@sozi and others

  • naja als sozialist nach amiland...wuerd mich politisch zwar auch eher als linksorientiert bezeichnen und bin auch in usa, aber ich mags da ja jetzt net so dolle. unter anderem wegen der politik. das bezieht sich jetzt nict unbedingt auf bush fuer den koennen ja 50% der bevoelkerung nichts. es geht allgemein um die ansichten der amis. ham von nix ne ahnung, aber wenn sie dann doch mal politisch was sagen, dann isses boese boese sozialisten und toll toll konsumgesellschaft

  • Das stimmt das ich in der 10 bin. Mit Mitgliedschaft musst du wissen. ich bin mit anfang 17 einetreten Na ja der Präsident der USA ist halt nen Arsch, aber da kann ich ja nichts führ und von so nen pip lass ich mir doch mein ATJ nicht verderben.

  • ich sollte mir vielleicht auch nen avater von den grünen anlegen...
    ne ich bin kein mitglied, sAgen wir noch nich! also will es schon länger machen - hadere aber ein bisschen, hab ja auch noch nen bissl zeit.... bin erst in der 8. und du?? du bist doch inner 10., he? gehste inne usa ...naja...(bin ein bush-hasser und würde nie in die usa gehn...!!)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ok! gegessen...^^ nach der "motze" machste es ja bestimmt nicht mehr
    außerdem seh ich jetzt ja dein bild... spd... biste auch nen politikrfrak so wie ich?? bin zwar für die grünen, spd is aber auch gut!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich gebe zu das z.B. der test dumm war. Es ist aber der großteil meiner Beiträge meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Wie gesagt mit aussnahme halt von Test und das zweite Thema zu meinen Bild. Oder sieht ihr das anders?
    Also ich denke nichts für ungut un d die sache ist gegessen. OK?

  • hm...wenn ich einfach mal so auf neue themen gehe..dann kommen da gleich mal 6 stück raus...wo 2 100% das gleiche thema haben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • es war nicht meine absicht das Forum vol zu spammen und ich denke das habe ich auch nicht gemacht. ich habe bis jetzt 4 Themen erstellt bei 2 von denen ging es um ähnliche sachen jedoch nicht um das gleiche die anderenbeiden sind 2 kommplett verschiedene.

  • das doppelte nicht 3, sondern 6!
    schaut doch mal bei den neuen themen....


    demnächst bitte nich ganz so viele....
    hoffe du hasst mich jetzt nich!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Danke medusa.
    Mir ist das auch aufgefallen. Das erinnert mich stark an -stan-
    *hm*
    Sozi benutze doch erstmal die "suchfunktion" und schau dich allgemein um und lese hier und dort.....danach erst mit posten und vor allem gaaaaanz am schluss mit treads öffnen beginnen


    *danke*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • will jetzt nicht hier rummeckern aber ich hab so das gefühl das du ganze viele unsinnige threads aufmachst um punkte zu schinden - nen bissl is ja ok.... (kann ich ja verstehen^^) aber doch nich so viel ist wurden erst gestern viel spiele deshalb geschlossen außerdem ging es darum halt bei ernsthaften themen zu bleiben und nicht zu spamen.....


    versteh mich bidde nich falsch.....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.