Atj in England

  • stimmt, das hatte ich bisher gar nicht realisiert also bei mir wird das schulgeld doch auch von der eu bezahlt. aber laut meiner orga bezahlt die das nur wenn man ein jahr bleibt, bei nem halben nicht. is aber dann vielleicht auch schon wieder von orga zu orga oder von schule zu schule unterschiedlich oder so.....lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • da du eu bürger bist musst du eigentlich kein schulgeld zahlen, wenn du hingehst, ob nun ein jahr oder auch nur 6 monate. aber das höngt vor allem auch von deiner schula ab, ob die dazu bereit sind...

  • ich muss auch alles selbst bezahlen obwohl ich ein jahr da bin

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @tuna...: ja genau so gehts mir auch!! aber ich nerv sie auch immer damit..^^ ein paar freundinnen von mir (sind zwar net bei mir in der klasse) sind aber genauso wie ich - dann geht das...
    es ist doch besser sich vorher schon zuerjunden.. dann weiß man wenn es zeit es sich zu bewerben welche orgas einem am sympathischsten sind...blablabla...etc
    komm doch mal zum 08/09-thread


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Ach ja Medusa! Ich bin auch erst 13, stimmt!! Ist das bei dir in der Klasse auch so merkwürdig? Halten dich auch alle für komisch, weil du so früh schon daran denkst?


    Arya Du solltest mal mit Franny2 reden, die weiß was darüber, macht das nämlich gerade. Du heißt nicht eigentlich Anna oder?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich versuch grad ein Atj privat zu organisieren.
    Ich hab gehört wenn man ein Jahr geht wird das von der EU gezahlt. Was genau ist das eigentlich und wie geht das???
    Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!