rasieren?

  • ein paar leute rasieren sich die arme... aber nicht sehr viele. Hier ist es wirklich ein muss, beine und achseln zu rasieren. ich konnt mir nicht mal nen winterpelz wachsen lassen weil ich sport getrieben hab. Mein hostdad hat mich mal gefragt ob es stimme das Europäische Frauen sich nicht rasieren (might sound akward, but you gotta know my hostdad to understand it ^^ gotta love them) und ich habs von n paar leuten gekriegt die gefragt haben ob franzosen rasieren. ist anscheinend ein weit verbreiteter myth dass die sich pelze wachsen lassen.
    aber an alle die dort hingehn un nich rasieren: strengstens anzuraten. es wird dir warschienlich niemANnd was ins gesicht sagen weil du n ATS bist und leute meist wissen dass du von ner andern kultur bist und so weiter, aber hinterm rücken wird geredet. ist zumindest hier so.
    andererseits wirds mit dem rasieren hier auch net SOOO streng genommen weils hier in Washington ja so oder so 10 monate im jahr schlechtes wetter ist und die restlichen 2 monate keine schule ist. man im gonna miss the rain...
    shave, kid, shave!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • rasieren ist wie in Dt. fast alle machen es, aber wenn nunmal kleine stoppeln dran sind, meine güte ist auch nicht sooo schlimm. achseln rasieren ist aber ein MUSS


    und jeden tag andere klamotten anhaben. ich habs auch so gemacht dass ich kombiniert habe und es auch nichtständig gewaschen nur weil ich es einmal anhatte

  • oooh jA!!!!!!!!!!!!!!!!!! besonders wenn es sales gibt! bis 75% reduziert

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • danke. mit dem beine rasieren hab ich halt gefragt, weil ich die net immer glei nachrasier, wenn da bissl was gewachsen is. des mit klamottenwechseln is toll, dass ihr des erwähnt. glaub, ich muss auch noch einkaufen gehen.


    stimmt des eig echt, dass in amerika die sachen viel billiger sin als hier in deutschland?

  • beine rasieren - ein muss
    achseln rasieren - muss
    jeden tag ne neue jeans - kein muss, machen aber einige (nicht alle)
    jeden tag ein neues shirt - macht eg jeder, pullis zählen allerdings nicht dazu


    ansonsten schliess ich mich auch rory an, macht euch nicht so viele gedanken

  • huh... ich glaube da müsste ich vorher nochmal einkaufen gehn... ich besitze nur zwei hosen ... lol

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Jap, in Amerika auf jeden Fall neues Outfit pro Tag, das war sogar so extrem dass eine meiner Freundinnen sich nen Plan gemacht hat wann sie was angezogen hat! Neues Tshirt auf jeden Fall, Jeans würde ich auch sagen, aber ich hatte da immer Stapel von sachen die ich 1-2 Mal anhatte, und hab dass dann wieder durchrotiert!
    Man muss ja nicht sagen dass das dann nicht immer frisch gewaschen ist ---- Das Zeug geht ja auch kaputt vom vielen waschen, besonders in den komi2schen amerikanischen Waschmaschinen!!!!!!!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • lol, also am flughafen gucken die nicht nach aber ist doch in dland eg auch so, dass man dumm angeguckt wird, wenn einem sonst was unter den armen wächst. also fan das innen usa net anders als hier. rasiere mir hier auch immer die beine... also find das net so anders und auch net schlimm. was körperhygene kann ja net schaden

  • als ich bei einem informationstreffen von meiner orga war, hat so eine wissende person behauptet, dass man unter den achseln rasiert sein MUSS, um nach amerika einreisen zu können.


    häh? so ganz kann ich das nicht glauben. und überhaupt ist das ja ziemlich schlecht nachprüfbar...

  • Jeden Tag ein anderes Oufit war bei mir in America auch angesagt...aber das heisst ja nicht, dass man jeden Tag eine frisch gewaschene Hose anziehen muss. Ich hab z.B. ne Hose oder ein Sweatshirt ein paar Tage spaeter noch mal angezogen, oder dann eben in einer anderen Kombination. So schwer ist das nicht, sich anzupassen...hab mich schon richtig daran gewoehnt und ich zieh hier in Deutschland jetzt auch nicht mehr meine Hosen am Stueck an.

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Genau, die beine sollten schon immer hübsch rasiert sein... insgesamt fand ich die amis aber gar nicht so extrem was hygiene anging. Verglichen mit deutschland sind mir da kein allzu grossen unterschiede aufgefallen, bis auf die tatsache, dass es an meiner schule als todsünde galt, zwei tage hintereinander die gleiche jeans anzuziehen. Aber da kann man sich ja problemlos anpassen.