Brüste klein oder groß ??

  • RoteNase: da gehst mir genauso:
    an einigen tagen bin ich voll und kanns mit mir zufrieden an anderen gefäfft mi nichts an mi und wüd mich am liebsten verkriecen


    das mit verschieden mundwinkeln hab ich auch.. außerdem büste und augen...
    meine haare und beine find ich gut, doch manchmal find ich meine knie zu fett und meine haare kommen mir im gegensatz zu meiner freundin vor wie ein ein putzlappen gegenüber einem seidentuch...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • oke bin erst 14....
    hab abba im gegensatz zu meinen klassenkameradinén net so viel... hab A und die haben schon C.....


    abba ich mach mir net allzu viel drauß:
    ich wachs ja noch, zudem bin ich recht dünn - mein ganzer oberkörper ist sehr schmal


    und da ich nach meiner mutter komm werd ich im alter eine topfigur haben während die andern in die breite gehn: werd ich B haben (mehr is doch eh plöt) und werd nicht mehr so knochig sein).... das is mein kleine trost


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • das sind noch normale gedanken von mir....was ich so manchmal für gedanken hab...mir würde jeder fremde in meinem kopf leid tun, wie extrem verwirrt und geschockt der sei..*hihi*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • loool....mir ist heute aufgefallen im auto, das mein einer mundwinkel irgentwie kleiner als der andere ist....das ist mir beim labello raufmachen aufgefallen *g*
    und krass find ich, manchmal schau ich mir ins gesicht und sag: dohc ist ok
    an anderen tage bekomme ich fast die kärzte weil ich mich so hässlich find...
    jedoch was ich schön an mir find ist meine augen farbe....wurde mir auch oft schon gesagt das sei eine geiles blau *meine freundin ist total neidisch, sie hat mir letztes mal erzählt. das als sie mich das erstemal gesehen hatte, das sie bis dahin immer dachte sie hat ein schönes blau in den augen und als sie mich angeschaut hatte nur dachte " was fpr ein geiles blau" und das sie dann total die komplexe hatte*
    (anbei an meine freundin: cheeeerie...hab dich lüb du bist klasse engelchen....keine komplexe haben sollst)


    und ich hab auch manchmal die vorstellung die iene brust sei größer als die andere....oder sei anders geformt und so....aber dauernt anders...ich glaub ich hab was an der klatsche *lach*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wenn man mit jemanden zusammen ist, ist der Koerper ja auch eigentlich nicht mehr wichtig. Er hat vielleicht bei dem 1. Eindruck mit beigesteuert, aber eine richtige Beziehung besteht nicht aus Ausserlichkeiten.

  • ja, ist mir auch schon aufgefallen...


    Na ja, irgendwie denk ich mir auch, selbst wenn ich mit meiner Größe unzufrieden bin, wäre es doch noch beschissener, wenn mein Freund nur mit mir zusammen wäre, weil ich einen großen Busen hab...
    denk ich jetzt so, soll natürlich nicht heißen, dass alle, die nen größeren Busen haben, von ihren Freunden nur verarscht werden...
    Ich hoffe ihr wisst, wie ichs meine...


    lg
    mascha

  • hehe ich bin voll zufrieden mit meinen titten(verzeiht die ausdrucksweise )
    ka iwie genau richtig.hoffe es ändert sich nimmer viel
    dafür hasse ich meinen arsch^^

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • warum hat dir denn deine mutter verboten bhs zu tragen??


    also ich hab B und kann mich eigentlich nicht beschweren... ich gewöhnte es mir bereits ab mich andauernd zu beschweren weil es irgendwie nichts bringt


    man kann es eh nicht ändern, naja man kann aber das is ja auch unnatürlich!!
    und es gibt doch viele jungs dies kleiner mögen, ausserdem (jaa mädels hört her!! =P ) soll es auch jungs geben die den charakter dem aussehen vorziehen (was nicht heißt A ist hässlich oder so) und man sich trotzdem geliebt und schön findet.
    es gibt ja total hübsche mädchen mit kleinen brüsten und hässliche mit großen... also ich als junge würde lieber das nette oder hübsche mit den kleinen nehmen als ein blödes mit großen dingern odaaaa??

  • Ich wäre froh wenn ich wenigstens B hätte. Denn mit A bin ich total unzufrieden. Allerdings bin ich eher kleiner und dann würde C bestimmt komisch und unproportional aussehen....

  • ich hab C/D, kommt drauf an wie der BH audfällt.... und ich hasse es total!!
    Die sind viel zu groß und nur im Weg!!! Wie sich jemand sowas freiwillig wünschen (oder dafür bezahlen) kann ist mir unbegreiflich. Ich möchte die auch irgendwann verkleinern lassen.
    ich hatte schon immer probleme damit, auch mit der form, weil meine Mutter mir bis ich 13 war verboten hat, BHs anzuziehen. Nur dann war's schon fast zu spät!!

  • na nett,....sone freundin wünscht man sich der leibsten feindin...
    macht dir nichts drauß...das stimmt nicht...hoffnung besteht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • von zu groß kann ich nur träumen...
    ich hab A, und das ist echt wenig...
    bin zwar erst 15, aber meine reizende freundin mein, dass ich mir keine hoffnungen mehr machen brauch, da kommt eh nix nach...das gefühl hab ich langsam auch...


    lg
    mascha

  • ich bin mit B auch ganz gluecklich, zu grosse wuerden glaub ich nur nerven und vor allem beim sport waere es unpraktisch!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature