Der kleine Unterschied^^

  • schmeckt die schokolade is usa wirklich immer nach erdnüssen? ich liebe zwar sdchokolade, aber ich HASSE Erdnuüsse...naja...dann ess ich da wenigsten net so viel

  • jaaaa, da sind auch so viele sachen die mich hier aufregen. das ist mir bei weihnachten und thanksgiving aufgefallen, die koennen sich soo viel muehe mit dem feinem essen gemacht haben und dann wird das mit pappbechern und plastik gabeln serviert......

  • ja,..genau,...in australien sind brot udn toastbrot das gleiche...
    und doch AC es gibts brotechen in australien,...*g* hab welche ine ienm bioladen gefunden,....udn die schmeckten nicht schlecht =)
    carla

  • in australien hatten sie kein normales brot-graubrot oder so. nur immer weissbrot-toastbrot. zwar lecker, aber immer so süß
    und brötchen haben die da erst recht nicht, also ich hab zumindest keine gesehen.

  • in der schweiz ham die nur weißbrot. und wenn des son ganz bisschen grau brot is heißt es vollkornbrot.
    aber deutschland is eh des land mit den meisten brotsorten.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja, ohne Eiswuerfel geht wirklich gar nichts, bin sehr erstaunt das die Waterfountains in den Schulen noch keine Eiswuerfel anbieten!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • die leute hiem im amiland packen sich soooo viel eis in ihre getraenke... ich hasse das, ich tu in deutschland immer nur hoechstens zwei eiswuerfel in mein glas! Und wen die dann ihr getraenk ausgetrunken haben, essen sie ihre eiswuerfel, und das macht so ein ganz fieses geraeusch.

  • Kennt ihr Pulp Fiction? Blöde Frage, klar kennt ihr den
    Da sitzen doch an einer Stelle Vincent und Jules im auto und Vincent meint zu Jules "In Europa läuft eigentlich die selbe Scheiße wie hier, da läufts nur halt ne Spur anders" un dann zählter auf "weist du wie die da n Quarterpounder mit Käse nennen??? Rojal mit Käse. Wegen des metrischen Systems.
    Und wenn man in Frankreich ins Kino geht und da n Bier bestellt bekommt man ein Glaß, keinen Pappbecher. Und weißt du was sich die Holländer auf die Pommes tun?
    Majonäse, ich habs selber gesehen, die kippen sich das Zeuch da massenweise drauf." Ich mein das is doch eigentlich voll interessant??? oda?
    Was sin euch so für Unterschiede aufgefallen wo ihr jetz seit?Ich mein so kleinichkeiten?