• hehe, bei mir wir das auch immer gang und gebe. also ich fands nich so superschlimm, wenn ab und an mal gerülpst wurde (um ehrlich zu sein tue ichs auch manchmal *schäm*) aber das wird dann einfach dezent übergangen und jeder tut als wäre nichts gewesen. zumindest bei den erwachsenen. aber bei den kids sinds wettbewerbe. manchmal lusitg zuzuschaun, aber es wird eklig
    meine gasttante zb hat ununterbrochen gerülpst. keine ahnung wie die das hingekreigt hat und wieviel luft die anscheinend in ihrer lunge hatte, es war abartig. aber ich hab mich auch net getraut was zu sagen...
    furzen find ich unakzeptabel! ich ekel mich da total vor. *argh* ich krieg jez noch die krise wenn ich an meinen kleinen gastbruder denke...

  • Also ich find rülpsen nich so schlimm, zumindest, wenns nich beim Essen is... aber furzen schon voll eklig!
    Tja, bei der Gastfamilie kanns mir hundertpro nicht passieren, dass die sich so benehmen, meine Gastmutter hat nämlich mal ein Buch (oder Video?) geschrieben für Kinder, über Manieren Mal schaun, ob ich da deren Vorstellungen entsprech....

  • hmm....kp.. irgendwie muss ich schon ziemlich amerikanisch geworden sein.... ich finds irgendwie lustig dass die die ganze zeit rülpsen..


    na, ja.. was ich etwas komisch fand is dass beim schwimmen alle in n pool gepisst ham weil sie zu faul waren zum klo zu laufen...also des is schon n bissel wiederlich...

  • hihi, also bei mir war das auch so, dass die da regelerechte wettbewerbe gehabt haben wer am lautesten rülpsen bzw. am ekligsten furzen konnte ich hab mich aber meist inne ecke gelacht, weil ich das in der schule immer recht lustig fand. und wenn amn gerülpst hat kam dann immer der kommentar: "good one" oder "I`ll give you a 10 for that one" hehe. aber zu haus bei meiner gastfamilie war das beim essen gottseidank nich erlaubt, wer da gerülpst hat muss tisch abräumen

  • Zitat

    da wird die ganze stunde geruelpst und gefurzt was das zeug haelt. das ich echt sowas von eklig, da koennts einem schlecht werden.
    vor allem unterhalten die sich dann auhc noch darueber, wer den besten/ekligsten/lautesten, etc gebracht hat.


    ehhh... ill!!!
    So schlimm ists hier bei mir nicht, aber die Aussis ruelpsen auch gerne! Vor allem beim essen und wenn dann einer mal richtig laut ruelpst findets keiner eklig sondern es wird nur gelacht oder so. brrr... ich finds so wiederlich..gerade beim essen!

  • als wenn die das stoeren wuerde...
    bei mir in global history, ne klasse voller retards, da wird die ganze stunde geruelpst und gefurzt was das zeug haelt. das ich echt sowas von eklig, da koennts einem schlecht werden.
    vor allem unterhalten die sich dann auhc noch darueber, wer den besten/ekligsten/lautesten, etc gebracht hat.

  • jo, die vewrsuchen noch nicht mal es leise zu machen. die ruelpsen sogar wenn andere essen usw. dan kommt ein schnelles excuse me und dann der naechste ruelps.
    meine gastschwester findet es sogar so lustig dass sie ihrer mutter ankuendigt bevor sie einen ablaesst.
    mich stoerts nicht ganz sooo dolle, nur beim essen oder wenn es wirklich andauernd mit absicht ist.

  • ich weiss das ist n komischer thread aber ist es bei euch auch so dass die amis uberall ruelpsen und das das da total normal ist
    bei mir ist das so
    find ich orgendwie komisch die ruelpsen wie die saue und sagen dann excuse me