man is dann noch - andere gehen in länder wo sie keine ahnung von der sprache haben und schaffen das


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • das is überhaupt kein problem deutsche ats haben eg immer sehr gutes englisch zb im vergleich zu asiatischen ats oder so und kommen immmer klar. meint zumindest meine gastmutter die seit ewigen zeiten local coordinatorin ist. wir messen glaub ich unser englisch mit den falschen maßstäben.
    nur eins: nimm nicht so extrem schwere fächer in der schule, das ist das einzige wo man sonst probleme hat!