Ich hab ne Gastfamilie!!!!

  • ach verdammt, jetz geh ich mich verstecken *schon wieder das verplanteste ding auf dieser vwelt sei*...


    aber trotzdem isses toll dass die ri ne hostfam hat!!!


    ... ich will auch

  • lol ines ich glaub du hast was verpasst....gibt schon mindestens 10 solche threads von sommer abreisern 06/07....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • eeewww ri!!! wie geil! galub du bist die erste von uns sommer abflüghlern die die hostfam hat! und es hört sich auch noch klasse an! WOW!! mensch, leute es wird ernst!!!!

  • cool du hast echt glück das du deine Familie schon kennst. Dann kannst du gleich kontakt mit denen auf nehmen und du kannst du darauf vorbereiten und so. Würde mich auch tierisch darüber freuen endlich ne gastfamilie zubekommen. Ich drück dir auf jeden Fall die daumen dass die ganz nett sind und du gut mit ihnen auskommst!!

  • Also, heute hab ich den Brief gekriegt: Ich geh auf ne Schule in Englewood, das ist ne Stadt die ziemlich außerhalb liegt, noch weiter weg als deine Stadt, Minisweepy.
    Ich hab mich "leicht" gewundert, weil am Telefon hat die Frau immer gesagt, du wohnst mitten in der Stadt, aber bei der Adresse der Familie steht Roslyn Street, Denver, was sehr außerhalb und überhaupt nicht in der Nähe von Englewood is (hab beides in Netzt gefunden). Egal, weiß ich wenigstens, was ich fragen kann, wenn ich anrufe;)


    Weiter steht im Brief, dass
    -der Vater "Kinder und Familienvorscher ist ( glaub ich zumindest, oder wisst ihr was Child and familie investigat ist???)
    -die Mutter Psychotherapeutin ist
    -Nicole mit 1.Namen Dmitria heißt (nie gehört den Namen )
    -außer den Hobbys die ich gesagt hab singen, schauspielern, wandern campen und Ausflüge machen auf dem Programmm stehen. Jetz weiß ich, was die Frau am Telefon mit aktiv gemeint hat

  • Ui Ri, herzlichen glueckwunsch!
    hach, denver... da hast du es echt gut getroffen. so nahe an den rocky mountains, das ist schon sehr, sehr toll...

  • @LA girl ich weiß was du meinst...ich mache es auch privat, kenne zwar die fam noch nicht weiß aber schon alles über sie von clare (ist ja ne lehrerin von ihr) und habe daher auch nciht dieses warte-feeling...
    man wartet hoffent auf post der org, irgentwelch etreffen *hm*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mensch das is ja klasse! ich hatte dieses ganze "ich-warte-sehnsüchtig-auf-meine-gastfam-feeling" nicht da ich privat weg war und meine gastfam schon seit langem kenne
    denver is aber echt mal nicht schlecht....kommt ja nicht ganz so oft vor dass jemand in eine größere stadt kommt

  • RoteNase: Sobal ich die Unterlagen krieg, ruf ich an. Ich werd schon ganz verrückt, keine Ahnung was ich sagen soll
    Laura: Ist ja witzig mit den Geburtstagen Zufälle gibs!
    franzixy: Ich hab meine Unterlagen im Herbst weggeschickt, ziemlich bald nach den Ferien!


    Ach und ich habs vergessen: Die haben einen Hund und eine Katze! Ich liebe Tiere, aber zuhause haben wir keine, deshalb freu ich mich noch mehr!

  • cool freu mich für dich. das ist ja echt zeitig, dass du jetzt schon deine gastfamilie bekommen hast. wann hast du denn deine ganzen unterlagen weggeschickt? würd mich mal interessieren wie lange das so gedauert hat um eine gastfamilie zu finden. ich glaub bei mir wird es noch ne weile dauern da ich meine unterlagen erst letzte woche weg geschickt hab.
    würd mich freuen wenn du dann weitere informationen hier schreiben würdest, wenn du mehr weißt!