@ 08/09 er

  • @börte: weiß nicht, also meine Eltern mussten auch was ausfüllen, aber das war nur zum Ankreuzen ... hast du nicht vielleicht irgendeine Anleitung dazu von deiner Orga bekommen? Selbst wenns nur 1 Satz is

  • Hab ein Probleeeeem !!!
    Alsoooo...
    ich bin ja bei Aspect aufgenommen und muss jetzt noch so einige Unerlagen für die Gasfamilie ausfüllen und meine Eltern müssen auch einen Brief schreibn .
    Musstet ihr das auch? Weil meine Eltern wissen nicht so recht was sie schreiben sollen und wie sie den Brief verfassen sollen?! Wär cool wenn jemand ein Beispiel oder so perat hätte und es mir vielleicht per Mail schicken könnte ...
    Falls nicht , tipps sind auch seeeeehr gerne gesehn
    Liebe Grüße Birteeee

  • medusa: eigentlich will ich island auf keinen fall sausen lassen - war halt einfach mein traum und es gehört wirklich nicht zu den ländern, wo du total einfach nen platz bekommst und ich hab glück gehabt und es geschafft . ich denk ich werd mich einfach seltsam benehmen wenn mein bundestagsabgeordneter mich einlädt (hab ich meiner meinung nach aber schon beim awg gemacht ... und bin trotzdem weiter gekommen). zum glück unterstützen meine eltern island total und die patentochter von meiner mutter is zurzeit in indiana und sie sagt, dass sie mit den usa eigentlich gar nicht klarkommt und jetzt lieber in ein anderes land gehen würde. ich hoff einfach mal, dass ichs nicht bekomm, weil island einfach nur so genial is und wenn doch, versuch ich halt meine eltern zu überzeugen, es trotzdem abzulehnen - freut sich eben der ersatzkandidat
    also drückt mir einfach alle die daumen, dass ich das ppp nicht bekomm (ich weiß, das klingt bescheuert, is aber so)

  • auch noch ein herzlich wilkommen von mir @börte & tinnche

    ich geh mit YFU nach Mexiko.


    medusa
    ich würd das selbe problem haben, wenn ich das vollstipendium von der deutschen post bekommen würde... entweder umsonst nach brasilien/thailand/finnland oder teuer nach mexiko
    aber vll bekomm ichs ja auch ganz einfach nich


    boah ich wollte in den ferien soviel für die schule machen... und hab immernohc nich damit angefangen...
    ich bin einfach zu faul... und hab iwie keine zeit


    lg

  • Jaaa, es ist furchtbar das monatg wieder Sc´huel ist udn ich hab selt die 2 letzten tage vorher voll keine zeit.. warscheinlich hab ich währrend der schuel mehr zeit - aber auhc mehr langweile..^^


    ich versuch abends und so anchts nen bisl mit eminem bewerbungskram voran zu kommen... also hab jetzt schon 4 doer 5 sätze vom gastfamilienbiref - ich komme cht gut voran, was?!


    und @Sandra: hab mir jetzt deshalb nochmal deinen durchgelesen udn der iste cht gut!! spätestens in März hast dus ciher diene Gastfamilie -dbei dme brief kann man ja nicht nein sagen.


    Und nochmal ein ganz leibes willkommen an börte und tinnche !


    dann allen die krank sind gute beserung!


    Amelia: weiß net ob du das schonmal geschrieben hast, aber wie ist das eigentlich wenn du das ppp kriegst, lässt du dann island sausen? ich mein Island ist ja soo toll - bestimmt intressaner als die USA.. - naja aber wenns nichts kostet hats auch was...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo =)


    @Börte: So ganz genau weiß ichs noch nicht, aber es wird wahrscheinlich Südengland...und da Kent, Surrey, Hertfordshire oder vl auch Suffolk (Grafschaften)...


    Ich war heute Schisacheneinkaufen und hab neue Schuhe gefunden. Sie sind irgendwie seltsam, keine Naht und gar nichts und so grau...kA. Aber ich mag sie.


    Oh, und natürlich gehen wir mit den neuen Schisachen morgen Schifahren, ich freu mich schon total. =)


    Aber irgendwie leidet meine Stimmung extrem darunter. Ich wollte heute ENDLICH was für die Schule tun, aber der ganze Tag ist dann fürs Einkaufen draufgegangen. Morgen gehen wir Schifahren und am Sonntag soll ich dann irgendwie für 3 Wiederholungen, 3 Tests und 4 Schularbeiten lernen, die wir alle in den ersten beiden Wochen schreiben. Und dann hab ich noch 3 Referate und ...ich hör lieber auf sonst ziehts mich noch weiter runter. Und dabei brauch ich die guten Noten doch für England. Kann mir irgendjemand vl eine gute Fee vermitteln?!


    Na gut, ich versuch jetzt noch was zu machen.


    Liebe Grüsse, Katja.

  • Hey,
    @steean: meine letzte entscheidung von dern org. war auch zwischen DFSR und Aspect, waren beide sehr identisch und konnte mich eg nicht entscheiden , aber Aspect war dann ein wenig billiger;)
    anja : nein nein , die Birte bin ich wohl nícht
    Wer von euch weiß denn schon wohin er genau kommt ?z.B USA und Kanada sind ja nicht gerade klein
    Man hört so oft das ganz viele erst kurz vorher bescheid bekommen was ich nicht hoffe...
    Bis dann LG Birtee

  • sunny: wow super - war die von jmd abgeschossen, den du kanntest? und wann weißt du, ob das wieder weggeht? hoff natürlich mal, dass du nicht unfreiwillig tätowiert bist


    tinnche: ich glaub, das müssen dieselben sein, aber wenn die ist-leute hier was anderes sagen, solltest du eher den glauben


    ich war vorhin beim friseur ... joa passt schon was der gemacht hat.


    is eigentlich jemand von euch noch im rennen beim ppp? ich bins nämlich noch und so langsam müssten sich die bundestagsabgeordneten doch mal melden, oder? außerdem weiß ich echt nicht, was ich mach, wenn ichs bekommen sollte ...

  • Hi Leute wünsche allen nachträglich nochmal, dass sie gut ins neue Jahr gerutscht sind Bei mir wars so mittelmäßig gut, weil mir um 00:18 eine Rakete auf die Hand gefallen ist.. also vom Himmel wieder runter.. und jetzt bin ich tätowiert wenn ich Pech hab und mega krank bin ich auch noch aber ansonsten alles super ^^
    das mit dem Reisepass mus sich auch mal langsam machen... hab schon alles ausgefüllt, nur das Foto fehlt eben noch^^ aber das schieb ich immer auf so nach dem Motto: wenn du das nächste woche machts sind die Pickel weg...jetzt bist du krank.. etc ^^ voll furchtbar

  • Mir wird auch langsam klar, dass am Montag schon wieder SCHULE is - aaaaaaaaaaaarrrrrrgggggggggggghhhhhh hilfe! Ich war jetzt bisher die ganzen Ferien krank und konnte echt nichts gescheites machen und wenn die Schule wieder anfängt bin ich sicher wieder topfit ...
    jaja diese Fotos sind einfach - hässlich. aber zum glück erkennnt man mich nicht so ganz drauf bin irgendwie echt froh, dass ich meine platzierungssachen schon weg hab ... is irgendwie viel entspannter so ...

  • du meinst wohl die schule.... -.- gott, wär des schön, wenn da die FERIEN anfangen würden!!!!! ich will nich in die schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also, nochmal zu deiner frage: ja, bei uns gehts leider schon am montag widda los... schreiben auch direkt am dienstag chemie un freitag gemeinschaftskunde... ich freu mich... ich hab noch nix gelernt... un meine platzierungsunterlagen leiden auch etxrem unter meiner lustlosigkeit und ferien-nix-tu-stimmung........ abba MORGEN gehts los, ich sags euch!!!!!!!!!!!!! (ok, ich geb zu, das hab ich auch schon die letzten tage gesagt) ach mich macht das deprimiert....

  • hi zusammen!


    Also erst mal zu unseren "Neuen": auch von mir herzlich Willkommen!


    @tinnchen: Ja, !anja! hat recht ich geh 2008 mit iSt nach NZ. (Ich glaub ich hab dir das schon mal in einer anderen Runde geschrieben^^) Allerdings mach ich dieses Wochenende in Köln.


    @ die anderen: Ja, man merkts überall die Ferien sind vorbei
    Wir schreiben auch direkt am Dienstag ne Lateinarbeit und ich pauke hier gerade meine Vokabeln durch. *stöhn*


    Naja, bis dann, eure kiwi-jule

  • Birte und Tinnche: Herzlich willkommen hier.
    Ich geh nach England und mach das wahrscheinlich privat.


    Nelly: Wenn du meine Passfotos sehen würdest...


    @Lernen: Ich sollte eigentlich schon seit Montag lernen, weil wir in der ersten WOche schon sicher drei oder vier Tests haben und in der zweiten auch. Aber so wies aussieht werd ich wohl erst heute Abend beginnen.


    Ich bin momentan irgendwie so faul.


    Liebe Grüsse, Katja.

  • steaaan kommt mir irgendwie bekannt vor... wir schreiben gleich nach den Ferien Latein und Physik und ich kann das i-wie voll überhaupt nicht mehr und muss das deswegen i-wie auch noch mal lernen...
    und ich hab jetz diese dämlich pass-fotos: total grauenhaft!!!!
    naja, egal
    lg Nelly

  • @börte und tinnchen: Auch von mir Herzlich willkommen hier, ich gehe im Sommer mit DFSR nach Kanada, also auch bei mir nichts mit iSt und nicht mit NZ
    Ich muss jetzt auch lernen, Mathe , wir schreiben nämlich Mittwoch nach den Ferien Schulaufgabe... So ein scheiß!!! Wie kann man uns Schülern so die Ferien versauen?!?!?!?
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"