Try Outs und Gastgeschenke!!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle so mit schoko habt???? Ich habe ein viel größeres Problem und da steht schon fest:


    Keine HARIBO´s mehr!! Ich komme ja aus der Stadt des HARIBO und dort im Laden gitb es 100g für 40cent. Wie soll ich da ein halbes Jahr ohne auskommen?????
    Das wird hart!"

  • also ich versuche irgendwie ein deutsches Kochbuch auf englisch zu finden...und werde sehr viel Schokolade mitnehmen...als Schokoholiker ist Kanada ja wohl die absolute Entzugsklinik...
    naja...und dann noch ein englisches Buch über Deutschland, oder das Bundesland...


    jetzt mal ne blöde Frage was ist ein Cervelat?

  • Ich werde schweizer Schokolade indschweizer Käse und vielleicht sogar eine Cervelat mitnehmen. Also das soll jetzt nicht so aussehen, als wenn ich mega patriotisch wäre, wegen dem fetten schweizer
    Und noch ein Kochbuch vielleicht und sicher ein Buch oder einen kalender über die Schweiz.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • also ich glaub schoko die nach Erdnussbutter schmeckt, dass ist zuviel des guten neee ich kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt
    Was jemand wie es in Australien is oder muss ich dort unter Schokomangel leiden
    @East: wieso Ex-Gastschwester du fährst doch erst oder ?

  • ich (die gefrässigste nudel auf diesem planet!) werde es unwahrscheinlich ohne milka, toblerone und ritter sport aushalten! dazu kommt, das amerikanische Schoko angeblich ungeniessbar ist,
    Habt ihr schon überlegt, wie ihr Carepakete amn besten einschleust?

  • was ich gemacht hab ist ich hab meiner ersten hostfam eh net alles geschenkt sondern zb einen schoenen kalender von muenchen und schoko und so behalten und haette denen das dann zu weihnachten gegeben... aber hab gewechselt und hatte so immer noch was fuer die zweite familie. und rittersport schoko und so kommt immer gut an also kann man davon nie zuviel mitnehmen.

  • hm zum Thema dieses Threads...also Gastgeschenke...
    die gibt man dooch gleich wenn man ankommt..und wenn man dann die Familie wechselt, hat man ja keine neuen Gastgeschenke...bzw. alles was du aus deinem Heimatland mitgebracht hast, hast du ja schon der anderen Family gegeben, da du ja nicht wissen konntest das du wechseln wirst...was macht man da?

  • so viel wie ich gehört hab gibt es keine!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hi hennni !!!!! -megafreu-
    super dass du auch hier bist !! schade dass das irgendwann mit dem mail-kontakt nicht mehr geklappt hat ... warum eigentlich ?? hmm ... naja wann fliegst du denn nun ?? Ich hab zwar kein Volleyball drüben gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann wurden tryouts zweimal angesagt : einmal am anfang des schuljahrs und einmal zu anfang der hallen-saison. (also herbst). aber ich denke das ist von mal zu mal verschieden !! mail mir doch mal an through_blue_diamonds@yahoo.de !! Was ist denn ein Räuchermännchen ?? Ich hatte für meine Mum ein Dr.Oetker-Kochbuch (german cooking today) auf englisch und das ist sehr gut angekommen. wo kommst du denn jetzt überhaupt hin ??? Hm.. Fineliner. .. ich hab drüben keine gesehen. nimm dir lieber welche mit !


    rate mal wer ich bin

  • Hallo...ooooooh is ja ein gaaaaanz neues Forum hier...schööön !! Hab da gleich mal eine Frage; wann sind in Kanada die Try Outs für die Sportteams(volleyball?)?? Sind die gleich am Anfang des Schuljahres oder eher erst im Herbst oder ganz wann anders??
    Und noch eine Frage, hab jetzt für meine Gastma als Gastgeschenk ein gaaaanz schööönes Räuchermännchen gekauft, wie findet ihr das?? Und stimmt es nun, dass es in Kanada keine Fineliner gibt?? Hab jemanden gefragt, der meinte ja, und hab jemanden gefragt, der sagte nein. Was soll ich nun glauben ??


    Danke schonmal für alle postings!! bye bye #Henni#