plätze-unbegrenzt??

  • Eigentlich kann es keine unbegrenzten plätze geben. Das mit dem nur soviele rein wie raus besteht immer noch und die verfügbaren plätze werden dann an die orgas aufgeteilt.
    Into hatte so 2003 nur 8 Plätze!!

  • also auch privatschulen sind ja irgendwann voll und darum kann ich mir das kaum vorstellen aber wenn ihr meint kann natürlich sein…ich hab jedenfalls grade den letzten platz an meiner traumschule in neuseeland verpasst… mist mist mist!! also sind die plätze halt nich ganz unbegrenzt.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ja das stimmt auch. (bei aus und nz) aber wenn man privatschulen besucht dann sind die plätze im prinzip unbegrenzt. southern-cross-education zum beispiel vermittelt nur an privatschulen....dass EF an privatschulen vermittelt ist mir allerdings neu....glaub ich auch eher nicht wegen dem niedrigen preis

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • kann doch gar nicht sein... ich hab mal gelesen dass es nur sovile ats nach nz kommen wie auch ats aus nz weggehen.. oder so...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • guck doch einfach mal auf der EF homepage nach...wenn die so ein Angebot haben werden sie's sicher ganz gross anpreisen!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ch weiß nicht genau, ob das stimmt, aber eine freundin von mir, die mit EF nach Australien fährt hat gesagt, dass es unbegrenzte plätze nach NZ gibt...?? also die haben das anscheinend aufgehoben....
    Kann das stimmen? ich mein, die können ja schwer unbegrenzt leute nach NZ schicken, was wäre dann mit den anderen orgas? und sind das dann auch gute familien...?


    ich wollt nur fragen, ob jemand von euch schon davon gehört hat??
    ich weiß nciht so recht, ob ich das glauben kann....