kein einziges date

  • Ich bins UmiSriAam


    @Sweet17


    du warst nicht in den usa! woher weisst du dass das mit dating in USA pruede und altmodisch ist? ich bin hier und ich weiss wie es ist, und ich habs satt wie hier leute die noch in d-land sitzen ueber amerika reden als waeren sie schon dort gewesen. aber ich will ja keinen angreifen. und zu eurer info...hier ist das mit dem dating ueberhaupt nicht pruede. an meiner schule sind ueber 80% der leute keine jungfrau mehr und das ist evtl noch untertrieben. hier geht jeder mit jedem in die kiste, flotter dreier, lesben, oder ganz normal. von wegen pruede und altmodisch.


    morrissey


    was ich nicht versteh ist, wie manche leute ins ausland gehen und denken dass sich ihr liebesleben dort schlagartig veraendert. was totaler schwachsinn ist, DU bist der/die einzige die einfluss darauf hat....du musst dich veraendern, in n anderes land gehen hilft nich immer. also hockt nich rum und denkt "och scheisse, kein date" sondern geht irgendwo hin, lernt leute kennen, seit offen. etc

  • Ich denk mal, gerade in Amerika sind die mit dem Dating etwas prüde und altmodisch, Deswegen wird bestimmt auch kein Mädel zu dir kommen und dich fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Da musst du wohl echt schon den ersten Schritt machen. Warten wirst du da sonst nämlich wohl lange. Frag doch einfach mal ein von den Mädchen, mit denen du befreundet bist, ob ihr mal was unternehmen könnt.


    Und zu dem Thema, ob Jungs den ersten Schritt machen sollten: Ja :)! Ich find des besser. Vor allem, weil ich weiß, dass ich ihn nicht unbedingt machen würde. Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich so schüchtern bin und wenn der erste Kontakt erst mal hergestellt ist, dann übernehm ich auch mal die Initative, aber den ersten Schritt sollte der Junge machen . Allerdings tun mir die Jungs in der Hinsicht manchmal auch echt Leid, weil des ist bestimmt nicht so einfach für sie und wenn einer dann mal schüchtern ist, hat er schon Pech gehabt. Aber nun ja, wir Mädels müssen ja auch mal nen Vorteil zhaben

  • hi
    hm ic fin ihr seid ein bisschen unfair. mir gehts irgednwie genau so. und ich streng mich echt an ich kanns echt gut nachvollziehen. ich denk auch, dass des beim atj irgendiwe dazugehoert und bin echt bissle enttauescht

  • pff wenn du umbedingt mit nem hübschen mädel nen date willst dann streng DU dich mal an, du bist der kerl


    bis nen mädel dich nach nem date fagt musst du die erstmal kennenlernen...oder nicht?


    dann mach mal hinne...


    und wenn das nichts bringt, vlt bist du einfach nicht so toll wie du dich hälst *augenbraue hochzieh*

  • anonymer user...nur weil du ins ausland gehst garantiert dir das keine dates...dort steigt fuer dich nich die wahrscheinlichkeit dass dich die maedels mehr moegen. das liegt doch nich am ausland....meine guete


    ps ich bin UmiSriAam

  • jungen müssen den ersten schritt machen, das is schon immer so und damit basta
    muss ja nicht nach schema x ablaufen( junge geht zu mädel, fragt sie: hi bin der junge sowieso, möchtest du mit mir ins kino gehen?)
    einfach mal soversuchen ins gespräch zu kommen, oder augenkontakt suchen, lächeln,...
    viel glück dir auf jeden fall noch.( immerhin gibts ja auch genug mädchen die sich zuerst in den kampf stürzenn )

  • Zitat

    zur prom, die ich letzte woche hatte, musste ih auch mit nem hässlichen, zwar ganz netten, mädel gehn


    Sorry aber diese Einstellung finde ich mehr als verwerflich, lieber jemanden nettes, als irgendne dumme Zicke, die dafür aber aussieht woe son Model....
    Woie wärs wenn du die Leute nicht unbedingt nachdem Aussehen, sondern nach der Sympthie beurteilst???

  • In USA kann man das ganze dating eh nur mit einem Wort beschreiben....altmodisch.


    Die Mädels erwarten von dir dass du den ersten Schritt machst und ich kenne auch viele die niemals zuerst auf einen Jungen zugehen würden.


    Vor allem finden es Mädels total toll erobert zu werden

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • es ist ja auch nicht der sinn der sache dass du mit "irgendeinem" mädchen ein date hast, hauptsache überhaupt ein date. also ich finde dazu gehört mehr, also vielleicht guckst du dir erst ein mädel aus, dass du nur mehr als "magst". so würde ich das machen.
    also ich finde auch, die jungs sollten die mädels ansprechen

  • ich glaubhe mit druck bekommt man da einfach nix hin, kannst dir ja nicht denken, ach, so in deutschland sind die mädels langweilig, dann mach ich halt tausend dates mit den ami girls, das kann ja nicht klappen, hmm
    wart einfach ab, bis mal die richtige vorbeikommt, und dann ansprechen
    ich hatte in deutschland auch nochkein richtiges date, außer einmal ein blind date, war allerdingsnicht so toll

  • konservatif, abertrotzdem. junge = erster schritt


    und falls du dir mal nen korb einfangen solltest ist das auch nicht das ende.
    ich kann dichauch etwas verstehen. hatte zuvor in dland auch kein date, in australien auch nicht, aber jetzt nachdem ich zurück bin hab ich nen freund. also kann sich alles schnell ändern.

  • well.....ich wurde gestern zum prom gefragt aber ich werde nicht gehen....
    hab ne nummer von einem aber ich hab halt net getraut anzurufen, nu ist zuspaet....deswegen hatte ich hier auch kein date^^
    naja sonst sind die hier sowieso ein bisschen "rude", dir wird oft hinterhergeschrien oder ne nummer aufgedrueckt, was aber meiner meinung nicht viel zu sagen hat

  • ICh find das auch immer total ätzend wenn die Jungs net so recht in die Pötte kommen! Ich finds aber auch besser wenn die dein ersten Schritt machen! Obwohl ich net immer lust hab so lange zu warten und dann geh ich auch schon mal auf die zu!

  • Hippie daanke...du rettest mich *hihi*
    (bin auch dafür das junge den ersten schritt macht, muhahaha)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07